Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Traum vom eigenen Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich bin mal so frei :P











    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Ist ja langweilig, die Verkaufsfotos, nur original ist legal... und außerdem habe ich auch Fotos von unserer Fahrt gemacht, aber bin schon ziemlich stolz, dass du es schaffst Bilder aus dem Netz online zu stellen *köpfchen tätschel* ;)


      Habe es über die Karte in der Cam versucht, klappte aber leider nicht, daher werde ich die morgen per Kabel auf den Rechner ziehen und dann hochladen.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • #18
        ahh nu sieht man ja mal wie das schmuckstück aussieht!
        aufn ersten blick macht der schonmal nen guten eindruck! :]

        Kommentar


        • #19
          War ja nicht sonderlich schwer ;)

          btw: Wie Thorben schon sagt, macht aufn ersten Block schon gut was her :top:

          Nur die Felgen sind nich so ganz mein Fall, aber muss ja dir gefallen :]
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            coole geschichte :]
            immer anständig fahren =)
            auto sieht echt richtig schick aus,die einzige sache was mich bisschen stört sind die radläufe hinten,sieht zumindest auf den bildern arg gezogen aus!?

            Kommentar


            • #21
              Tja, deshalb stellt ja der Besitzer die Bilder rein, denn... diese Felgen sind nicht drauf :P Aber vielen Dank, freut mich wenn euch mein Auto gefällt! Radläufe sind gezogen, werde da auch etwas nacharbeiten, allerdings sieht es in Wirklichkeit ziemlich gut aus, womit ich eigentlich auch nicht gerechnet hätte

              Morgen adde ich die Bilder von der Fahr, der Fähre und all die, die was geworden sind, habe sie noch nicht überprüfen können, bin selber mal gespannt!

              Kommentar


              • #22
                Es war lediglich ne Hilfestellung ;)

                Darf man fragen, was für Felgen momentan montiert sind? Oder bringt man das erst in Erfahrung, wenn der Besitzer Bilder hochlädt? ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Jarp! =) Nur Geduld, nur Geduld! Hoffe euch alle mal persönlich kennenzulernen, wenn Benny und ich zum Treffen kommen! Und vor allem bin ich auf eure Autos gespannt, hehe!

                  Kommentar


                  • #24
                    gz zum überstandenen Abenteuer und zum neuen Geschoss :)

                    Kommentar


                    • #25
                      So dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
                      War schon ein super Trip wenn man bedenkt das Nicolas innerhalb von 10 Tagen sein Auto verkauft hat und den Skyline oragnisiert hat. =)
                      Naja erste mal Fliegen war langweillig.
                      Da war mein Begleiter schon ein wenig nervöser und konnte den Klo vor Aufregung nicht finden :D

                      Der Wagen ist technisch in einem super Zustand!
                      Das einzige was mir nicht gefällt sind die gezogenen Radläufe und der Rost darunter aber das bekommen wir noch in den Griff.

                      Er steht auf R32 GT-R Felgen und fährt sich 1A.
                      Hab die komplette Strecke von England bis nach Deutschland gefahren und alles war im grünen Bereich.
                      Verbrauch lag bei 10 Liter pro 100km was mich recht stutzig macht da meiner ein wenig mehr verbraucht?! =)

                      Kommentar


                      • #26
                        Hehe, obwohl meiner, wie du so klasse zu dem "Polizisten" gesagt hast, zuviel Benzin kriegen würde! Ich hab mich im Nachhinein so schlappgelacht, weil der meinte... "it smell"s^^ und du sofort mit ner abwinkenden Handbewebung "ach, it is overfueling!" Einfach klasse! =) Joah, war schon ein echt schönes Abenteuer! Wir sollten soetwas öfters machen! Freu mich drauf wenn wir endlich zammen cruisen können, am Liebsten die Mosel entlang bei schönem Wetter. Habe heute mal wieder die Strecke dort abgefahren, wenn man sich an das Auto gewöhnt und dann mal bissl drauf tritt, drückts einen ja schon mächtig in den Sitz! Ich bin mit zitternden Knien auf der Tankstelle ausgestiegen :]


                        Ach und das mit der Toilette, pah :P da konnte ich gar nichts für! Die Toilette war direkt in eine Wand vollkommen dezent und versteckt neben dem Hauptausstieg, der so bedrohlich aussah, mitten in der Luft... naja und ... da hab ich halt...*nervös und sich schämend mit dem Fuss auf dem Boden schrabt* ... die Tür nicht... also...ist doch wahr! :P


                        /edit - Habe heute meine Zeit ziemlich vertrödelt, Arbeit, Training, Moselrundfahrt und zu guter Letzt war ich mit meinem Weibchen essen, daher kam ich noch nicht dazu, die Bilder von unserem Abenteuer hochzuladen. Werde ich aber so bald wie möglich, versprochen!

                        Kommentar


                        • #27


                          Schöne Geschichte, aber die muss schleunigst illustriert werden. Tu es. Viel Spaß mit dem Wagen und knitterfreie Fahrt!

                          Grüße,

                          AZ
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #28
                            hey man nice car
                            cool sache,)
                            wilkommen in der welt der kamikatzen ,)
                            Konichiva
                            ;) 8)

                            Kommentar


                            • #29
                              coole geschichte hehe ;) ein r32 mehr freut mich für dich hoffe wirst spaß haben an deinem auto und hoffe bald auf schöne fotos ;)

                              gruß krys

                              Kommentar


                              • #30
                                Vielen Dank, Jungs! :]

                                Hier mal die Bilder, hoffentlich funktionieren die, die was geworden sind (leider nicht viele):

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X