Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TeDd_DeLuXe_R33's Skyline R33 GTS-T Spec2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich würde es schon traumhaft finden endlich eine bezahlbare Halle zu finden ... und du schwärmst hier schon davon, dass du endlich ne Bühne hast ... tststs

    Kommentar


    • #47
      Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigen
      Ich würde es schon traumhaft finden endlich eine bezahlbare Halle zu finden ... und du schwärmst hier schon davon, dass du endlich ne Bühne hast ... tststs
      Lass ihn doch schwermen Bruderherz :P
      Wir werden für uns sicher auch noch eine finden ;)
      https://www.instagram.com/tedddeluxe/
      "Cars. I love everything about 'hem.
      It's a big part of my Life-Style.
      It's a big part of who I am." - Paul Walker

      Kommentar


      • #48
        Ich finde die Farbe echt gut. Ist das dieses Bayside Blue mit dem leichten Effekt von Purpur oder so ähnlich?
        Zufällig eine Kakimoto Regu R?
        In boost we thrust

        Kommentar


        • #49
          Zitat von M4x Beitrag anzeigen
          Ich finde die Farbe echt gut. Ist das dieses Bayside Blue mit dem leichten Effekt von Purpur oder so ähnlich?
          Zufällig eine Kakimoto Regu R?
          Den genauen Farbton bzw Farbcode kann ich dir nicht sagen, da der Vorbeitzer den mir nicht mitgeteilt hat und nicht mehr auf meine Fragen antwortet aber ich bin am suchen :P Mein Lackierer auch :D Aber ist dem BaysideBlue ähnlich aber etwas heller ;)
          Und ja, meinen Recherchen nach ist das eine Kakimoto Regu R ;) Aber 100% bin ich mir da auch nicht sicher xD Hat aber einen tollen Klang und ist von der Lautstärke genau richtig :P
          https://www.instagram.com/tedddeluxe/
          "Cars. I love everything about 'hem.
          It's a big part of my Life-Style.
          It's a big part of who I am." - Paul Walker

          Kommentar


          • #50
            Hab da auch noch eine Kakimotor für meinen S13 rumliegen, komme nur nicht dazu sie mal einzubauen und Probezuhöhren :D
            In boost we thrust

            Kommentar


            • #51
              Zitat von M4x Beitrag anzeigen
              Hab da auch noch eine Kakimotor für meinen S13 rumliegen, komme nur nicht dazu sie mal einzubauen und Probezuhöhren :D
              Würde mich auch interessieren wie die sich an ner S13 anhört :P
              https://www.instagram.com/tedddeluxe/
              "Cars. I love everything about 'hem.
              It's a big part of my Life-Style.
              It's a big part of who I am." - Paul Walker

              Kommentar


              • #52
                Die Legalis R am Sky und die Legalis R am S13 hören sich unterschiedlich an. Der S13 ist deutlich lauter.

                Naja, eventuell komme ich in den nächsten Wochen dazu.
                In boost we thrust

                Kommentar


                • #53
                  Kleines Update gibt es mal wieder :)
                  Mein D2-Fahrwerk kommt wohl noch vor Silvester zu mir^^
                  Aber da, wie ihr alle wisst, mein Bruder (Lil_Deluxe) seinen R32 nächste Woche allen Anschein nach bekommt, ist unsere Schraubergarage wohl belegt und ich muss warten mit dem Einbau Werde eh genug mit ihm an seinem Auto zu tun haben^^
                  Werden in seinem Thread natürlich genauestens darüber Berichten und ich dann wieder hier, wenn mein Baby wieder dran ist. xD
                  Denn daheim habe ich bereits noch ein paar andere Sachen zum einbauen :P Domstrebe, neuen Schalt- und Handbremssack mit neuen Nähten, Ladedruckanzeige, heile Handschuhfach und ein Heckwischerblatt Wird aber bis zum Saisonstart sicher noch was dazu kommen Wenn ich die Tage mal lustig bin lade ich ein paar Bilder von der, ich nenns mal "To-Do-Liste" hoch
                  https://www.instagram.com/tedddeluxe/
                  "Cars. I love everything about 'hem.
                  It's a big part of my Life-Style.
                  It's a big part of who I am." - Paul Walker

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X