Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein neuer R33 GTR in Wien :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein neuer R33 GTR in Wien :)

    Hallo zusammen,

    nach meiner Erstvorstellung hier http://www.skyline-forum.de/showthre...vus-aus-Wien-) hats gar nicht mal so lange gedauert bis ich das richtige Auto gefunden habe.
    Zuerst hab ich auf möglichst originale R33 geschaut. Hab aber schnell gemerkt dass gut getunte Forumswagen mit Geschichte eigentlich die bessere Wahl wären.

    geworden ist es dann ein silberner R33 GTR der ein wenig mehr als die Serienleistung hat
    Alles in allem hat mich bei dem Wagen alles überzeugt. Die Wahl der Tuningteile sowohl technisch als auch optisch so das ich bei dem Wagen kaum was tun muss.
    Geholt hab ich mir den aus Aberdeen. War ein interessanter Roadtrip von Aberdeen nach Newcastle -> Fähre nach Amsterdam und dann in einem Stück heim nach Wien
    Natürlich stand ich kurz nach Köln im Stau Die Kupplung ist im Stau echt ne Bitch, aber sonst in der Stadt fahrbar wenn man sich mal dran gewöhnt hat :)

    Jetzt gehts mal erst durch die ganze Prozedur der Einzelgenehmigung hier in Ö. Wird sicher spaßig
    Wenn hier aus dem Raum Wien mich jemand mit Tipps versorgen könnte zu wem ich da fahr usw. nur her damit :)

    Fotos nehm ich jetzt gleich die aus der Verkaufsanzeige da ich noch keine gemacht habe und sich am Auto sowieso noch nichts geändert hat.
    Leistungsdiagramme zeigen ne Leistung zwischen 595PS und 617PS bei 1.5Bar

    Specs:
    RK Tuning 2708cc Built Engine
    • N1 Engine Block (New from Nissan Japan)
    • RK Tuning 2.8l (+2mm) Billet Fully Balanced Counter Crankshaft
    • CP Custom 86mm Forged Pistons
    • Eagle Con-Rods
    • Fully Rebuilt, Ported Head with Oil Gallery Mod
    • Apexi Power FC with Hand Commander
    • Trust Sump Pan Extension
    • HKS Twin GT-RS Turbos
    • HKS Steel Head Gasket
    • HKS Turbo Extension Pipes
    • HKS Stage 1 Cams
    • HKS Adjustable Cam Gears
    • HKS Uprated Actuators
    • HKS Fuel Pump
    • HKS Fuel Reg
    • HKS Fuel Rail
    • HKS 700cc Injectors
    • HKS Intercooler
    • HKS Thermostat
    • HKS Oil Cooler
    • HKS Intercooler & Hard Pipe Kit
    • HKS Powerflow Filters
    • Trust Down Pipes
    • Fujitsubo Legalis R Cat-Back Exhaust
    • HKS EVC
    • ATI Super Damper
    • OS Giken Triple Plate Clutch
    • Clutch Conversion Kit (From Pull to Push)
    • Nismo Slave Cylinder
    • Trust Triple GT Radiator
    • Iridium Spark Plugs
    • Splitfire Coilpacks
    • Trust Rear Diff Case Upgrade
    • UK Spec Gearbox Cooler
    • UK Spec Diff Cooler
    von dem 2.8L Stroker kit wurde nur die Kurbewelle verwendet um auf die 2.7L zu kommen. Der Vorbesitzer wollte den neuen Block haltbar aufbauen, daher wurde nichts aufgebohrt.

    Suspension & Brakes
    • Suspension Geometry Setup By BTR Prep
    • MeisterR Zeta-R Coilovers
    • Driftworks 4 Arm Kit & Hicas Eliminator Kit
    • Alcon 6 pot 355mm Brake Kit (Front)

    Exterior
    • Undersealed by Valet Magic
    • Xenon Headlights
    • '98 Spec Front Bumper, N1 Air Intakes
    • Nismo Rear Spats
    • 18x9.5 Rota GTR Wheels , H&R TRAK+ Spacers
    • Nismo Clear Side Repeaters
    • Nismo Clear Front Repeaters
    • Carbon Fibre Spoiler Blade & End Trims
    • Ganador Mirrors
    Die Dome wurden auch schon professionel vom Rost befreit und instand gesetzt. Sieht echt top aus

    Interior
    • Recaro Speed Recliner Seats (Half Leather, Half Alcantara)
    • HKS 2.0 bar A-Pillar Gauge
    • Nismo 3 Guage Dial Set
    • OMP WRC 350mm Steering Wheel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ext_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,2 KB
ID: 586007Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ext_02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,7 KB
ID: 586008Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ext_03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,6 KB
ID: 586009Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ext_06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 586010Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ext_08.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,8 KB
ID: 586011Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Int_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 586012Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Int_03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,9 KB
ID: 586013Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Int_07.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,4 KB
ID: 586014Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Eng_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,0 KB
ID: 586015

  • #2
    Echt ein sehr schöner BCNR:)
    gerade die Farbkombi von Wagen und Felgenfarbe finde ich sehr passend!
    Viel Spaß mit dem Geschoss;-)

    Kommentar


    • #3
      Sehr schöner 33er. Aber bei den Sitzen könnte auch Bride drauf stehen ohne das man es merkto.O

      Kommentar


      • #4
        Optisch und technisch genau mein Geschmack, absolut hammergeil!
        Viel Spaß damit :-)
        sigpic ...life is too short to drive a boring car!

        Kommentar


        • #5
          Sehr schönes Auto, gefällt mir!
          Viel spaß damit!

          Kommentar


          • #6
            Von der Spec Liste und den Fotos richtig toller Wagen.

            Kommentar


            • #7
              Grüß dich und Willkommen!

              Da ich momentan dabei bin die Typisierung und Einzelgenehmigung für meinen 32er zu machen, kann ich dir nur empfehlen zum RHDSpeedmaster zu gehen. Er macht das möglich was unsere Beamten in 10 weiteren Jahren nicht möglich machen werden! Glaube mir, wenn ich dir sage, dass jede andere Lösung entweder zu teuer oder zu kompliziert ist! Ich kämpfe nämlich seit Juli mit den Beamten. Und ich hab einige Freunde die länger als ein Jahr gekämpft haben, jedoch wollte ich nicht auf die hören, weil ich beweisen wollte, dass das in Österreich auf legalen weg mit wenig Geld geht! Nun kann ich sagen - GESCHEITERT!

              Ach ja, wie hast du deine TE37 legal bekommen in Österreich? Gerne auch per pn!

              LG
              RoB

              Kommentar


              • #8
                Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
                Grüß dich und Willkommen!



                Ach ja, wie hast du deine TE37 legal bekommen in Österreich? Gerne auch per pn!

                LG
                RoB
                in Specliste steht Rota;)

                Kommentar


                • #9
                  Danke fürs herzliche Willkommen


                  Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
                  Grüß dich und Willkommen!

                  Da ich momentan dabei bin die Typisierung und Einzelgenehmigung für meinen 32er zu machen, kann ich dir nur empfehlen zum RHDSpeedmaster zu gehen. Er macht das möglich was unsere Beamten in 10 weiteren Jahren nicht möglich machen werden! Glaube mir, wenn ich dir sage, dass jede andere Lösung entweder zu teuer oder zu kompliziert ist! Ich kämpfe nämlich seit Juli mit den Beamten. Und ich hab einige Freunde die länger als ein Jahr gekämpft haben, jedoch wollte ich nicht auf die hören, weil ich beweisen wollte, dass das in Österreich auf legalen weg mit wenig Geld geht! Nun kann ich sagen - GESCHEITERT!

                  Ach ja, wie hast du deine TE37 legal bekommen in Österreich? Gerne auch per pn!

                  LG
                  RoB
                  Momentan bin ich noch am Teile organisieren wo ich weiß dass ich die auf jeden fall für die Typisierung brauchen werde. Danke für den Tipp mit RHD Speedmaster :)

                  Wegen der TE37 nehme ich mal an du meinst die vom BMW oder? Das sind Rota Grid ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X