Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sc3n3´s R33 GTS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sc3n3´s R33 GTS

    Mahlzeit Leute wollte mal mein Auto nun auch in dem Öffentlichen Bereich vorstellen.
    Ich besitze ihn nun seit März stand aber ca 7 Monate durch eine Defekte Servolenkung.
    Leider war/ist der Wagen eine richtige Geldschlingmaschine als die Servolenkung repariert wurde habe ich zu dem einen Großeinspektion anordnen lassen. Dabei wurde leider festgestellt das ein Stück der Nockenwelle bereit abgebrochen war. Also wurde eine neue in Japan bestellt was sogar recht fix ging. Zahnriemen,Stabis,Flüssigkeiten und sämtliche Öle wurden ausgewechselt zudem wurde das Fahrwerk neu eingestellt. Holraumversiegelt wurde er bereits auch als nächstes wird der Wagen neu komplett lackiert (Weiß)
    Verbaut: Bilstein Fahrwerk (Wird aber ersetzt wegen Ölverlust)
    Alpine Boxen
    Pioneer Radio
    NGK Sportluftfilter
    EBC Yellowstuff Bremsbeläge
    GTR Heckflügel

    Da ich Fotos von Skylines liebe werde ich auch öfters mal ein Shooting machen lassen ich hoffe das die Bilder euch gefallen werden. ;)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0972.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,3 KB
ID: 586133Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0979.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,3 KB
ID: 586134Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0980.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 586135Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0984.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 586136Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0987.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 586137Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0992.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,7 KB
ID: 586138Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0993.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 586139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,8 KB
ID: 586140Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 78,1 KB
ID: 586141Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1006.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,0 KB
ID: 586142

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,7 KB
ID: 559680Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,5 KB
ID: 559681Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 559682Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 559683Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1017.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,3 KB
ID: 559684Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 559685Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1027.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 559686Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 559687
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      super basis:) hat bisschen rost an den radläufen oder?

      zu dem rip paul walker Sticker sage ich mal nix… finde den ganzen pseudo hipe echt übertrieben

      Kommentar


      • #4
        wer war des nochmal ?

        Kommentar


        • #5
          Wenn das ein GTS ist muss das GTR aber schnell weg. Das ist Amtsanmaßung :) Ansonsten die Räder noch etwas nach außen und dann sieht das doch schick aus. Viel Spaß damit.

          Kommentar


          • #6
            Jap, würde auch Spurscheiben oder wie die Dinger heißen, ode rhalt breitere Felgen raufziehen

            Ansonsten steht er gut da, schöne Fotos !
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Danke Jungs. ;)
              Rost hat er leider hier und da ein paar Stellen daher wird er auch neu lackiert.
              Neue Felgen sind auch geplant die die i-mom drauf sind haben schon einige Macken von den Vorbesitzern.
              Das GTR ist nur drauf da ich immer ein Fan der GTRs war und ich mir leider noch keinen leisten kann so fahre ich halt einen GTS in GTR Optik. :)

              Kommentar


              • #8
                Zwecks GTR Emblem... Hatte auch mal eins oben ;)

                Aber du lernst den GTST noch schätzen und machsts Emblem dann gern ab^^ Is wie mit den Typen die sich über andre lustig machen die ein M auf den stinknormalen 3er BMW packen. Hab die früher nie verstanden, aber bin jetzt selbst einer davon :D

                Klar ists jedem selbst überlassen was er raufmacht, ich hab aber dann ein geiles GTS Emblem gefunden und find das jetzt vielmal geiler und passender als da nen gefakten GTR zu basteln.
                Denn glaubmir, keiner der sich mit Skyline's auskennt wird dich ernstnehmen solang du das Ding draufhast :)
                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin auch GTR-Fan, aber auch stolz, dass ich überhaupt einen GTS-T fahren darf. Deswegen würde ich den Spoiler und das Enblem entfernen. Aber ok, jedem das Seine.
                  Das gleiche gilt auch für mein 328-er Coupe. Da kommt kein M drauf. Freue mich dann immer wieder wenn ich bei mir das 318-er Cabrio in kompletter M3- Optik einfach stehen lasse :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Das stimmt aber tut ja eh keiner da es ein Sauger ist die meisten Leute die ich kenne die so etwas sagen von wegen 'Wieso haste kein GTST oder GTR?' nur ich kann mir in der Ausbildung keine 2 Autos leisten und so geht es nur checken das die meisten nicht.Und mir geht es halt um die Optik und an der Ampel würde es eh nicht auffallen da ich nicht so einer bin der Ampelrennen oder sowas fährt. Und so gefällt er mir und da drauf kommt es ja an.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja Spoiler entfernen is wieder Blödsinn, denn seima ehrlich, der OEM GTST Spoiler ist übelst beschissen xD
                      "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                      Kommentar


                      • #12
                        Das mit den Ampelrennen finde ich schon einmal vernünftig :) Und bitte die Posts nicht persönlich nehmen. Aber jeder darf ja hier seine Meinung vertreten ;)
                        Ich bin auch der Meinung, dass er vor allem dir gefallen muss. Und wenn er das so tut, dann ist das vollkommen ok. Ist ja auch ein cooles Gefährt :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
                          Naja Spoiler entfernen is wieder Blödsinn, denn seima ehrlich, der OEM GTST Spoiler ist übelst beschissen xD
                          Deswegen habe ich ja den Tommy Kaira :) Wobei der auch nicht allzu oft gut ankommt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ne gefällt mir auch nicht. Der passt auf ne Supra, aber nicht auf nen R33. Der R34 TK Soiler is wieder hammer ;)
                            "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                            Kommentar


                            • #15
                              Da sind wir wieder bei Geschmäckern. So schlecht finde ich ihn nicht. Sonst hätte ich das Auto mit dem Bodykit nicht gekauft. Dafür ist die Front schön.
                              Und stimmt, der vom R34 ist cool.
                              Aber falscher Thread. Hier gehts ja um das weiße Prachtstück. Übrigens, schicke Fotos. Da hast du dir richtig Mühe gegeben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X