Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbotom´s R32 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So nach 7 Monaten wartezeit hab ich ihn entlich da, Vom zutand her scheint er echt top zu sein. Für ne Kompressionsmessung brauch ich aber erst noch einen Anlasser.





    Kommentar


    • goil

      na da ist man gespannt :P

      Kommentar


      • Das ist ja mal was, bin echt gespannt wie es weiter geht.

        Kommentar


        • Absolut geil bin ich echt ma gespannt
          sigpic

          Kommentar


          • Ich auch lool

            Die Einlasskanäle versprechen zumindst schon mal potenzial ;-)



            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Das ist mal was besonderes^^...sehr geile Sache!

              Kommentar


              • Du bist echt krank. :D

                Aber hast du dich nicht inzwischen anders entschieden und wolltest den RB drinnen lassen?

                Kommentar


                • Nein ist eigentlich schon seit gut nen Jahr fest beschlossene Sache mit den VH45.

                  Kommentar


                  • Ok, umso besser. :D

                    Dann wünsche ich dir fiel Spaß beim Umbau und immer schön Bilder und Infos posten, aber das ist ja eh klar. ;)

                    Kommentar


                    • Find ich Geill das Projekt!!! Was willst du den raushollen oder willst du ihn erst mal nur zum laufen kriegen?

                      Kommentar


                      • Esrt mal zum laufen dan schauen das ich das GTR Getribe dran bekomm dan eine neue Ölwanne mit GTR Diff.
                        Dan die beiden Turbos dran und eine neue Ansaugbrücke. Erst wann das alles sauber läuft kommt er ins Auto.
                        Dan hald mal anfangen mit Low boost so 0,4 bar und dan würde ich mich gerne auf 1,0 Bar steigern = 600-650PS
                        Und mitn Drehmoment mal schaun was der Antriebsstrang spricht wenn er 800nm hält bekommt er das auch wenn nicht muss ich mich hald mit 600nm zufrieden geben.

                        Kommentar


                        • Muss man beim R32 eigentlich viel an der Karosserie im Motorraum verändern?
                          Hab den Umbau bisher nur bei einer S15 gesehen und da waren wohl die Radläufe im Weg.

                          Kommentar


                          • An der Karosserie muss garnichts gemacht werden wenn man die Lima versetzt. Fürn S14 gibts sogar einen fertigen Swapkit mit allen Adatern+Halter und Fächerkrümmern.

                            Kommentar


                            • So noch eine Woche arbeiten dan habe ich 2 Wochen Urlaub da nsolte etwas Schung in die Sache kommen, mitn Gestell schweißen habe ich gestern schon begonnen. Da kommt dan alles drauf mit einstellbaren haltern ums sauber ausrichten zu können.







                              Dan machmas hald so mit den Bilder ;-)

                              Der RB26 kommt entweder in den S12 anstatt den RB20 oder ich verkaufen ihn.
                              Zuletzt geändert von turbotom; 08.08.2010, 18:43. Grund: ging nix ^^

                              Kommentar


                              • Omg geile idee :D was machste mit dem "alten" RB26?

                                Btw: Das Bild im Letzten Post ist übelst klein :D

                                Gruss aus der Schwiiz :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X