Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bazin's R34 GT-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

moin jungs, danke für die info.

liegt das nur an den Hinterreifen?

ich vermute das meine Reifen-Kombi von VA und HA schuld ist.

Verbaut habe ich:

VA: 235/40 - HA: 255/35
    Das mit dem Luftdruck wurde mir auch schon gesagt. das könnte ich noch ma Testen.
    Hatte die nach dem Kauf auch noch nicht "angepasst".

Kommentar

Du hast doch nen 2WD. Was sollen die vorderen Reifen dann damit zu tun haben ? Oder stehe ich auf dem Schlauch ?
      Reifenhändler hauen idR immer etwas mehr/zuviel Druck in die Reifen. Das würde ich erstmal kontrollieren. 255er sollten auf jeden Fall reichen, was die Traktion angeht.

Kommentar

Liege ich richtig das du rsr hast? Dot?
        Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Ahhh okay dann hab ich nen Denkfehler gehabt, ich dachte durch zuviel "spiel" beim Abrollumfang kommt das System nicht mehr klar.

ich habe Hankook Bereifung drauf, genaue Bezeichnung muss ich noch mal raus suchen.
          DOT ist Beginn - Mitte 2014 also relativ frisch noch.

Ein bekannter beklagt sich nun aber ebenfalls über fehlenden Grip mit seinen neuen Hankook Reifen. Bei Regen sind diese wohl top und bei warmen Wetter eher "so lala"

Kommentar

Wen man nicht am Wochenende so trifft :D

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150523_152510.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,1 KB
ID: 567507Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150523_193151.jpg
Größe: 100,1 KB
ID: 567508

Kommentar

Ja wa? ;-) war nen doller Abend, hatte gestern noch Nachwehen vom Samstag ;-P

Kommentar

Stehen Deinem echt gut. Kann mich daran nich satt sehen. Muss meine neuen auch grün machen...
                Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

hehehehe danke ;)

mit 10er platten schleift nun auch nichts mehr ^^

und mario, ich hoffe doch wir sehen uns bei einem anderen "nordlicht"-treffen noch mal

Kommentar

Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                    und mario, ich hoffe doch wir sehen uns bei einem anderen "nordlicht"-treffen noch mal
                    Hat gefetzt die Sache ;-) was gibt es denn noch so hier oben? Zur not Reisbrennen :D

Mit freundlichen Grüßen
                    Mario

Kommentar

Bazin's R34 GT-T

AMS Treffen gäbe es noch.
                      Ist ein fast Monatliches Asia meeting in einem Parkhaus.
                      Sehr coole location!
                      Sind immer so 100 Autos+
                      Dort kann man allerdings nur stehen und quatschen, alles andere muss vor der Haustür geregelt werden :-)
                      Infos findest du auf der Facebook Seite von AMS
                      Ort ist Nordwestliches Hamburg (Schenefeld)
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Guten Morgen, danke für den Tipp ;-) da war ich letztes Jahr in Hamburg zum Saison Ende mal einmal. Wusste gar nicht das die beiden das öfter veranstalten.

Problem ist nur, ich arbeite die ganze Woche in HH und kann mich immer schlecht überwinden am Wochenende da auch noch hin zu fahren ;D

Sorry für den Spam Kevin.

MfG Mario

Kommentar

So ich hab mal wieder was neues :)

Ich war gestern in Hamburg beim TÜV, hab nun alles eingetragen, danke noch mal an Underground Racing :D

Die Hitze hat meinem Skyline aber nicht gefallen, vorallem nicht im Stau, da ging die Öl-Temp schon ordentlich nach oben.

Und auf einem Rasthof (danke für mini-parkplätze) hab ich dann meine schöne Lippe in 3 Teile gesprengt.

Name: 11709405_10203025491877763_3929818505419830883_n.jpg
Größe: 44,1 KB
ID: 567708

ps: Ich war noch nicht mal auf der Höhe der hinteren Türen vom Nebenfahrzeug aber beim Aussteigen hab ich dann gesehen der lag ebenfalls vorne auf.

Da Sie eh vorher schon stark beschädigt war, wird se nun einmal ordentlich frisch gemacht.

Weitere Planungen:
                          - Aufbereitung
                          - Schweller neu anpassen
                          - eine kleine nette Teilfolierung

Kommentar

Oh nein wie ärgerlich!
                            GFK ist leider echt empfindlich :-(
                            Aber dafür kann man es gut reparieren. Viel Erfolg dabei ;-)
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Alter was machst du? Mach die Glotzen uff wenn du einparkst Junge ;-P

Und wenn du schon mal ein paar Kilometer von mir entfernt bist, dann hättest ja ruhig mal was sagen können ;-)

Ist die Lippe denn zum Reisbrennen wieder fit? Und was hast du für eine Teilfolierung geplant? Oder ist das ein Staatsgeheimnis? ;-P

MfG Mario

Kommentar

moin moin, :)

also die lippe ist wieder heile wird aber wie die schweller gerade noch ma lackiert weil alles genauer angepasst wurde :)

ansonsten die teilfolierung ist noch in planung was genau, weiß ich nicht, ich bringe ideen ein und der folierer auch als eine art "test" dadurch wird aber der preis sehr gut und am ende die arbeit auch :D er möchte nur gern etwas freie hand haben :D

ansonsten gibt es derzeit nicht viel, das auto schnurrt wie eine katze :)

spaß hatte ich ende August mit unserem Betriebsausflug und der Chef war begeistert ^^

Name: 11227629_10203342596405178_4535465007647175424_o.jpg
Größe: 59,9 KB
ID: 569729Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11894564_10203342596245174_3152362053953179373_o.jpg
Größe: 58,9 KB
ID: 569730Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11899829_10203342593725111_100387205380597818_o.jpg
Größe: 55,7 KB
ID: 569731Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht