Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 Gtst S1 "Blue Vision" aus Chemnitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jo muss a-lsd sein, gab's mit Aufpreis beim GTST

    Kommentar


    • #17
      Freue mich schon darauf wenn der Sky fertig ist

      Kommentar


      • #18
        Zitat von スカイライン Beitrag anzeigen
        Freue mich schon darauf wenn der Sky fertig ist
        Geht mir nicht anders :D nächstes we können eventuell schon die ersten Bilder vom neuen Gewand gemacht werden :)

        Ja hab das A-LSD drin ;)
        Mir geht es darum, das der Behälter nur viertelst voll ist anstatt dreiviertelst wie es soll... und daher könnte es nämlich kommen das meine A-LSD Lampe leuchtet... Bild mach ich nächstes we wenn ich wieder bei meinem Baby bin ;) weiß einer was da für Öl rein kommt? Das ich das vor der ersten richtigen Ausfahrt noch auffüllen kann? Werden übrigens am 1.4. 17uhr in glauchau stehen... dann von dort aus nach Zwickau und von da aus gehts dann nach Dresden zum Elbepark da soll wohl noch was zur eröffnung statt finden ;) ich hoffe wir bekommen ihn bis dahin fertig :D

        Kommentar


        • #19
          Was gibts denn am 1.4 17:00 Uhr in Glauchau? Wo bist du da anzutreffen?

          Kommentar


          • #20
            Da würden sich wohl die Tuning Verrückten 17uhr zu einer Ausfahrt nach Zwickau treffen... danach wollen wir noch nach Dresden in den Elbepark oder Elbufer da wäre wohl noch was... ich geb dir nochmal bescheid wo genau das treffen in GC ist ;)

            Kommentar


            • #21
              Die ersten Teile sind Grundiert :D
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #22
                Na da werd ich mich am 1.4. mal in den Elbepark begeben und mir den Wagen life anschauen auch wenn meiner noch bis Mai stehen bleibt.
                JDM - Japanese Domesticated Monster

                Kommentar


                • #23
                  Kannst du gerne tun :D denke wirst uns schon erkennen... kommen mit dem sky, nen Insignia Opc und nem roten Evo 8 ;) ich hoffe wir haben bis dahin auch mein Motorprob beseitigt ;)

                  Kommentar


                  • #24
                    Huhu. Ach du bist das^^

                    Wir kenn uns noch nicht, aba ich hab schon bissel was gehört von dir :)
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja über mehrere ecken hab ich auch schon was von deinem Stagea erfahren ^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn es weiter so läuft bei mir, sehen wa uns zum 1.4
                        sigpic Fahrzeugvorstellung

                        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                        Kommentar


                        • #27
                          Fahrt dann wohl mit nach Zwigge?

                          Kommentar


                          • #28
                            Sooo... Karosse ist Grundiert, nass geschliffen und das Dach ist schon Schwarz lackiert :-) morgen kommen die Seitenteile dran... dann gibts die ersten Bilder vom neuen Blau... also seit gespannt auf morgen Abend :D
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo ,
                              ein Blau sieht auch Klasse auf ein R33 aus bin also gespannt wie er dann fertig da stehen wird und weiterhin so eine gute Arbeit machen

                              MFG Harry

                              Kommentar


                              • #30
                                Ach hab was wichtiges vergessen... falls es noch nicht aufgefallen ist... die hässliche Antenne ( die aussieht wie von einem Funkferngesteuerten Auto ^^) wurde gleich mit beseitigt... verzinkt und zugemacht :-) muss sagen, da haben meine lakein gute Arbeit geleistet :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X