Nun wird es endlich mal zeit mein neues Projekt vorzustellen !!
Irgendwie kam es dazu das ich mich doch entschlossen habe meinen r33 gtst zu verkaufen was auch innerhalb weniger Tage über die Bühne ging ! Ich glaube der Preis war einfach heiß ! Und ich hatte vor im Winter eigentlich vor ein paar tausend Euro zu investieren ! Aber nicht mehr in einen r33 gtst !
Ich wollte mir eigentlich einen r32gtr dann aus Japan importieren lassen hatte aber nichts gefunden was im Budget lag !
Da stieß ich auf den Verkaufsthread von user max Krämer ! Er hatte einen r32gtr im Angebot mit Lagerschaden ! Was für mich als berufsmäßiger schrauber kein Problem ist zu beheben !
Zudem hatte ich einige Tage vorher meinen Kfz-Servicetechniker bestanden was für mich auch ein Anlass war mir was zu gönnen !
Soweit so gut !
Max angeschrieben spec Liste ausgestauscht Zustand wurde mir zugesichert das der Wagen einwandfrei ist kein Rost etc obwohl der Wagen eine zeit lang in England lief ! Nach einer Preis Verhandlung ging es dann auch schnell eine Woche später auf einem Sonntag Trailer hinter einen t5 und ab in Richtung bawü ! Angenehme fahrt gehabt und endlich angekommen konnte ich das Schätzchen bewundern ! Und Godzilla war wir beschrieben kein Rost top gepflegter Zustand ! Max hat das Auto einfach mehr als liebevoll gepflegt!
Also aufladen bezahlen und ab nach Hause mit dem Schätzchen !
Montags nach Feierabend ging's dann direkt los und den Motor rausnehmen und freitags war er dann raus und samstags war der Motor dann komplett zerlegt!
Was mich am meisten gewundert hat war das sehr viele hks Teile verbaut waren die nicht bekannt waren !
Hier mal ne spec Liste wie es werden soll !
:
Hks Kolben und Pleul
Hks step 2 Nockenwellen
Hks ventifedern und Teller
Hks fuelrail
Hks 1,6mm kopfdichtung
Hks zahnriemen
Hks Nockenwellen Räder
Trust ölwannenerweiterung
Borgwarner s366 Turbo
N1 Ölpumpe
N1 Wasserpumpe
Acl Pleul und Hauptlager
Arp Zylinderkopf stehbolzen
Arp Pleul schrauben
Deatchwerks 1000cc düsen
Greddy bc
Aem Series 2 ecu
Aem Breitband
Aem iat Sensor
Aem abgastemp
Splitfire spulen
Tial 44mm wastegate
Tial Blow off
Cxracing top Mount
Walbro 470l/h intank pumpe
Benzindruckregler sardMocal Ölkühler
Motorabdeckungen Poliert
Ansaugbrücke Poliert
Hks Big Core llk
3,5Zoll HKS Silent Highpower
Greddy boost controller
HKS Kansai Käfig
HKS Kansai Tacho
Mines Domstrebe hinten
Tein Fahrwerk
K-Sport 8Kolben mit 330MM Scheibe und Ferrodo Beläge vorne
Geschlitzte Scheiben und Ferrodo Beläge hinten
N1 Haubenansatz
N1 Lufteinlässe Stoßstange
N1 Carbon Heckspoiler
Fujimura Carbon Flügel auf Origninal Spoiler
R33GTR Felgen mit Semis Sliks
ich hoffe ich hab nichts vergessen xD
Bilder werde ich morgen mal hinzufügen !
Irgendwie kam es dazu das ich mich doch entschlossen habe meinen r33 gtst zu verkaufen was auch innerhalb weniger Tage über die Bühne ging ! Ich glaube der Preis war einfach heiß ! Und ich hatte vor im Winter eigentlich vor ein paar tausend Euro zu investieren ! Aber nicht mehr in einen r33 gtst !
Ich wollte mir eigentlich einen r32gtr dann aus Japan importieren lassen hatte aber nichts gefunden was im Budget lag !
Da stieß ich auf den Verkaufsthread von user max Krämer ! Er hatte einen r32gtr im Angebot mit Lagerschaden ! Was für mich als berufsmäßiger schrauber kein Problem ist zu beheben !
Zudem hatte ich einige Tage vorher meinen Kfz-Servicetechniker bestanden was für mich auch ein Anlass war mir was zu gönnen !
Soweit so gut !
Max angeschrieben spec Liste ausgestauscht Zustand wurde mir zugesichert das der Wagen einwandfrei ist kein Rost etc obwohl der Wagen eine zeit lang in England lief ! Nach einer Preis Verhandlung ging es dann auch schnell eine Woche später auf einem Sonntag Trailer hinter einen t5 und ab in Richtung bawü ! Angenehme fahrt gehabt und endlich angekommen konnte ich das Schätzchen bewundern ! Und Godzilla war wir beschrieben kein Rost top gepflegter Zustand ! Max hat das Auto einfach mehr als liebevoll gepflegt!
Also aufladen bezahlen und ab nach Hause mit dem Schätzchen !
Montags nach Feierabend ging's dann direkt los und den Motor rausnehmen und freitags war er dann raus und samstags war der Motor dann komplett zerlegt!
Was mich am meisten gewundert hat war das sehr viele hks Teile verbaut waren die nicht bekannt waren !
Hier mal ne spec Liste wie es werden soll !
:
Hks Kolben und Pleul
Hks step 2 Nockenwellen
Hks ventifedern und Teller
Hks fuelrail
Hks 1,6mm kopfdichtung
Hks zahnriemen
Hks Nockenwellen Räder
Trust ölwannenerweiterung
Borgwarner s366 Turbo
N1 Ölpumpe
N1 Wasserpumpe
Acl Pleul und Hauptlager
Arp Zylinderkopf stehbolzen
Arp Pleul schrauben
Deatchwerks 1000cc düsen
Greddy bc
Aem Series 2 ecu
Aem Breitband
Aem iat Sensor
Aem abgastemp
Splitfire spulen
Tial 44mm wastegate
Tial Blow off
Cxracing top Mount
Walbro 470l/h intank pumpe
Benzindruckregler sardMocal Ölkühler
Motorabdeckungen Poliert
Ansaugbrücke Poliert
Hks Big Core llk
3,5Zoll HKS Silent Highpower
Greddy boost controller
HKS Kansai Käfig
HKS Kansai Tacho
Mines Domstrebe hinten
Tein Fahrwerk
K-Sport 8Kolben mit 330MM Scheibe und Ferrodo Beläge vorne
Geschlitzte Scheiben und Ferrodo Beläge hinten
N1 Haubenansatz
N1 Lufteinlässe Stoßstange
N1 Carbon Heckspoiler
Fujimura Carbon Flügel auf Origninal Spoiler
R33GTR Felgen mit Semis Sliks
ich hoffe ich hab nichts vergessen xD
Bilder werde ich morgen mal hinzufügen !
Kommentar