Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

my Summerdream: Tommy Kaira 25R

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    und weiter gehts... Freitag / Samstag hatten wir einen Lackierspezialisten / Smartrepair in unserer Halle, der hat dann gleich meine Scheinwerfer neu "makrolonbeschichtet". Ich muss sagen ich bin vom Ergebniss wirklich begeistert, und da diese eben nicht nur aufpoliert sind sondern neu beschichtet, soll das entsprechend auch lange anhalten bzw. sich wieder einfach "sauberwischen" lassen ;-)

    Achso und einige kleine Lackmacken wurden nebenbei auch behoben ;-)















    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #92
      Wow, aller Achtung, das sieht verdammt gut aus! Hoffentlich bleiben die möglichst lange so schick.

      Mal so aus Interesse: So wie die Scheinwerfer auf den Bildern sind, sind sie für den deutschen Straßenverkehr erlaubt? Wenn ja würd mich interessieren, wie umfangreich der Umbau der Orginal Xenon-Scheinwerfern ist im Vergleich zu Linsenumbau und ob man da überhaupt Leuchtweitenregelung sowie Scheinwerferreinigungsanlage einbauen kann. Kannst auch gerne per PM antworten, ist nur so aus reiner Neugier^^
      sigpic

      MfG Stefan

      Kommentar


      • #93
        Man braucht nicht zwingend eine SRA, frag mal "Skyman" ;-)

        Kommentar


        • #94
          Hi wellenbrecher

          Habe mir deine Tommy Kaira gerade das erste mal angeschaut,
          kurzum, ich bin begeistert!
          Frage mich was einige zum Thema "zu brav", oder ähnliches zu mosern hatten,
          ich finde das Fahrzeug wunderschön und in meinen Augen auch Aggressiv / Sauber!
          Es sind schöne japanische Teile verbaut und alles hat Hand und Fuß.
          Jeder weitere kosmetische Eingriff würde die Tommy Kaira nur verschlimmbessern. . .
          Und von wegen zu schlichte Farbkombo an den Felgen, muss ja nicht jeder mit neon-gelben Felgen unterwegs sein,
          diese Modeerscheinung sollten wir der ATU-Fraktion überlassen und verschwindet hoffentlich bald wieder von unseren Straßen.

          Ich denke das wurde hier bereits angesprochen,
          doch finde ich es gerade nicht.
          Wie sieht es eigentlich bei dem Tommy Kaira Wing mit Eintragung aus?
          Klappte da alles reibungslos?

          Mach weiter so, laut mir eine der schönsten Skylines in D! :-)

          Gruß
          Kowalski
          Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
          Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

          Kommentar


          • #95
            joar nach Aussage des Lackierers sollen die Scheinwerfer lange so schick bleiben - warten wir mal ab ;-)

            Nunja die Felgenfarbe... mir gefällt es so, und über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten ;-)
            Der Tommy Kaira wurde auch als solcher vom TÜV Nord abgenommen, in meinen Fahrzeugpapieren steht auch Tommy Kaira... die weiteren Eintragungen sind natürlich auch erfolgt, die meisten Eintragungen sind dabei über RHD Speedmaster gelaufen.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #96
              Das sieht echt gut aus.
              Ich denke mal das es sich um dieses Verfahren handelt.
              Was muss man denn für so eine Aufbereitung bezahlen?



              Gruß
              Meik

              Kommentar


              • #97
                Makrolon, ja ?
                Das sieht wahnsinnig gut aus !

                Kommentar


                • #98
                  die Scheinwerferaufbereitung / Makrolonbeschichtung hat 200 Euro gekostet - er hat gesagt wenn ich nachher mit dem Ergebniss nicht zufrieden bin dann muss ich auch nicht bezahlen, also war die Entscheidung schnell getroffen ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #99
                    Haben die R34 scheinis alle Markolon? Ich dachte das wär Polycarbonat?

                    Weil das wär ja besser als "neue" gebrauchte Scheinis für 600 Steine oder mehr zu kaufen...
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                    Kommentar


                    • Makrolon ist ein Polycarbonat ;-)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • Klasse Ergebnis, was kost sone Aufbereitung?



                        *wer lesen kann....*

                        danke ;)

                        Kommentar


                        • so... Link G4 ist auch bestellt, dann kann es wieder ans zusammenbauen gehen ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • Feine Sache Daniel, freut mich für dich!

                            Kommentar


                            • so... das neue Gebläse mal probesitzen lassen ;-)
                              Neue Toyo´s sind auch angekommen... das ist soweit fast alles zusammen für die kommende Saison.

                              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                              Kommentar


                              • schönes Ding Daniel!Aber eine Frage....wann soll der Lader bitte ansprechen?da liegen doch vor 5,5k kein voller Druck an!?

                                Hart am Wind!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X