Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achja :D
    Ja mein gott, raus mit dem Teil. Öfter mal was neues

    Kommentar


    • Wenn der VH45 (dett) komplett ist und läuft, wird getauscht.
      Ich reiße ich mir jetzt kein Bein aus, eigentlich wolte ich ihn ja letzes Jahr im Herbst ein bauen.
      Aber da hab ich jetzt über ein Jahr auf die Lader gewartet aber nichts bekommen :-( .
      Aktuell hängts an den Krümmerflangen, wenn die da sind schau ich das ich die Flange für die Ölwanne bekommen.

      Wenn die Ölwanne fertig ist habe ich eignetlich alle Teile die ich anfertigen lassen muss. Rest kann ich selber machen.
      Differenziale werde ich evtl. noch weggeben zum einstellen lassen.

      Kommentar


      • Ich bin echt mal gespannt!

        Kommentar


        • verdammte axt :D ich denk du bist Schreiner und kein KFZ;)
          Bewundernswert das du das alles so hinbekommst:)
          Womit haste denn deine Motorumbauten begonnen und wo holst du die ganzen Infos her.

          jaja Leute ;) ich wieder... aber da kann ich wenigstens was bei lernen ;)

          Viele Grüße :) Klasse Projekt
          danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

          Kommentar


          • Der erste Motorswap war beim meinen S12 0 ca18et gegen RB20det. Dabei ging aber einiges schief ^^
            Aber aus fehlern lernt man ja ;-) . Wolte das ganze damals auf 2 Wochen urlaub durch ziehen inkl. der ganzen Anbauten + anpassungen im Auto machen.
            Resultat war das ich dan 4 Wochen kein Auto hatte und fast ein Jahr jedes Wochenende am basteln war um die Kiste überhaupt am laufen zu halten mit jeder menge provisorischer lösungen weil mir einfahc die zeit fehlte es ordentlich zu lösen.

            Kommentar


            • Grad E-mail bekommen, die Flange sind fertig :-) . Bin ich mal auf die Qualität gespannt.

              Kommentar


              • poste sobald du die hast ja Bilder!

                Kommentar


                • So Flange sind da, die Schnittfläche ist zwar nicht zu vergleichem mit einer gefrästen kannte.
                  Dieser Wasserstrahl verläuft wohl leicht beim schneiden.
                  Aber vom Mass pasts einfandfrei.

                  Kommentar


                  • Sieht nicht verkehrt aus. Wann verbaust du die Dinger?

                    Kommentar


                    • Nächstes Wochenende will ich anfangen.

                      Kommentar


                      • Ich bin auf Bilder gespannt ;)

                        Kommentar


                        • Also ich bin auch auf die Bilder gespannt. Schöner Skyline bis jetzt :)

                          Kommentar


                          • Echt schicker GTR : -) Gute Fhart :-)

                            Lg

                            Kommentar


                            • Der Motor ist jetzt fest auf der GTR Vorderachse Achse verschraubt, hinten habe ich vorerst nur absützungen bis das Getriebe dran kommt.
                              Die Motorhalter kommen dan später noch weg zum sandstrahlen und pulverbeschichten, vorerst erfüllen sie ihren Zweck auch so.

                              Nach Ostern gehts dan entlich ans Krümmer schweißen, hat sich jetzt ja lange genug hin gezogen ^^



                              Kommentar


                              • So vom Krümmer gibts mitlerweile auch schon erst Formen zu sehen.







                                Kommentar

                                Lädt...
                                X