Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT aus Hannover :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT aus Hannover :)

    Hallo

    Jetzt wollte ich mal meinen Skyline R34 GTT TipTronic hier vorstellen der in und um Hannover unterwegs ist.

    Nachdem ich 4 Jahre lang mit meinem Civic Type r rumgekurvt bin wollte ich so langsam mal was anderes haben.
    Ein Skyline wollte ich schon immer haben. Wer wollte das als kleiner Junge nicht gern ;)
    Ich hatte lange Zeit geguckt mich drüber schlau gemacht bin viel gereist und habe mir ein paar Kisten angeguckt.
    Aber irgendwie war nie das richtige dabei...Selbst ich als Laie habe ab und zu die Augen verdreht.
    Und welchem Verkäufer man trauen kann und welchem nicht weiß man ja auch nicht so wirklich.

    Naja letzendlich habe ich mir bei ExoticImportz einen gekauft.

    Ich war da und das hat mich überzeugt also kaufte ich den Skyline der noch unterwegs war aus Japan bei Daniel dem man blind vertrauen kann :)
    Leider musste ich noch relativ lange warten bis er da war und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
    Am Ostersonntag habe ich ihn das erste mal geshen und wurde nicht enttäuscht :)

    Dort würde ich immer wieder ein Auto kaufen!!!Er hat immer Zeit und steht einem mit Rat und Tat immer zur Seite. Danke an dich und deine Leute :)

    Bis heute bin ich sehr zufrieden und habe keine Probleme bis auf die Ladedruckanzeige die mal geht und mal nicht.

    So genug geschrieben hier ein paar Bilder.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140520-WA0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,7 KB
ID: 587705Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140520-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 587706Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140520-WA0006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,4 KB
ID: 587707

  • #2
    Schön sieht er aus in Rot mit dem Nismo Bodykit. Viel Spass damit.

    Kommentar


    • #3
      Moin!

      Schau lieber mal nach ob all deine Öle und Filter so wie Riemen und Umspannrollen in Ordnung sind.
      Habe mich bei Exotic-Importz richtig angeschissen und muss nach meinen kauf noch min. 1500 - 2000 Euro reinstecken damit mein Skyline wenigstens technisch wieder gut dasteht.
      Auch Fahrwerksprobleme und ausgeschlagene Buchsen hinten+vorne sind so eine Sache.
      Viele aus Berlin und Umgebung halten nicht mehr viel von Wellenbrecher.

      MfG
      LASS DICH NICHT HETZEN, KACKEN MUSS FETZEN!

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum GTT! Habe ihn schon Live gesehen bei Daniel, sieht gut aus!
        Was ist denn so geplant für die Zukunft?

        Erbse: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Das trifft wohl auf alles im Leben zu. Wobei ich Daniel auch blind vertrauen würde was Skylines angeht :P

        Kommentar


        • #5
          Schöner GTT steht laut Fotos Super da. Allzeit Knitterfreie fahrt

          Zum Wellenbrecher aka Daniel.
          Es ist doch überall das selbe ist der Preis Billig kannst du kein Neuwagen erwarten.

          Szenario A.
          Ich nehme an du hast das Fahrzeug vor dem Kauf angesehen dann ist der Rest dein Bier.

          Szenario B
          Du hast dir ein Auto ausgesucht und willst nur dieses. Zustand ist nicht so Toll. Auch dein Bier weil du wolltest genau das.

          Ich glaube nicht das Daniel bewusst sowas tun würde. Er genießt hier einen sehr guten Ruf.

          Ich habe Autos aus UK und JP von ihm gesehen und die waren wie beschrieben.

          Das gehört aber nicht in den Thread hier.
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Schon traurig, was bei euch für Kennzeichen möglich sind und bei uns bekommt man nur mit viel Aufwand und Ärger 2 Buchstaben 1 Zahl...

            Nichts desto trotz, willkommen ;)

            Man sieht sich bestimmt mal in AWB oder so

            Kommentar


            • #7
              Hallo Jörn, willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem roten GTT, auf das kurze Nummernschild kann man schon neidisch sein :-)

              Zu der Kritik von Erbse, ich / wir empfehlen jedem die Verschleißteile / Flüssigkeiten bei einem Import zu wechseln, und bieten es natürlich auch an. Es steht demnach jedem frei ob er das gemacht haben möchte, es selber machen möchte, oder eben einfach nichts unternimmt. Desweiteren sollte es jedem bekannt sein das wir auch "später" immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen... und sicherlich keinen im Regen stehen lassen, sondern stets nach einer bestmöglichen Lösung für beide Seiten suchen.
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                einen schönen Skyline hast du da bekommen, ich glaube er stand beim Saison-Start noch bei Daniel oder? Dann habe ich ihn auch bereits gesehen^^

                Dann werde ich hier in der Umgebung zusätzlich auf einen Roten Skyline achten :D

                grüße aus Hannover^^


                edit: meine Meinung zu Daniel, kurz und knapp, ich war und bin es immer noch vom 1. Tag an überzeugter Exotic-Importz Fan.
                Wie er selbst sagt, er bietet es an, wenn man es nicht annimmt, dann Eigenverantwortung.

                Kommentar


                • #9
                  Schöner Wagen, den du da hast. Gratulation zum Erwerb. :)
                  Die Sache mit der Ladedruckanzeige hab ich auch. Sollte ich das gelöst bekommen, sag ich dir wie. Was ist denn noch alles verbaut außer die Abgasanlage?

                  @ Erbse:
                  Ich habe meinen Wagen auch von Daniel. Er hatte mir angeboten einen Service zu machen, sofern ich denn einwillige. Ich verneinte, da ich das zu einem späteren Zeitpunkt selbst machen möchte. Bei der Abholung des Wagens hat er mir gesagt, ich solle aus Sicherheitsgründen die Anzeigen im Auge behalten. An der nächsten Tankstelle auch mal den Ölstand und das Kühlwasser sowie den Luftdruck der Reifen kontrollieren. Zudem hatte er mich darauf hingewießen, dass man nach einem Import am Besten alle Flüssigkeiten und den Zahnriehmen wechselt, da man nie weis, wann das in Japan zuletzt erledigt wurde.
                  Daniel hab ich als pflichtbewusste und ehrliche Haut kennenlernen dürfen, daher kann ich mir nicht erklären, wieso das bei dir anders gelaufen sein soll.
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch zum GTT! Habe ihn schon Live gesehen bei Daniel, sieht gut aus!
                    Was ist denn so geplant für die Zukunft?
                    Ein Plan für die Zukunft habe ich mir noch nicht gemacht so wirklich.
                    Erstmal so kleinigkeiten wollte schwarze blinker scheiben schwarz tönen ein paar Kleinigkeiten und dann mit Sicherheit in absehbarer Zeit eine kleine Leistungssteigerung ;)

                    Deinen habe ich beim Saison-opening auch schon gesehen kann das sein? :)


                    Zitat von Siccario
                    Schon traurig, was bei euch für Kennzeichen möglich sind und bei uns bekommt man nur mit viel Aufwand und Ärger 2 Buchstaben 1 Zahl...
                    Wäre es kein Saisonkennzeichen wären es auch 2 Buchstaben eine Zahle gewesen...
                    Normalerweise muss man in der Region Hannover glaube ich sogar 4 Zahlen haben.
                    Also ganz ohne Stress und knapp 3 Std. Zeit ging das auch nicht ;)

                    Zitat von wellenbrecher
                    Zu der Kritik von Erbse, ich / wir empfehlen jedem die Verschleißteile / Flüssigkeiten bei einem Import zu wechseln, und bieten es natürlich auch an. Es steht demnach jedem frei ob er das gemacht haben möchte, es selber machen möchte, oder eben einfach nichts unternimmt. Desweiteren sollte es jedem bekannt sein das wir auch "später" immer gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen... und sicherlich keinen im Regen stehen lassen, sondern stets nach einer bestmöglichen Lösung für beide Seiten suchen.
                    SO... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)

                    Zitat von Bazin
                    einen schönen Skyline hast du da bekommen, ich glaube er stand beim Saison-Start noch bei Daniel oder? Dann habe ich ihn auch bereits gesehen^^
                    Nein das war ein anderer roter Skyline aber nicht meiner :)

                    Zitat von Nova
                    Die Sache mit der Ladedruckanzeige hab ich auch. Sollte ich das gelöst bekommen, sag ich dir wie. Was ist denn noch alles verbaut außer die Abgasanlage?
                    Das wäre Prima obwohl ichs jetzt im Moment nicht ganz sooo schlimm finde wenn die Anzeige mal geht und mal nicht ;)

                    Verbaut sind
                    - HKS Silent HI
                    - Apexi Luftfilter
                    - Gea Gewindefahrwerk
                    - OZ Nova Felgen in 18 Zoll
                    - Duftbaum mit Kirschgeruch ;)

                    Sonst ist im Moment nix weiter verbaut aber da wird sicher noch was kommen ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      schönes auto.vielleicht sieht man sich mal.

                      gruss ronny
                      Hab Spass mit deinem wagen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Erbse Beitrag anzeigen
                        Moin!

                        Schau lieber mal nach ob all deine Öle und Filter so wie Riemen und Umspannrollen in Ordnung sind.
                        Habe mich bei Exotic-Importz richtig angeschissen und muss nach meinen kauf noch min. 1500 - 2000 Euro reinstecken damit mein Skyline wenigstens technisch wieder gut dasteht.
                        Auch Fahrwerksprobleme und ausgeschlagene Buchsen hinten+vorne sind so eine Sache.
                        Viele aus Berlin und Umgebung halten nicht mehr viel von Wellenbrecher.

                        MfG
                        Willkommen im Club!
                        Edit: Bremsen, Zündkerzen(ständiges Rückeln auf der Heimfahrt), Unterduckschläuche.
                        Ok, freundlich und hilfsbereit, aber ich kaufe mir nie wieder eine Karre befor ich diese gesehen habe.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Ladedruck Anzeige hat bei mir auch nicht angezeigt. Einmal bei Exotic nachgefragt, zack war n neuer Schlauch dran. Die Alten sind gern ma ab und/oder porös. Alle anderen Mängel wurden mir aufgezeigt, sofern sie zeit hatten diese zu entdecken ;)

                          BTT: Schöner Skyline, ich glaub den hab ich schon live beim Daniel stehen sehn.
                          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X