Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugvorstellung R34 GTR v-spec N1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hoffe ich bin vor euch fertig^^

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Nöööö ;-)

      Kommentar


      • Dein Ziel Daniel sollte nicht sein, vor den anderen beiden fertig zu werden, sondern laenger als die anderen auf der Strasse zu bleiben!

        LOL

        Kommentar


        • lol der is aber schon a weng bös, Karim ;)
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • Daniel aka Susi aka Lagerschalenkiller kann das schon ab. Er weiss, wie er das zu nehmen hat. :-)

            Viel Erfolg beim weiteren Umbau an den Threadersteller.

            Kommentar


            • wenn der beitrag mal nicht gelöscht wird...

              Kommentar


              • Ja, ehm...als SUPER-Moderator sehe ich mich gezwungen Karims Beitrag zu löschen, da sonst meine Autorität sehr in Mitleidenschaft gezogen wird...

                ^^ Ihr werdet schon sehen =P

                Freu mich jedenfalls, dieses Jahr mit euch zusammen beim Reisbrennen fahren zu können =)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • TOP!
                  geile Sache sowas hört man gerne ;D
                  danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

                  Kommentar


                  • Also ich habe ALLE seiten angeschaut und ich bin von diesen N1 begeistert ^.^

                    Also Ein TRAUm von Skyline
                    Ich gratuliere dir Nachträglich

                    Kommentar


                    • Danke dir.
                      Immer wieder schön wenn sich einige von euch an diesen Seiten erfreuen können ;-)

                      Gruß
                      Meik

                      Kommentar


                      • Schreib mir mal im FB was du wieder verrücktes in petto hast digger^^

                        Wie ich dieses Auto liebe :-)

                        Kommentar


                        • Warum im FB, lieber hier. Nich alle sind im Gesichtsbuch vertreten!
                          R33 GTR V-SPEC

                          Kommentar


                          • Gewicht Fahrwerk Motor Bremsen :-)
                            Alles andere später kann leider erst im April anfangen zu bauen

                            Kommentar


                            • Servus

                              Hab mir den Thread jetzt mal durchlesen müssen auch wenn er sehr lang ist. Als der Motor nicht anspringen wollte das kenn ich sowas hatte ich auf der Arbeit auch schon nach dem zerlegen. Und wenn man dann schon fast verzweifelt auf die Suche nach dem Fehler geht...das is echt übel.

                              Meik ich muss dir mein vollen Respekt zollen. Super Arbeit. Da hast echt viel Zeit , Geld und verdammt viel Arbeit reingesteckt.
                              Sehr schöner GTR!!!

                              Gruss
                              Pierre
                              sigpic

                              Kommentar


                              • So Jungs, ich habe mich jetzt wieder an die Arbeit gemacht.
                                Leider musste ich viele Dinge von meiner Liste streichen.
                                Aus privaten Gründen konnte ich leider diesen Winter nichts am Fahrzeug machen was meinen Zeitplan ziemlich durcheinander gebracht hat.
                                Es werden jetzt nur prio. Arbeiten durchgeführt.
                                Die Carbonteile werden dann erst nächsten Winter verbaut weil doch einige nacharbeiten an den Türen notwendig sind die Heckklappe von Seibon passt dagegen wirklich perfekt.
                                Ich konnte jetzt einen begeisterten Fahrwerks-Ingenieur gewinnen der mir bei der Abstimmung des Nismo Öhlins R-Tune Fahrwerkes unterstützend zur Seite steht.
                                Dieser Ingenieur war auch an der Abstimmung des R35 GTR beteiligt man darf also gespannt sein :-)
                                Ich freue mich schon auf die Testfahrten....
                                Das Fahrwerk wurde heute zu Öhlins geschickt die eine Dämpferkennlienen-Messung durchführen.
                                Mit Hilfe dieser Daten können wir später die richtigen Federn genau berechnen.

                                Weitere offene Arbeiten
                                -Bremsen
                                -Benzinversorgung
                                -Link ECU with Ethanol Sensor

                                Leider wird der Wagen bis zum Tuner GP nicht fertig werden aber ich werde trotzdem stehend vor Ort sein ;-)


                                Gruß
                                Meik


                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00523.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,5 KB
ID: 550111
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00529.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,5 KB
ID: 550112Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00522.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,0 KB
ID: 550113Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00524.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,4 KB
ID: 550114

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X