Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTST S1 - Schwarzwald QueR 33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTST S1 - Schwarzwald QueR 33

    Hallo liebe Gemeinde,

    nun ist es (seit letzter Woche Freitag) so weit und ich kann meinen SKY hier auch vorstellen.
    Nachdem ich seit April hier immer wieder mich neugierig durchs Forum klicke und seit März auf meinen Direktimport warte, hat die monatelange Vorfreude sich nun endlich in pures Vergnügen umgewandelt.

    Kurz zu meiner Person:
    Mein Name ist Dino, 29 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald (Nord) nähe Calw. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker mit Fachrichtung Kommunikationstechnik. Seit drei Jahren ist mein Einsatzgebiet in der Leitungssatzentwicklung für einen der führenden Automobilzulieferer, der Baureihe 222/217 (S-Klasse/Coupe/Cabrio).

    Soooooonst, ja, mein erstes eigenes Fzg. war der Honda CRX ED9 und seit dem lässt mich die gesamte JDM Szene eigentlich nicht mehr los. Über einige Umwege/Jahre (von E-Klasse, Opel Frontera xDDD, BMW E36) habe ich es aber nun doch wieder zurück geschafft und mir meinen Traum verwirklicht.


    Der/Die gesamte Import/Zulassung lief über TJ (er bot den Sky auch an, der aber noch in Japan stand).


    Es ist ein Bj. 95 S1 in QM1. mit paar Mods, sonst recht seriennah:

    - GTR Frontbumper
    - Apexi Suspension (muss ich nochmals auf der Bühne sehen welches. Im schein ist Apexi-246-N005-R eingetragen)
    - Fujitsubo Giken AGA ab Kat
    - Blitz Intakefilter
    - Momo Mod.07 Steering Wheel
    - Enkei RPF1 17" VA 8J, HA 9J
    - HKS Turbotimer
    - Greddy Wassertemp. und Ladedruckanzeigen
    - Schäbiges Pioneer Carozzeria Soundsystem was raus muss xD