Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier ist meine Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hilfe nicht so viel Info...


    Konservieren steht schon auf der Agenda. Dafür hab ich Mike Sanders.
    Die Sticker sind auch nicht meins und kommen ab.
    Sitze, Teppich und Türpappen kommen zur Begutachtung auch raus, gleiches gilt im Kofferraum.

    Evtl. mach ich die Folie von den Spiegeln ab. Die Motorhaube bleibt so.

    Kommentar


    • #17
      Neue Fotos

      Kommentar


      • #18
        Sieht so aus wie vorher, nur etwas schlechter, da die Felgen kacke aussehen.

        Kommentar


        • #19
          Sieht leider sehr nach Spielzeugauto aus aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Felgen sind immer Geschmacksache. Meins wären die auch nicht.

            Schlimm finde ich die Aufkleber. Soll das JDM sein (nein, ist es nicht) ? Der obligatorische Shocker darf natürlich nicht fehlen. Aber haben ja noch ein paar Leute im Forum, die das toll finden. Auch hier anscheinend Geschmacksache.
            Warum an der Frontstoßstange 2x Nismo stehen muss, da rätsel ich noch. Auch was bei dem Wagen von Nismo verbaut wurde...

            Haube und Grill dunkel kann man machen. Finde ich vom Prinzip keinen schlechten Kontrast. Aber Carbonfolie finde ich generell mau. Wenn dann Echtcarbon. Wie wäre es mit Grill und Motorhaube in Schwarz Glänzend ?

            Was ist mit dem Schweller an der Fahrerseite ?

            Kommentar


            • #21
              Ich persönlich würde den Heckspoiler in Wagenfarbe lackieren lassen, Felgen silber, gold, oder bronze und alle Aufkleber abmachen.

              Kommentar


              • #22
                Ich wurde die Teile die schwarz sind auf die Original Farbe lackieren und doch mal schauen ob du andere Felgen findest und du vllt mal über eine Tieferlegung nach denken sollst.

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt lasst den Kerl doch einfach sein Auto nach seinen eigenen Vorstellungen umbauen/stylen. Wenn ihm das so gefällt ist das doch gut so. Aber Haube und Grill würden mit glänzender Oberfläche auf jeden Fall besser aussehen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Welcher Skyline sieht schon beim Kauf so aus wie man sich das wünscht :-) Gebt dem armen Mann Zeit. Viel Spaß mit deinem neuen Auto. Bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt. Mir persönlich gefällt er so auch nicht. Bin mir aber sicher, dass du einige Pläne hast.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von venom1987 Beitrag anzeigen
                      Welcher Skyline sieht schon beim Kauf so aus wie man sich das wünscht :-)
                      Meiner.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Es geht weiter.
                        Seit dem 9. Mai zugelassen, vorher noch mit KZK zum Karosseriebauer die eingedrückten Schweller reparieren lassen.

                        Beim Karosseriebauer die eingedrückten Schweller reparieren lassen
                        erste Farbakzente hinten
                        neue LED Rückleuchten
                        Rückleuchten eingebaut
                        Racinggitter in bekannter Farbe
                        Zuletzt geändert von BoehserCali; 14.05.2016, 19:07.

                        Kommentar


                        • #27

                          Kommentar


                          • #28
                            Racing gitter ? Dein ernst ? bruh...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Geschmäcker sind eben verschieden.
                              Mit den Rückleuchten kann ich noch leben, das Gitter allerdings ist meiner Meinung nach auch zu viel.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich mag die Leuchten auch nicht, aber soll jeder so machen wie er möchte. Der Wagen muss dir gefallen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X