Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und am ende war es doch ein BNR34...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wenn man bedenkt das KW für Sonderbauten auch zwischen 3 und 5k€ veranschlagt, relativiert sich "teuer".

    kommt halt drauf an was man möchte und wie weit man gehen will.
    Ich finde die HKS und Tein Fahrwerke jetzt auch nicht schlecht. Für das Geld sind sie vollkommen in Ordnung.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #32
      Bei KW fragen kostet nichts Ist bestimmt für mehrere interessant zumal R33 GT-R das gleiche hat.

      Flag R kostet ~7K€ wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #33
        So gut wie jede größere Marke, stellt speziel auf Kundenwunsch Fahrwerke zusammen. Es steht nur nicht immer ganz groß auf deren Internetseite. Wenn man nachfragt ist das für die meisten gar kein Problem.
        Es kommt auch mal vor, dass das Fahrwerk oder zumindest die nötigen Daten für ein Auto bei denen "existiert" nur eben die Nachfrage zu klein ist oder ähnliches, weshalb es dann nicht in deren Shop angezeigt wird.

        Also wie Marc meinte, nachfragen kostet nix.

        Kommentar


        • #34
          Kann Dir auch als Fahrwerk das Apex N1 empfehlen! das habe ich im R34GTRvspec und es lässt sich einfach einstellen! Höhe und Zugstufen! Vielleicht noch eine Alternative für dich?

          Kommentar


          • #35
            Update:

            Als aller erstes, Ich liebe diesen Wagen!!

            Jetzt konnte ich endlich bei gutem Wetter ein paar Erfahrungen sammeln.
            Das Potenzial vom Auto ist riesig da bin ich mir sicher, allerdings sind nun auch Schwächen ( die mir eigentlich schon bewusst waren) doch deutlicher geworden.

            Letzte woche waren Touristenfahrten in Hockenheim, auf der GP Strecke.
            Natürlich musste ich die Chance nutzen und die Kiste testen.
            Bevor es los ging war bereits klar das die Bremsanlage nicht mitmachen wird.. Aber ich hätte nicht gedacht das sie so wenig aushält.
            Naja zum die Karre kennenlernen ausprobieren war es ein super Tag, mit zwei turns ohne Probleme (außer die Bremsen).
            Nach 3 lockeren Runden im ersten Turn wollte ich eine schnelle machen. Also Start Ziel durch gedruckt und Aktion!
            die schnelle Runde endete dann da Mitte parabolika als mir wieder einfiel:"Kerle du hast noch die Original Bremsanlage!"
            also Gas wegnehmen damit ich noch bremsen kann. Bremsen musste ich dann trotzdem etwas schärfer und danach war die Bremse eigentlich tot.

            So, jetzt muss die neue Bremsanlage jetzt schon kommen damit ich noch Spaß haben kann über die Saison.
            ich bin momentan an einer 35er Anlage dran wenn das nicht funktioniert, dann werd ich wohl eine Alcon 365 zulegen die hatte ich bereits bei meinem Evo und war sehr zufrieden damit. Und damit es nicht nur was zum lesen ist sind hier noch n paar Bilder.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,8 KB
ID: 570814 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,1 KB
ID: 570813 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,6 KB
ID: 570815 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,8 KB
ID: 570817
            grüße Emrah
            Angehängte Dateien
            Feel the fear!? Do it anyway!

            Kommentar


            • #36
              Schöner GTR.
              Das die Bremse am HHR in die Knie geht war wirklich voraus zu sagen :). Aber das kennst du vermutlich vom Evo da ist es auch so. Die Brembo macht 2-3 Runden dann trittst ins leere.
              (Alles auf HHR bezogen).
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X