Guten Tag.
Sodele, dann kann ich nach der erfolgreichen Freischaltung nun auch mal meinen Skyline zur Diskussion freigeben und vorstellen.
Eines vorab, da ich diese "Ich habe den größten..." wirklich nicht mehr hören kann, es ist ein Daily... Es war schon von den ersten FAF Teilen mein Traum und es ist mir relativ egal ob 200 PS oder 600 PS
Zur kleinen Vorgeschichte, ich fuhr zuvor einen Fiat Punto 188b als Einstiegs "Auto" insg. fast 5 Jahre lang.
Durch mein Hobby, welches später auch zur Nebentätigkeit in Form eines Gewerbes wurde begann ich als Fotograf auf div. Tuning Treffen.
Dort bekam ich leider immer mehr zu spüren wie diese Szene teilweise tickt in Form von "Hau ab du mit deinem Punto...".
Letztendlich habe ich nur noch namhafte Treffen besucht und mir meine Kontakte in der Szene und vorallem auch in der Japaner Szene aufgebaut und kam letztenendes in den Driftsport mit rein, welchen ich nun auch nach wievor Fotografisch Begleite.
Doch sind wir mal ehrlich, Punto aufm Nürburgring oder Hockenheimring, da muss was eleganteres und vorallem etwas mit Stil her!
So bekam ich zufällig von JDC Imports mit, dass er gerade einen 4door rein bekam.
Automatikgetriebe (Mit Tiptronic), RB25DE, wenig Kilometer und so ergab sich dann die Entscheidung auch aus Platzgründen für die Kamera Ausrüstung usw. sich für den sehr seltenen Skyline R34 4door zu entscheiden.
Klar, es ist noch einiges zu machen, bislang habe ich aber schon mal die Haube einigermaßen Öffnen können, da der Vorbesitzer diese Haube mit irgendetwas zu gespachtelt hatte...
Leider sieht man die Überreste noch, werden allerdings noch Entfernt wenn eine neue Lackierung spruchreif wird!
Der Heckschaden in form einer Aufschürfung der Heckschürze im rechten Bereich habe ich bereits mit einem Karosseriebauer besprochen wird als nächsten in Angriff genommen.
Die Spacer haben nun durch die offen liegenden Lufteinlässe oder auch Auslass je nachdem wie man es betrachten möchte im Vorderen Bereich ihren Soll getan und werden auch wieder abkommen wenn es mir in den Fingern oder vielmehr in den Augen jucken sollte...
Ansonsten folgende Daten:
Skyline R34 GT 4door Limousine
Direkter Japan Import Ende 2013
Kein Rost, Technische Mängel behoben
Speclist:
- Offener Sportluftfilter
- TopSecret Motorhaube
- Orig. R34 GTR Front
- Komische, total leise Auspuffanlage
Dann lassen wir mal die Bilder sprechen, und bin für jede Art von Tipps, Anregungen und vorallem Vorschläge dankbar!!!
In diesem Sinne, cheers!
Sodele, dann kann ich nach der erfolgreichen Freischaltung nun auch mal meinen Skyline zur Diskussion freigeben und vorstellen.
Eines vorab, da ich diese "Ich habe den größten..." wirklich nicht mehr hören kann, es ist ein Daily... Es war schon von den ersten FAF Teilen mein Traum und es ist mir relativ egal ob 200 PS oder 600 PS
Zur kleinen Vorgeschichte, ich fuhr zuvor einen Fiat Punto 188b als Einstiegs "Auto" insg. fast 5 Jahre lang.
Durch mein Hobby, welches später auch zur Nebentätigkeit in Form eines Gewerbes wurde begann ich als Fotograf auf div. Tuning Treffen.
Dort bekam ich leider immer mehr zu spüren wie diese Szene teilweise tickt in Form von "Hau ab du mit deinem Punto...".
Letztendlich habe ich nur noch namhafte Treffen besucht und mir meine Kontakte in der Szene und vorallem auch in der Japaner Szene aufgebaut und kam letztenendes in den Driftsport mit rein, welchen ich nun auch nach wievor Fotografisch Begleite.
Doch sind wir mal ehrlich, Punto aufm Nürburgring oder Hockenheimring, da muss was eleganteres und vorallem etwas mit Stil her!
So bekam ich zufällig von JDC Imports mit, dass er gerade einen 4door rein bekam.
Automatikgetriebe (Mit Tiptronic), RB25DE, wenig Kilometer und so ergab sich dann die Entscheidung auch aus Platzgründen für die Kamera Ausrüstung usw. sich für den sehr seltenen Skyline R34 4door zu entscheiden.
Klar, es ist noch einiges zu machen, bislang habe ich aber schon mal die Haube einigermaßen Öffnen können, da der Vorbesitzer diese Haube mit irgendetwas zu gespachtelt hatte...
Leider sieht man die Überreste noch, werden allerdings noch Entfernt wenn eine neue Lackierung spruchreif wird!
Der Heckschaden in form einer Aufschürfung der Heckschürze im rechten Bereich habe ich bereits mit einem Karosseriebauer besprochen wird als nächsten in Angriff genommen.
Die Spacer haben nun durch die offen liegenden Lufteinlässe oder auch Auslass je nachdem wie man es betrachten möchte im Vorderen Bereich ihren Soll getan und werden auch wieder abkommen wenn es mir in den Fingern oder vielmehr in den Augen jucken sollte...
Ansonsten folgende Daten:
Skyline R34 GT 4door Limousine
Direkter Japan Import Ende 2013
Kein Rost, Technische Mängel behoben
Speclist:
- Offener Sportluftfilter
- TopSecret Motorhaube
- Orig. R34 GTR Front
- Komische, total leise Auspuffanlage
Dann lassen wir mal die Bilder sprechen, und bin für jede Art von Tipps, Anregungen und vorallem Vorschläge dankbar!!!
In diesem Sinne, cheers!
Kommentar