Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein kleiner Traum hat sich erfüllt R34 GTTs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kleiner Traum hat sich erfüllt R34 GTTs

    Hallo liebe Gemeinde,

    Da ich hier schon einige Jahre angemeldet bin und seit ungefähr 3 Jahren einen Skyline besitze wird es auch mal Zeit sich vor zu stellen.
    Ich heiße Henry und bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Mecklenburg Vorpommern.
    Wie es dann wohl bei vielen hier ist sah ich zum ersten Mal 2 Fast and 2 Furious und Paul Walker mit dem Nissan Skyline R34 und wusste das ist das Auto was ich mal haben möchte.
    Dann kam der Führerschein aber leider war es dann Anfangs Finanzell nicht möglich durch Ausbildung und später dann auch durch den weniger gut bezahlten Job mir einen Skyline zu kaufen bzw überhaupt leisten zu können. Dachte ich zumindest,denn als ich dann eines Jahres auch zum ersten Mal das Reisbrennen besuchte und einen Skyline R34 sah wusste ich egal wie ich will so ein Auto.Nach einem Jahr unzähliger Überstunden und informieren zwecks Versicherung und Unterhalt erfüllte ich mir den Traum von einem Nissan Skyline R34 Gtt.
    Leider rechte es "nur" für einen Gtt.
    Da ich dann aber auch eigtl von Anfang an mit dem Gedanken spielte ihn auf Gtr umzubauen, kaufte ich mir schon bevor ich den Skyline überhaupt besaß OEM Teile.
    Als ich dann auch nach 1 Jahr leider einen bzw eigtl ja auch für mich dann auch vom Vorteil einen leichten Wildunfall hatte, beschloss ich ihn nicht ihn wieder zu reparieren sondern gleich auf Gtr Optik um zu bauen
    .Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 592072
    Zuletzt geändert von Henry Skyline; 20.05.2016, 08:47.

  • #2
    Willkommen...Ein paar Bilder vom Umbau wären super...Da ich den Umbau auch selber durchgezogen habe, finde ich es immer interessant wie es andere machen...
    Es blutet...also kann man es töten

    Kommentar


    • #3
      Allzeit knitterfreie Fahrt!

      Mehr Bilder würden dem Thema sicher gut tun.
      Ich komme ja ebenfalls ursprünglich aus MV und habe einen GTT mit GTR Optik.
      Würde mich ebenfalls sehr interessieren wie einige Sachen bei dir gelöst sind.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Ich bin auch der Henry xd
        Wünsche dir auch Allzeit knitterfreie Fahrt.
        Ein GTT in GT-R Kleid haben auch einige hier im Forum ;)
        Lass mal die Bilder von deiner Festplatte raus, wir wollen den Wagen Sehen.

        MFG Henry

        Kommentar


        • #5
          Wollte ja noch ein paar Bilder hochladen aber irgendwie lässt das Forum mich nicht ^^
          @ Mot du wolltest mir noch ein paar Bilder schicken ;)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Henry Skyline Beitrag anzeigen
            Wollte ja noch ein paar Bilder hochladen aber irgendwie lässt das Forum mich nicht ^^
            @ Mot du wolltest mir noch ein paar Bilder schicken ;)
            Einfach woanders hochladen. Z.B. bei www.abload.de und dann hier verlinken.

            Bilder: Ja, richtig. Ich erinnere mich!
            Muss mal schauen was ich in meinem Archiv finde, Wagen steht aktuell mal wieder in der Werkstatt etwas weiter entfernt.

            Kommentar


            • #7
              Hey

              Sehr cooles bild :) aber mehr wären gut :)

              Allzeit knitterfreie fahrt !

              Kommentar


              • #8
                Sehr schöner GTT hast du da! :)

                Freue mich über mehr Bilder :)
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Der GTT sieht gut aus und ich wünsche dir noch weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Skyline.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier noch ein paar Bilder
                    Vom Umbau der Mittelkonsole um das Radio besser bedienen zu können.
                    und Einbau einer Einstiegs/warnbeleuchtung in der Tür .



                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,8 KB
ID: 571102Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 571103Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,9 KB
ID: 571104Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,5 KB
ID: 571105

                    Kommentar


                    • #11
                      Welche Felgenbreite sind auf dem Bild montiert und wo hast du die vorderen und hinteren Kotflügel gekauft?
                      Follow me on: Facebook & YouTube

                      Kommentar


                      • #12
                        Felgenbreite ist 9,5
                        die vorderen sind die "Prototypen" von MT Carbon
                        und die hinteren von jdl

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehr schick und ein schönes, wenn auch nicht ganz günstiges Projekt. Viel Erfolg weiterhin damit.
                          LG

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier mal ein kleines Update
                            Kurz vor dem Reisbrennen nochmal ein kleines Problem gehabt und zwar hat eine Zündspule Altersschwäche gezeigt 
                            Gleich alle gegen neue von splitfire getauscht und auch gleich mit neuen Kerzen
                            Läuft jetzt wieder wie ein Schweizer Uhrwerk 邏
                            Dann hab ich mir noch was gegönnt,eigtl hätte ich gern den OEM V Spec Diffuser gehabt aber da dieser schwer bis gar nicht gebraucht zu bekommen ist,hab ich mich entschlossen mit einem Kumpel selbst einen zu bauen
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 571463
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Henry Skyline; 02.08.2016, 09:03.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sieht sehr nice aus. Mehr Bilder von deinem KFZ bitte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X