Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"The Beast from the East"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Will mich da nicht über irgendwelche Zahlen streiten.Das war eigentlich nicht Sinn meiner Vorstellung.Daher hab ich das mal korrigiert!!!
    -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

    -- The Beast from the East --

    Kommentar


    • #17
      RevIII bedeutet nicht das es ein Victory Spec ist. Naja muss jeder selber wissen. Doch es erinnert mich an gewisse Typen die an Ihre 320er ein M3 Badge dran pappen ;-)

      Kommentar


      • #18
        Willkommen im Skyline-Forum 8)

        Sehr schönes Auto.Viel Spass damit.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          schickes Wägelchen ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            @Joker69:


            oh mann.......keinen Plan haben aber hauptsache mal was schlecht gemacht...

            Revision III gibts nur Vspec und JAAAAA meiner ist einer!!!!Oder woher kommt das Atesa-Pro...die Rote Innenausstattung...das verstärkter Bremspedal...die andere Frontschürze...etc.ect
            Außerdem sieht man das an der Fahrgestellnummer!

            Nur weil dem Herr hier nicht passt das ich nen Vspec II Badge drauf hab vielleicht besser erst mal richtig informieren ;-D bevor man versucht zu dissen^^

            PS: Wage es ja nicht mein Sky mit nem BMW zu vergleichen da werd ich mal richtig ungemütlich^^

            @ Fuzzy + Mic :


            Danke ;-D
            -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

            -- The Beast from the East --

            Kommentar


            • #21
              Ouu hast du aber Probleme. Das Deiner ein Vspec ist oder nicht habe ich gar nicht in Frage gestellt....oder liest du das irgendwo? Ich sagte nur "nimm den Vspec-II Badge weg". Naja wenn es nach Deinen Angaben einen BCNR33 (Vspec-II oder Vspec-III^) gibt dann papp doch den Kleber rann. Meine erste Aussage war eigentlich spassig gemeint...aber der Herr regt sich ja gleich auf. Nimms easy und lass den Sticker drauf wenns dir gefällt...mir muss es ja nicht zusagen.



              Schade schade darf man in diesem Forum nur arschkriechen und keine Kritik anbringen.

              Kommentar


              • #22
                Fand diese "Kritik" nur etwas fehl am Platz.
                Naja wenn du nicht in Frage gestellt hast das meiner ein Vspec ist warum dann überhaupt dieses Komentar von wegen es gibt auch nicht Vspec Revisions?!Irgendwie unnötig?!
                Und ich habe außerdem nei behauptet das es einen Vspec II oder III gibt sondern nur das es teoretisch einer wäre wenn sie die BNCR33 richtig benannt hätten.Ist ja schließlich nicht das einzige was komisch ist bei den Benennungen.Zb. warum heißt der R33 GTR = BNCR und der 32+34 = BNR?
                C stand für allradfahrzeuge in Japan und das sollte beim R33 korriegiert worden sein.Warum das bei R34 wieder weggelasen wurde weiß keiner -.-

                FAKT ist:

                Vspec Aufkleber = hässlich
                Vspec Emblem = Sehr geil ;-D

                Eigentlich sollte ja auch nur der Vspec Teil drauf aber optisch sieht es so einfach viel besser aus auch wenn es nur ein winziges Detail ist.

                Und ich würde deinen Einwand auch verstehn wenn es ein GTS25T wäre oder garkein Vspec aber da er noch einige heftige Modifikationen im Vergleich zum REV I hat finde ich den Badge schon gerechtgfertigt.

                Gerade wenn man vergeleicht zwischen R34 GTR Vspec I und II und R33 GTR Vspec Rev I und Rev II/III sind im Vergleich wesentlich größere Sachen geändert worden.

                Der Unterschied Zwischen Rev I und Rev III:

                - Verstärktes Bremspedal
                - Andere Front mit zusäzlichen Lufeinlässen
                - 2ter Airbag
                - Versteifungspaket: zusätzliche Domstreben vorne und hinten Unten
                - neuprogramiertes Sport ABS
                - swap auf HID Units
                - Interiuer


                Ja ich weiß ich rechtfertige mich etwas zu ausfürlich aber so ein M3 badge gelabere muss tortzdem nicht sein.

                @Joker69:

                Nicht falsch verstehn ich bin deswegen nicht sauer oder so wollte das hier nur richtig stellen.
                -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                -- The Beast from the East --

                Kommentar


                • #23
                  Sehr edel, schöner Sky! Viel Spaß damit... :D

                  Woran erkennt man an der Fahrgestellnummer, ob es ein VSpec ist? Würde mich bei meinem mal interessieren...

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von ICEMAN

                    C stand für allradfahrzeuge in Japan und das sollte beim R33 korriegiert worden sein.Warum das bei R34 wieder weggelasen wurde weiß keiner -.-
                    C stand glaub ich für HICAS, da aber wohl jeder GTR Hicas hatte, hamse das wohl wieder weggelassen beim R34, bin ich mir aber nicht zu 100% sicher (wenn ich falsch liege, bitte berichtigen).
                    Das N steht für Allrad.

                    HNR32 = GTS4
                    HCR32 GTS-t

                    Kommentar


                    • #25
                      Da könnteste recht haben.Kann sein das ich das durcheinander geschmissen habe. Auf jeden Fall haben sie das C korrigiert und dann beim 34er wieder verpeilt^^
                      -- Jage nicht was du nicht töten kannst ! --

                      -- The Beast from the East --

                      Kommentar


                      • #26
                        Schönes Schmuckstück haste da :top:
                        Viel Spass damit,sieht echt edel aus ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X