Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie ich schon kurz angekündigt habe das mein neuer Skyline Unterwegs ist, möchte ich ihn jetzt auch vorstellen.
Kurz zum Wechsel der Fahrzeuge,: aus persönlichen Gründen, musste ich mich von meinem alten 33 gtr trennen und die Zeit mit einem Audi RS4 überbrücken.
Wie jeder von euch weiß, wenn du einmal einen Skyline GTR gefahren bist zieht dich das feeling so rein das man aus diesem nicht mehr raus findet "einmal SKY immer SKY" 😉!!! So musste ein neuer her, gesucht habe ich nach einen top gepflegten:
Nissan Skyline R33 GTR. Serie 3
Motor
· RB26 DETT ( komplett revidiert )
· Wiseco Kolben
· Standard Pleuel
· Serien Pleuel
· Os Giken 2 Scheiben Kupplung
· Kakimoto Full Mega N1 3,5” catback
· decat 3”
· Trust downpipe Y-shape 3”
· Apexi Induction kit
· HKS 15-reihen oil cooler
· Motul Competition 300V 15W50
· Mapping: Jonne Berenbroek. ( Sky Engineering )
Interieur
· Apexi Power FC + commander
· Apexi AVCR boostcontroller
· Apexi turbo timer
· Torque split controller
· Nismo 320 km/h Tacho
· TOAD cat3 alarm
ich hoffe euch gefällt er genauso wie mir, einige haben ihn bestimmt bei Autoscout gesehen.
Der Skyline kommt aus der Niederlande und beim Kauf hatte ich kräftige Unterstützung der Firma SKY ENGINEERING, sehr zuverlässig
hier auch nochmal besten Dank an Jonne und Leo!!!!
Das Auto macht einen fantastischen Eindruck; schön klassisch und auf Understatement getrimmt. Gefällt! Vielleicht sieht man sich im Laufe des Jahres ja mal. Gruß aus Neukirchen-Vluyn.
Hi Andreas,
willkommen in Serie 3
Ich wollte grade sagen den Wagen habe ich doch letztens im Internet gesehen.
Sieht sehr gut aus und richtig sauber, wenn man das so sagen kann.
Daumen Hoch.
PS: wird wohl mal Zeit dir einen Besuch abzustatten.
Auch von mir Willkommen,sieht richtig Gepflegt aus.
Hast du auch was vor in Bezüglich auf mehr Leistung ?
Ich mein ja nur davor hattest du ja knapp 600PS gehabt,nicht das es dir zu Langweillig wird .
Der nächste Series 3 in D. Sehr schön! Wird wohl Zeit für einen Club. :-D
Schöne Felgen/Farbkombi, auch wenn die vom Vorgänger kaum zu überbieten war[emoji23],Speclist kann sich auch sehen lassen...
Ich denke das war ein sehr guter Kauf, der Vorbesitzer ist ja auch ein großer Enthusiast gewesen.[emoji4]
Danke euch für das nette Feedback!!
Für den serie 3 Club bin ich auch[emoji6]!
Heute kam auch die Abstimmung!
Mit den Turbos war auch nichts anderes zu erwarten!
Mal schauen was das Jahr noch bringt vielleicht ändert sich da ja etwas ????[emoji4]. Gtr33 .......
Zuletzt geändert von Andreas87; 28.01.2015, 19:01.
Kommentar