Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Traum - R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Traum - R34 GTT

    Guten Tag zusammen!

    Ich darf mich seit mittlerweile ganzen drei (!) Tagen Skyline-Besitzer nennen :)
    Es folgt eine kleine Einleitung, wen die nicht interessiert, kann gerne direkt runter bis zum Wagen scrollen ;)

    Angefangen hat alles im zarten Alter von 14-15. Bereits da brannte sich im Kopf ein, dass so ein Geschoss irgendwann mal besessen werden muss.
    Keine 10 Jahre später wurde der Wunsch dann sehr konkret. Seit einer fiesen Sportverletzung vor einem Jahr mit anschließender Knorpelschädigung im Knöchel war klar, dass ich meiner großen Leidenschaft - dem Fußball - nicht mehr nachgehen konnte. Eine Alternative musste her!
    In der Zeit hab ich mich intensiv mit dem R34 befasst, jetzt passte es finanziell und zeitlich.
    Natürlich habe ich auch öfter überlegt, ob es Sinn macht so viel Knete für einen eigentlich im Alltag unnützen Gegenstand auszugeben. Letztendlich war die Entscheidung doch eine leichte - wenn nicht jetzt, wann dann?!
    Da ich - zugegebenermaßen - selbst nicht die allerbeste Ahnung von Autos habe, war ich froh, dass es in meinem Heimatkaff auch noch zwei andere, Japanbegeisterte Schrauber gibt.
    Also flugs die eingesackt (Danke nochmal an der Stelle!), ab nach Holland und zum ersten mal in einen Skyline gesetzt - ich war im Himmel.
    Zwei Wochen später habe ich meinen Traum in weiss dann abgeholt.
    Bereits auf der Rückfahrt, irgendwo im nirgendwo zwischen Gronau und Münster (sorry und viele Grüße!) musste ich das erste mal tanken. Ich hatte die Tür noch nicht einmal geöffnet, da stand schon jemand neben dem Wagen - ich dachte 'das geht ja gut los!'
    Wie sich dann recht schnell herausstellte, bin ich zufällig bei Skyman gelandet! :) Und wieder einmal sieht man, dass die Welt doch recht klein ist.
    Die Fahrten bis jetzt liefen komplett ohne Probleme, ich bin - bis jetzt - mehr als zufrieden.



    Sooo, jetzt aber ans EINGEMACHTE!
    R34 GTT in weiss, 126tkm, Schalter. (Ja, ich weiß, weiss hat jeder, aber ich find's geil!)
    Wagen ist bis auf einen Turbotimer und ein japanisches Navi komplett (!) Serie.
    Von unten sieht der Wagen aus wie geleckt, der Lack steht bis auf 2,3 Schwachstellen ebenfalls gut da.
    Eine gute Basis war mir am wichtigsten, um meine Vorstellungen zu verwirklichen - ich bin mir sicher, mit dem Fahrzeug die richtige Wahl getroffen zu haben.

    Da mir der R34 Serienmäßig enorm gut gefällt, plane ich außen eigentlich (bis jetzt) nichts außer dem Verbau des NISMO-Bodykit.
    In naher Zukunft soll zudem noch eine Kakimoto ab KAT drunter. Dazu kommen noch Kleinigkeiten wie graue Blinker.

    Für's erste soll's reichen an Text!
    Bilder werden demnächst noch nach der Zulassung vernünftige gemacht, kriegt n Saisonkennzeichen 03-11.

    Grüße


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140208_152322.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 587176Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r34-Forum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,7 KB
ID: 587177

  • #2
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    So schaut er ja erstmal echt schick aus, bin dann auf ein paar Bilder mehr gespannt! :D

    Kommentar


    • #3
      freut mich für dich dass du mit deinem skyline glücklich bist :)

      meiner ist auch weiß und ich finds geil :D

      also glückwunsch und viele/lange freude daran :D

      Kommentar


      • #4
        hi Glückwunsch
        jetzt fährst du auch eine Legende.
        Behandel Ihn gut und viel Spaß aber hast du jetzt schon.😁
        Kamikaze Drifter

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen!

          Kommentar


          • #6
            Schön schön und viel Spass damit.

            Kommentar


            • #7
              Dann hier auch noch mal schriftlich Glückwunsch zum Auto
              Das war wirklich mal ein schöner Zufall das wir uns an meiner Werkstatt gesehen haben

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #8
                Schönes Ding :) Auch wenn wie du gesagt hast die Skyline Community nur in der kurzen Zeit die ich dabei bin (Seit Sommer 2013) so massiv gewachsen ist, ist trotzdem jeder Sky ein tolles Einzelstück, solang der Besitzer da nichts vermurkst ;)

                Kommentar


                • #9
                  Glückwunsch zu deinem Schmuckstück!
                  Denk dran gewisse stellen ggf. noch zu versiegeln, damit der Rost erst gar keine Chance hat!
                  Hinter Radläufe wo beide Bleche zusammentreffen wird oft vergessen ;-)
                  Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

                  MfG Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann mein Auto sehen! Glückwunsch nochmal zu dem Auto, wirst noch viel Freude damit haben! Und mit dem sprechendem Navi kannst du in einem halben Jahr auch fließend Japanisch. :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch :) ja NISMO-Bodykit ist echt eine gute wahl .
                      *Real car guys RESPECT Other car guys*

                      Kommentar


                      • #12
                        Sooo....

                        Hab den Thread hier vernachlässig und die Zeit lieber mit Fahren verbracht :D

                        Getan hat sich in der ersten Saison schon ein bisschen was:
                        - Kakimoto Full Mega N1 +Rev
                        - Apexi Luftfilter
                        - HKS SSQV4
                        - Nismo Schaltknauf
                        - Nismo Front- + Seitenblinker
                        - Nismo Frontschürze

                        Ursprünglich waren für den kommenden Winter noch Felgen + Fahrwerk geplant, aufgrund einiger privater Veränderungen ist das aber erst mal um ein Jahr verschoben. In diesem Winter wird erst mal der Innenraum optisch auf Vordermann gebracht.
                        Bin bis jetzt mehr als zufrieden und krieg immer noch das Grinsen nicht aus dem Gesicht wenn ich in die Garage gehe und mich reinsetze. Im Anhang auch noch n paar schicke Bilderchens :)
                        Euch allen eine einigermaßen erträgliche Sky-freie Zeit! Und natürlich auch noch Grüße an den Rest vom Midnight Club! :D
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2-002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 565698Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1111111111.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 565699Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_3565.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,4 KB
ID: 565700Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3711-001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 565701

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein sehr sehr schönes großes Projekt ohne Ende !

                          Gefällt mir richtig Gut =) =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,

                            dein GT-T gefällt mir gut.
                            Auch die anderen auf den Fotos sind schön.
                            Ich bin gespannt was weiter geht.
                            Bleib dran, auch wenn es manchmal stockt :-)

                            bis bald
                            Reto
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Schöner Wagen und gute Fotos :) Hoffe, da kommen noch ein paar weitere Bilder ;)
                              Wozu denn rasen? 270km/h reichen doch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X