Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT in Weiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sieht echt Hammer aus. :top:

    Respekt.

    Kommentar


    • #47
      wieder mal ein paar kleinigkeiten eingekauft und etwas gebastelt.
      Neue EBCBremsscheiben und yellow stuff Bremsbeläge

      Samco unterdruckschläuche in blau und in effektlack lackierte Adeckung vom Sicherungskasten und Kühlerhalterung

      Beleuchtungsumbau des MFD und des Klimabeienteils auf rote led´s damit alles einheitlich zum Nismo Tacho ist

      Kommentar


      • #48
        Letzer Beitrag ist zwar schon lange her aber trotzdem ist ein TOP Projeckt geworden sehr individuell echt der Hammer
        und Respeckt dafür das du eig. alles selber machst, kanns nur nochmal sagen einfach der Hammer =).

        Was hat der spaß mit der Nachrüstung des mfd`s gekostet wenn ich fragen darf aus reiner Interesse?

        mfg Kevin

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Horni-wms Beitrag anzeigen
          wieder mal ein paar kleinigkeiten eingekauft und etwas gebastelt.
          Neue EBCBremsscheiben und yellow stuff Bremsbeläge

          Samco unterdruckschläuche in blau und in effektlack lackierte Adeckung vom Sicherungskasten und Kühlerhalterung

          Beleuchtungsumbau des MFD und des Klimabeienteils auf rote led´s damit alles einheitlich zum Nismo Tacho ist

          also das mal geil!... das machst du doch fürn kleines taschengeld bestimmt auch mit meiner klima oder :D ?

          Kommentar


          • #50
            Weis jemand was der spaß kosten würde im GTT das MFD nachzurüsten und was man alles braucht dafür ?

            Kommentar


            • #51
              Liegt ganz dran wie günstig du an ein GTR MFD kommst. Der Rest ist etwas Bastelei, ne Anleitung dazu gibt´s glaub ich sogar hier im Forum

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #52
                ja wo suche ich am besten wenn ich eines erwerben möchte Seite etc? und eine Anleitung konnte ich hir im Forum nicht finden hab nur im Netz Pinbelegung gefunden. Was braucht man noch alles auser das Display selber ?

                Kommentar


                • #53
                  Neu bekommste das über Nissan, gebraucht über Ebay, anderen Foren, usw, z.B. aus Unfallwagen. Sonst brauchst du noch ein paar Meter Kabel, ne Menge Quetschverbinder und die Abdeckung für das MFD.

                  Ein Link für einen Anschlußplan haben wir hier irgendwo im Forum, mußt mal ein bisschen suchen
                  Zuletzt geändert von Skyman; 15.04.2010, 17:32.

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich hab jetzt im usa und jp ebay nichts gefunden aber dafür schonmal Anschlussplan hoffe ist der richtige ;).


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MFD_to_GTT_wiring.jpg
Ansichten: 2
Größe: 97,8 KB
ID: 541304

                    Kommentar


                    • #55
                      die wolfrace sehen mal edel aus,der hersteller ist in england hier für oder?

                      Kommentar


                      • #56
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 221020102229.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 542552
                        mal ein aktuelles Bildchen, jetzt mit Perleffekt weiß lackierten felgen und nun sauber abgestimmt von RSP(danke nochmals an Karim für die organisation und an Philipe für die "betreuung").

                        Richtig gute Bilder vom Fotoshooting kommen später ;)
                        Ansonsten hat und wird sich nicht viel verändern an dem Auto aus Zeitgründen und weil der nachwuchs nun da ist

                        achja der Hersteller für die Wolfrace ist wohl in UK und ich find sie auch echt geil, vorallem jetzt wo sie sich farblich schön fügen^^

                        Kommentar


                        • #57
                          Ansonsten hat und wird sich nicht viel verändern an dem Auto aus Zeitgründen und weil der nachwuchs nun da ist
                          herzlichen glückwunsch :D

                          und echt ein sehr schönes auto ;) viel spaß damit

                          Kommentar


                          • #58
                            Herzlichen Glückwunsch Silvio!
                            Hoffe euch gehts Gut

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja Glückwunsch zum Nachwuchs Silvio.
                              Sieht echt lecker aus der Sky!!! Alseits Knitterfreie fahrt!!!

                              Kommentar


                              • #60
                                Na mensch, dann muss ich ja doch mal aufn Baby-Bier vorbei kommen wa?

                                Dank dem neuen Felgenanstrich kommt das Tiefbett richtig gut zur Geltung, sieht super aus Silvio
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X