Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midnight Purple II BNR34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knight racer

    Kommentar


    • Ja hab nur die Füße gekauft; Der Flügel ist original

      Hol Dir die aber nicht! Investier lieber bissel mehr und schau mal wie die beim GTR shop UK sind oder gleich Mines oder superior!
      Passen denke ich sicher besser
      sigpic

      Kommentar


      • Ich wollte eigentlich bloß mal wiesen ob du mit den Teilen schon mal 300+ gefahren bist.

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • nein, werd ich auch nicht!!! Ich hab zwar in einige Teile vertrauen, aber was Flügel angeht,... da ziehen schon einige kg dran.
          Bei der original Höhe ists ja schon heftig. Also in der Heckklappe sieht man das Kräfte auf die Füße wirken!

          Trial stellt die auch noch her.

          entweder muss das alles mal etwas hochwertigeren Füßen etc. weichen oder einem gescheiten GT Wing.
          aber das hat Zeit.
          sigpic

          Kommentar


          • Ich find eigentlich alle Lösungen super :D Normaler Flügel is top, die hohen Füße jetzt gefallen mir auch und wingless is auch todeslecker, wenn auch sinnlos :) Hast aber bisschen knapp an der Hauswand geparkt ;D

            Kommentar


            • Ich kenn mein Auto LOL
              jo habs im nachhinein auch festgestellt; zum Glück noch wenige Zentimeter platz hehe
              sigpic

              Kommentar


              • Die Volks stehen deinem Sky sicherlich gut. ;)
                Trotzdem würde ich sie gern haben. :D


                Sent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • Von welcher Firma sind den die Füße?

                  Kommentar


                  • die die ich jetzt gekauft habe sind von Knight Racer; sehr günstig, aber wie bei fast allem, wer billig kauft,....

                    Schau mal bei Trial (nengun bietet die an)
                    Mines oder Superior Auto Creative

                    ich denke bei denen sind die um einiges besser!! und auch passgenauer.

                    Wie gesagt bei mir ists mal zum probieren, man sieht dann auch was im Innenspiegel.
                    Hab sie jetzt für die Optik und irgendwann wird da was geändert,...
                    Top Secret GT Wing oder so LOL

                    EDIT: @Matze: jaja ich würd Sie nur nehmen wenn ich meine Nismo für den selben Preis wegbekomme;
                    Die Volk sind eben perfekt von der Größe und ich denk auch die Felgen sehen an meinem MP2 gut aus :-)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Ja, an deinem sehen die sicher geil aus. :)
                      Aber meinem schwarzen R33er würden sie auch stehen, denke ich. ;)

                      Ist halt immer so ne Sache mit dem Geld...

                      Kommentar


                      • Geiles auto und eine Hammer farbe............... das mittn flügel bez. aussehen naja ned mei fall aber wenn jeder das gleiche teil drauf hätte würde jeder sky gleich ausschauen ......... wär dann auch a bissal scheisse .......... aber dennoch geiles teil xD

                        Kommentar


                        • Bin mal gespannt wann ich den Wagen endlich mal real sehe...

                          Kommentar


                          • kleines aber negatives Update; GTR steht bei mir in der Garage (die endlich weitgehend fertig ist)
                            leider mit einem Schaden am Öl Kühler;

                            Naja mal sehen ob ich das bis zum Karfreitag hin bekomme,...
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Das sieht aber nicht gut aus...
                              Wie ist denn das passiert und wo waren die beiden Anschlüsse verbaut?

                              Wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg bei der Reparatur und drücke dir die Daumen, dass er bis Karfreitag wieder läuft. ;)

                              Kommentar


                              • Waren vor den BOV´s verbaut; Naja bissel ists schon meine Schuld, die waren schon bissel angeknaxt als ich den Kühler letztes Jahr versetzt habe, dann aber, aus den Augen aus dem Sinn; HAbs schlicht und einfach vergessen die Dinger zu wechseln; Aber das die so krass zerbröseln überrascht mich schon;

                                Sieht halt nicht wirklich nach GReddy oder HKS aus wie mir damals der Verkäufer gesagt hat LOL; Ist nicht wirklich überraschend; Außen hui innen pfui;
                                Am Motor war bis jetzt nichts so wie er es mir damals gesagt hat;
                                Wenigstens sind die Bodyparts, Felgen etc. original Japanische Hersteller,... hehe

                                So jetzt mal schauen wie es weiter geht.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X