Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier ist meine Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ist schon richtig, dass jeder seinen Wagen so stylen kann wie er will. Aber er postet ja auch Bilder, um ein Feedback zu bekommen.
    Das ist ja schon der Sinn dabei, oder nicht :) ?
    Der GTST war schon immer finanziell leichter erreichbar. Mittlerweile habe ich aber leider den Eindruck, dass der immer mehr in die Billig-Tuning-Ecke rutscht. Sehr sehr schade.

    Sehr schön, dass auch vernünftige Sachen (Schweller) am Wagen gemacht werden.
    Die Rückleuchten wären nicht mein Fall. Kann man machen, aber ich finde gerade den originalen Afterburner-Look saugut.
    Die Gitter sehen einfach fehl am Platz aus, vor allem in dieser Farbe. Der Rahmen vom Kennzeichen ist genauso eine Geschichte. Einziger oranger Akzent am Heck. Das fällt tierisch aus dem Rahmen.
    Ist das die Nebelschlussleuchte unter dem Kennzeichen ? Man kann auch im linken Rücklicht die Fassung vom Rückwärtsgang nehmen. So hat man keine separate Leuchte, die nicht zum Rest passt. Wäre ein Vorschlag von mir.

    Kommentar


    • #32
      dazu fällt mir nur ein:
      RICE RICE BABY

      Kommentar


      • #33
        Leben und leben lassen. Finde diese herablassenden Kommentare schade. Wenns nicht der persönliche Geschmack ist kann man das auch sachlich sagen.
        Ich bin da auch nicht so der Fan von, da ich mehr auf dezente Sachen stehe und nicht auf so extreme Eyecatcher, aber jedem das seine
        Wenns ihm gefällt ist doch alles gut.
        Gruß
        Morris

        Kommentar


        • #34
          Die Rückleuchten lässt du noch eintragen ja ?! Geht aber nur mit lichttechnischen Gutachten... Und wenn nicht darf man deswegen ein Fahrzeug auch stilllegen.
          Zum Auto selbst, dass die schweller gerichtet wurden find ich klasse! Aber bitte bitte mach die orangenen Sachen schwarz. Die Felgen top, aber der rest ist meiner Meinung nach to much


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          https://www.instagram.com/tedddeluxe/
          "Cars. I love everything about 'hem.
          It's a big part of my Life-Style.
          It's a big part of who I am." - Paul Walker

          Kommentar


          • #35
            The rice is real!

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Hat er doch gar nicht behauptet das er die Rückleuchten eintragen lassen will... Und stillgelegt wird da schonmal gar nichts.
              Jetzt muss man ja nicht mehr drin rumbohren als nötig.

              Finde die "herablassenden Worte" nicht wirklich schlimm, muss man halt die Eier haben wenn man sowas macht. Auf der Strasse wirste ja auch von jedem zweiten ausgelacht damit.
              Wenn er es geil findet muss er halt über den Kommentaren stehen.

              Also alles gut. Kriegt nur ehrliche Meinungen und keine Beleidigungen

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
                Auf der Strasse wirste ja auch von jedem zweiten ausgelacht damit.
                Wenn er es geil findet muss er halt über den Kommentaren stehen.
                Das ist ziemlich wahr. Außerdem gibts genug "normale" Leute die sich über nen Skyline eh kaputt lachen (weil keine Ahnung oder warum auch immer), selbes mit dem riesen Heckflügel vom Subaru WRX.

                Kommentar


                • #38
                  Also ich bin ja grundsätzlich auch der Meinung das jeder mit seinem Wagen selber zufrieden sein muss und ihn jeder so aufbaut wie er es gern möchte, aber die Farbkombi in Verbindung damit das die auffällige Farbe dazu genutzt wird um eigentlich weniger Auffälliges am Auto hervorstechen zu lassen ist hier ziemlich bescheiden gewählt. Mal andere Wege gehen ist eine Sache aber unterm Strich sollte ein stimmiges Gesamtkonzept dabei heraus kommen und das hier ist eher Ricerstyle...

                  Ich hatte selber mal orange auf meinem Sky und weis das es eine mehr als auffällige Farbe iss, in gewisser weise kann es dem 33er stehen dann aber mit bedacht.

                  Aber wie gesagt jedem das seine....
                  "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X