Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Born to Race

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Pumpe habe ich für 350€ inkl. Versand gekauft.
    Den Rest werde ich selber anfertigen.
    Eine Trockensumpfsystem ist somit für mich billiger als eine Tomei Pumpe.

Gruß
    Meik

Kommentar

• das ist erstmal günstig...drücke dir die Daumen, dass es dann so günstig weitergeht :)

wann soll er denn rollen? oder ist das offen?
      Life is nothing without boost

Kommentar

• Ich habe Zeit...

Kommentar

• Hallo
          Dann werde ich auch diesen Thread reaktivieren. Das Fahrzeug befindet sich immer noch in meinem Besitz. Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich mit dem Fahrzeug machen soll.
          Ich habe zur Zeit umfangreiche Bestellungen in Japan gemacht, um noch viele Sachen für den R32 GTR neu zu erwerben. Dichtungen, Seitenscheiben, Türleisten usw.

Ich hätte alle Teile für eine Restauration zum Straßenauto mit R34 GTR Getriebe zusammen. Mein Wunsch war es ein Gr.A Replika zu bauen. Aus diesem Grund war ich weltweit mit verschiedenen Menschen und Firmen im Kontakt. Es gibt jetzt jemanden in England der tatsächlich die originalen Fahrwerksteile einscannen konnte und diese auch nachbaut. Leider sprengt diese Handarbeit meine finanziellen Möglichkeiten. Ich bin trotzdem mit dem Kollegen im Kontakt. Vielleicht ist es in ein paar Jahren möglich mir diesen Traum noch erfüllen zu können.

Auch ist mir durch eine Projektaufgabe ein Mazda Rx7 FD3S dazwischen gekommen. Dieser muss noch vor dem R32 GTR fertig gestellt werden. Ich habe also noch genug Arbeit für die nächsten Jahre. Bei dem Mazda wird das Thema Karosseriebau und Lackierung noch ein großes Thema werden. Die Preise sind hier förmlich explodiert und es ist kaum noch wirtschaftlich so etwas hier in Deutschland machen zu lassen. Leider habe ich keine Lackeierkabine :-). Wer hier gute Kontakte hat kann sich gerne bei mir melden. Meine Erfahrung war bis viel Geld für schlechte Arbeit....

Hier der Link zu Alex der die Gr. A Teile nachfertigt. Das ist Handarbeit auf höchsten Niveau.

https://www.youtube.com/@AlexGrA

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240322_090614_resized.jpg Ansichten: 0 Größe: 52,0 KB ID: 761057 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240322_090658_resized.jpg Ansichten: 0 Größe: 42,0 KB ID: 761058 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20240322_090459_resized.jpg Ansichten: 0 Größe: 40,5 KB ID: 761059
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Auf so einen RX7 hätte ich auch richtig Bock, vorallem noch in gelb. Richtig cool. Gruppe A Replica klingt zwar so als wird das ein Projekt das nie fertig werden wird, aber Spaß macht es bestimmt. Und klar, der weg ist das Ziel und so...

Kommentar

Lädt...
            X