Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein ENR34

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schätze das Piepsen, das du meinst ist die Bezinpumpe. Wenn du Gas gibst, muss sie mehr fördern, dadurch wird sie lauter.
    Weg bekommst du das eigentlich nur, wenn du zwischen dir und der Pumpe etwas baust, das den Schall dämpft. z.B. eine Rücksitzbank xD
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Text Part 3

Es stand auch das jährliche Season-End Treffen beim Wellenbrecher an. Danke hier nochmals für die Einladung Daniel :) Ich bin zusammen mit Dori Dori und noch einem Sky-Fahrer nach Bücken gefahren. War lustig in einer Mini-Sky-Kolone mitzufahren :P Beim Treffen selbst ging ich mit meinem Skyline auf einer Leistungsmessung da mein Guter gute 200.000km runter hat und ich gern wüsste was er mit dieser Laufleistung noch drückt. Ich war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Satte 316ps Motor- und 278ps Radleistung! Mein Skyline ist bis auf den Luftfilter technisch Serie. Habe auch nach dem Steuergerät geschaut, aber auch der ist noch OEM.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1654.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,2 KB
ID: 565632Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1675.jpg
Größe: 100,8 KB
ID: 565633

Hier stand mein Sky vor seiner Leistungsmessung und hat sich mental auf den Test vorbereitet

Name: IMG_1637.jpg
Größe: 97,5 KB
ID: 565631

Joa, und ansonsten.. Habe ich meine Serienanlage ein für alle mal verbannt und sie gegen die HKS Hi Power Anlage ausgetauscht. Kein Vergleich zu Vorher! Musste mich etwas an das Brummen im Innenraum gewöhnen doch lang hat´s nicht gedauert bis sich der „Lärm“ in Musik verwandelt hat :D Mein mittleres Fach habe ich reparieren müssen. Hinten war diese „Plastikscharniere“ gebrochen und wurde deshalb mit einer aus Metall ersetzt.

Name: IMG_1684.jpg
Größe: 98,2 KB
ID: 565634Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1689.jpg
Größe: 88,3 KB
ID: 565635Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1690.jpg
Größe: 89,0 KB
ID: 565636Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1694.jpg
Größe: 97,3 KB
ID: 565637Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1695.jpg
Größe: 94,0 KB
ID: 565638

Sonst wird im Winter hauptsächlich mein Innenraum in Angriff genommen. Teile der Mittelkonsole werden lackiert bzw gesattelt und ein Apexi Power FC – Steuergerät wird verbaut.

Kommentar

Country Skyline...

Wird ja langsam...Was für ne Felgengröße hast den drauf? Die matten Stellen auf Deiner Haube ist Verblaster Klarlack. Ist bei meinen Spiegelkappen auch so...Anschleifen und neuer Klarlack drauf, fertisch...

Gepiepse ist die Benzinpumpe...
        Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Schönes Ergebnis, gratuliere! Die Felgen gefallen mir echt gut. :) Fragen wurden ja schon beantwortet.
          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Glückwunsch zur Leistung, für Serie echt super!
            Dem Scharnier hätte noch etwas schwarze Farbe gut getan. Aber sonst gut gelöst.

Weiter so :)

Kommentar

Mega schönes Auto !! :)

Schöne Farbe... wobei Weis ja eigentlich keine Farbe ist :D

Gefällt mir =)

Kommentar

Schönes Gerät, echt ;)

Tolle Leistung bei der Laufleistung, kann sich sehen lassen.

Aber sag mal bitte die Dimensionen deiner Felgen. Und haste dir zum Thema Rückbank schon Gedanken gemacht? Will meine auch rausschmeißen, nur hab ich keine Idee was ich dann machen soll. Blankes Blech ist nicht mein Ding.

Kommentar

danke an alle :)

dann wird übern Winter ebenfalls die Scharniere und Haube in Angriff genommen :) und eventuell die Benzinpumpe haha

zu den Felgen und Reifen:

Felgen vorne:
                  18x8,5 - 5x114,3 ET30

mit Reifen vorne:
                  225/40

und

Felgen hinten:
                  18x9,5 - 5x114,3 ET30

mit Reifen hinten:
                  255/35

und zur Rückbank.. Wirkliche Gedanken hab ich mir bisher nicht gemacht außer es lackieren zu lassen.. habe hier in einem anderen Thread gesehen dass jemand son Blech mit einer Japanflagge hinten ranmontiert hat.. sah auch gut aus. Ich denke wenn ich weiß was ich mit meiner Mittelkonsole anstelle wird sich auch die Frage nach der Rückseite klären :)

Bis dahin bleibt gespannt ;P

Kommentar

hast was schickes draus gemacht, aber das habe ich Dir ja schon beim Season-End gesagt :-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Finde deinen Wagen ebenfalls Klasse, beim Season-End warst du aber wohl schon weg oder?
                      freue mich auf das kommende Jahr und dann auf weitere Gesichter und Autos.

Kommentar

ne, vom anfang bis fast zum ende war ich da.. aber sag mal bist du der der beim burger king in bremerhaven hinter mir war? :D

Zitat von Bazin Beitrag anzeigen
                        Finde deinen Wagen ebenfalls Klasse, beim Season-End warst du aber wohl schon weg oder?
                        freue mich auf das kommende Jahr und dann auf weitere Gesichter und Autos.

Kommentar

hahahaa ne ;) Bremerhaven kann ich mich nicht erinnern, ich war nur mit Daniel beim JDM bremen Meet im ähm, Juli glaube ich dort oben.

Kommentar

Das war dann ich im Burgerking ;D
                            Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
                              Das war dann ich im Burgerking ;D
                              haha mach mal beim nächsten mal nicht son Radau hier :P

Kommentar

Mini Update:

Lieferung aus der Heimat meines Automobiles.

Name: IMG_1790.jpg
Größe: 95,5 KB
ID: 565730

Kommentar

Lädt...
                                X