Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Kindheitstraum wird wahr, hier ist mein R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hm. Müsste man im anderen Winkel sehen wie es wirkt mit den Platten.
    Generell wirkt der Reifen irgendwie klobig, aber die Tiefe ist sehr stimmig.
    Obwohl mir die zusätzliche Lippe unter dem Splitter irgendwie fehlt.

    Kommentar


    • #92
      Bin mit den Reifen so wie sie sind eigentlich relativ zufrieden. Nicht perfekt, aber passt schon. Muss nicht immer alles stretched sein finde ich.


      Die Lippe kommt auf jeden Fall irgendwann wieder drauf. Hab sie damals abgesägt um mehr Bodenfreiheit zu bekommen. Ziel ist es das Ding so anzupassen, dass ich es jederzeit ab und anschrauben kann.

      Kommentar


      • #93
        Ich finde, dass die Reifen super stehen. Ich kann mit dem ganzen Stretch nichts anfangen. Ein wenig finde ich ok, wenns gegen Schleifen hilft. Aber am Liebsten habe ich einen satten Reifen im Radkasten.
        Das mit der Blende halte ich für eine gute Idee :).
        Bei den AeroCatches bin ich mal gespannt wie gut der Lack darauf hält, sobald man die ein paarmal betätigt hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X