Ja genau die meine ich.Danke :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
natuOne's Nissan Skyline R33 GTR
Einklappen
X
-
Warum wird eigentlich immer geschrieben, dass das Workshop manual im Downloadbereich ist ? Da ist nur das Motor Service Handbuch.
Von JPNZ (die auch hier das Motor Service Handbuch übersetzt haben, siehe erste Seite) gibt es noch den Teil für den Rest. Den habe ich allerdings noch nirgendwo gescannt/zum Download gesehen. Die gedruckte Fassung kann man von dem Laden aber noch kaufen.
Kommentar
-
Anders formuliert: Zum Workshop manual gehört nicht nur der Motor, sondern auch der Rest.
Ich habe hier noch ein paar Original Workshopmanuals für andere Fahrzeuge, und da ist nirgends nur der Motor drin ;). Mal abgesehen, dass wenn du das PDF im Downloadbereich öffnest auch da steht, dass es das "Engine Service Manual" ist ;P.
Kommentar
-
Hi,
ich habe bei mir ja 2 HKS BOV drin will die aber gegen ein Tial Q 50mm tauschen.Da ich ja für die HKS BOV den passenden adapter drin ist und es für die Tial Q 50mm auch einen Adapter gibt wäre das ja die einfachste Lösung.
Ich habe zwar gelesen das man das so machen kann wollte aber mal eure Meinung hören.Oder soll ich es lieber gleich in die LLK Greddy Rohr rechts daneben einbauen mit anschweiß flange.
Kommentar
Kommentar