Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von Daytch
    Er hat wohl insgesammt so ca. 100k km.
    Da aber schon soviel geändert wurde mach ich mir da keine Gedanken, der Vorbesitzer hat sämtlich Schwachstellen beseitigt.
    Die Karosse steht auch top da, der machen die km aber normal sowieso am wenigsten aus - Rost gibt es natürlich nicht.
    Nimm mal ein Schichtdickemessgerät,bei der rechten Seitenwand ca Mitte Radlauf wirst du dich wundern.....da sieht man ja auch den Bildern schon das da ne Menge Kunststoff drauf ist....und nen Knick denke ich auch zu erkennen,zumindest ist der Radlauf rechts nicht so rund wie links.......
    There is always a bigger fish in the sea

    Kommentar


    • #17
      Original von ralfi
      Original von Daytch
      Er hat wohl insgesammt so ca. 100k km.
      nie und nimmer....
      Worauf beruht deine Aussage? Auf dem anschauen von Bildern?


      @EvolutionVI: Was meinst du damit? Das er mal nen Unfall hatte oder das der Radlauf wegen Rost ausgebessert wurde?
      Selbst hab ich noch nicht gemessen, aber der Scout in Japan hat alles gecheckt und der hat nichts entdeckt. Dem kann man normal schon vertrauen.
      Du hast Recht, auf den Fotos sieht der Radlauf schon ein bisschen unrund aus.
      In live sieht alles top aus, denke nicht das der einen Schaden mal hatte. Aber ich werd da mal nachmessen wenn du meinst.
      Aber selbst wenn er am Radlauf gespachtelt wurde, beunruhigt mich das nicht sonderlich.
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Original von Daytch
        Original von ralfi
        Original von Daytch
        Er hat wohl insgesammt so ca. 100k km.
        nie und nimmer....
        Worauf beruht deine Aussage? Auf dem anschauen von Bildern?
        ja.

        Schau Dir mal Lenkrad, Schalthebel und Schaltsack, Handbremshebel und die Pedalauflagen an. So sieht nicht einmal ein Skyline nach 100` km aus. Auch der Motor sieht optisch nicht nach 100`km aus.

        AndyStuttgart hatte einen R32 zum Verkauf mit ich glaub 160` km. Schau Dir den mal an, dazwischen liegen Welten.

        Aber egal, Dir muss er gefallen! ;)
        Home of the three diamonds!

        Kommentar


        • #19
          Wie gesagt, ich hab schon Autos mit weniger km gesehen die deutlich schlimmer aussahen.
          Mir ist es lieber das er so ausschaut, anstatt mit neuem Sportlenkrad und Schaltknauf usw. und man kann dann nichts mehr erkennen.
          Vielleicht hat er auch etwas mehr, das kann man jetzt auch nicht mehr nachkontrollieren.
          Die Sitze z.B. sehen sehr gut aus, der komplette Innenraum, also die Stoffe am Fußboden und so sehen auch sehr gut aus. Also denke ich schon das die Laufleistung ungefähr stimmt, weil zumindest auf der Fahrerseite müssten dann auch unter den Fußmatten schon Abnützungserscheinungen da sein.

          Was definitiv belget ist, ist der Motor-Umbau im Jahr 2004 und das seitdem gut 5000 km gefahren wurden. Von daher ist es ja eigentlich nicht so wichtig wieviel er insgesammt hat.
          Der Motorraum sieht auch sehr gut aus, man darf sich nicht von den abgenutzten Abdeckungen täuschen lassen. Wenn die lackiert sind, ist alles top. Schaus dir einfach mal in live an. ;)
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Wenns live gut aussieht,ok,aber auf den beiden unterschiedlichen Bildern ist beidesmal oben ein Knick zu sehen...Original ist der sicher nicht dringewesen.

            Wie Ralfi schon sagte,solange du damit zufrieden bist,ist alles super,wir finden eh immer was zu meckern =)
            There is always a bigger fish in the sea

            Kommentar


            • #21
              Original von EvolutionVI
              Wenns live gut aussieht,ok,aber auf den beiden unterschiedlichen Bildern ist beidesmal oben ein Knick zu sehen...Original ist der sicher nicht dringewesen.

              Wie Ralfi schon sagte,solange du damit zufrieden bist,ist alles super,wir finden eh immer was zu meckern =)
              Ja zu meckern hab ich schon auch was. =) Die Bremsanlage z.B. geht gar nicht. Aber es war insgesammt recht wenig zu meckern bei dem Auto.

              Kann ja sein das es bekannt ist, dass die Radläufe beim R32 ne Schwachstelle für Rost sind. Hab noch nicht soviel in live gesehen.^^
              Aber das Auto ist ja fast 18 Jahre alt, darf man nicht vergessen.

              Jetzt ists eh schon zu spät, zurück geben kann ich ihn nicht mehr. ;)
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Glaub ich nicht das ne schwachstelle für Rost ist, meiner hat da zumindest nicht mal einen Ansatz, hat aber sicher schon ~ 200.000 km aufm buckel

                Kommentar


                • #23
                  ich hab da auch kein rost...

                  die einzigen roststellen bei mir sind 2 kleine blasenbildende flecken an dem rechten scheibenfenster hinten...

                  aber schönes auto ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X