Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joker69's Nissan Skyline R34 GTR Vspec-II Nür (back again)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nicht ein Makel an dem wagen zu finden, klasse wagen und verdammt saubere Arbeit :top:

    Die Scheinwerfer....ein Traum^^ Nigelnagelneu?? (1500 Eus des Stück, ja?)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #62
      absolut clean :) gefällt mir sehr gut ich wünschte ich hätte auch so ein tolles auto :) bei mir ist der lack schon ganz stumpf geworden und glänzt überhaupt nichtmehr.

      @joki
      wenn mein schwarzer mal fertig ist könnt man ja mal Black&White footshooting machen ^^ Oder vll Whit&White vom lowbudget R32 GTR zum ultrahighbudget über R34 GTr :)
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #63
        Danke, freut mich zuhören ;-)

        Jop Scheinwerfer sind komplett neu. Zum Glück bezahlt es die Versicherung =)

        Kommentar


        • #64
          Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=61640 #post61640
          absolut clean :) gefällt mir sehr gut ich wünschte ich hätte auch so ein tolles auto :) bei mir ist der lack schon ganz stumpf geworden und glänzt überhaupt nichtmehr.

          @joki
          wenn mein schwarzer mal fertig ist könnt man ja mal Black&White footshooting machen ^^ Oder vll Whit&White vom lowbudget R32 GTR zum ultrahighbudget über R34 GTr :)
          Klar für sowar bin ich immer zu Haben. Am Mitte July bin auch aus den Staaten zurück und dann könnten wir mal etwas abmachen.



          Gruss

          Kommentar


          • #65
            [align=center]!!! Breaking News !!!

            So nach gut 8 Monaten ist der Wagen fertig repariert. Das Endresultat übersteigt meine Erwartungen um mind 200%.

            Hier ein paar Schnappschüsse....









            Nach meinen Ferien werde ich ein grösseres Fotoshooting machen. :top:

            Ich möchte mich hezlich bei folgenden Personen bedanken:

            Dino Egli (Garage Egli, Bern)
            Hess & Kunz (Lackierer)
            Fuzyy für die Nissan Partnummern
            AlienWorkshop für mehrere Infos


            Danke danke =)

            Bis Bald

            Gruss Andres[/align]

            Kommentar


            • #66
              hihi danke für die Blumen ;-) saugeiles teil das muss ich mir umbedingt anschauen damit ich weiß wie ein nichtverbastelter R34 aussehen kann :)
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #67
                das hört sich doch super an und sieht auch noch viel besser aus, freut mich für dich, das du ihn endlich wieder fahren kannst nach so langer zeit, das waren bestimmt qualvolle 8 monate in denen du nicht mit dem guten stück fahren konntest.

                Kommentar


                • #68
                  @ Andi

                  Hilfe soll auch honoriert werden. Ja wir müssen uns unbedingt nach meinen Ferien treffen.



                  @ R34

                  Jop das waren mühsame und qualvolle 8 Monate. Vor diesen habe ich ja bereits 13 MOnate gewartet. In diesen 2 Jahren hatte ich ihn gerade mal 5 Tage oder so ;-)



                  Gruss

                  Kommentar


                  • #69
                    einfach GEIL

                    bin begeistert!!! Sieht echt traumhaft aus!!! Vor allem die edlen Teile die dran sind :top:
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      Schicke Lady haste da :top: sieht aus wie geleckt hehe

                      Kommentar


                      • #71
                        Boah der sieht ja mal richtig geil aus in Weiß ^^ und der Motor vom Feinsten ^^ wie frisch aus der Fabrik 8o

                        Kommentar


                        • #72
                          Ich bin einfach sprachlos.... 8o
                          Das ist einfach ein absolut erstklassiger Skyline! :beten: :beten: :beten: :beten:

                          Kommentar


                          • #73
                            Top Arbeit! Hast wieder super hin bekommen!!! :beten:
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Allein der Motorraum ist ein Traum :thumbsup: .

                              Sieht echt Hammer aus dein Sky. :beten:

                              Kommentar


                              • #75
                                Ein Traum in weis, leck mich am arsch... 8o :beten:
                                Was ich aber eher glaub, du hast en komplett neuen gekauft, so genial wie der aussieht... :P ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X