Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sukres R33 4-Door Nr.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sukres R33 4-Door Nr.2

    Hallo zusammen,

    wie der ein oder andere hier ja schon mitbekommen hat bin ich bereits seid 4 Jahren Skyline R33 GTST 4-door Fahrer. Mit höhen und tiefen am Auto.
    Nach einigen Problemen unter anderem Getriebeschaden dank Werkstatt sowie weiteren Pfuscherreien am Auto durch inkompetente Meisterwerkstätten, wollte ich einfach nichtmehr und hatte geplant den Skyline zu verkaufen und auf den Toyota GT86 zu wechseln.

    Viele GT86 angeschaut und es ist auch wirklich ein tolles Auto!

    Aber eines abends ein wenige auf Tradecarview herumgeschaut und etwas entdeckt was mir direkt geviel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ëµæ£éT_ĵê°öÈìåüF11585349400012013_04_12_ì+ÉV.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,5 KB
ID: 585632

    Sofort auch den Händler "Carchs" angeschrieben und mir versucht alles zum Thema selbst importieren anzueignen. Doch ich musste schnell merken, dass es weitaus komplexer ist als zuvor angenommen.
    Einfach mal so ein Auto aus Japan holen geht nicht :D

    Dann gleich den zweiten Versuch unternommen und Importeure hier aus dem Forum angeschrieben. Leider oder auch glücklicherweiße hat es nur einer nötig gehalten überhaupt auf die Email zu antworten. Dieser war Daniel / Wellenbrecher!

    Ab da ging eigentlich alles ganz schnell, mir wurde der ganze Aufwand abgenommen und selbst ein besserer Preis in Japan erzielt ohne das ich dies überhaupt angefragt hatte :-)

    Dann ging das warten los bis das Fahrzeug in Bremerhafen ankommt. Eine gefühlte ewige Zeit :D
    Doch schnell kam schon die erlösende Email, dass mein Auto angekommen ist und gleich dazu ein paar Bilder ( über sowas freut man sich doch noch viel mehr ).

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0396.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,2 KB
ID: 585633Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0399.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,7 KB
ID: 585634

    Also direkt mal sehr glücklich das der Wagen sehr sauber und ordentlich aussieht. Dann schon schnell die Idee gehabt das noch ein wenige was gemacht werden soll, also gleich einen Auftrag erteilt welcher schon wenige Tage später erfüllt wurde.
    Somit konnte ich am Feiertag meinen Wagen in Bremen abholen. Ich wurde selbst von Daniel eskortiert weil mich das Navi irgendwie unsinnig geleitet hat :D

    Dort dann auch super freundlich begrüßt worden und dann ging es auch direkt zu meinem Auto. Mir wurde noch alles erklärt was ich wissen wollte und auch auf die schnell noch 2 Teile eingebaut.
    Dann kamen die Kennzeichen dran und mit einem leicht flauen Gefühl ob der Wagen die Heimreise von 550km übersteht, und es ging auf den Heimweg.
    Glücklicherweiße läuft der Wagen wie ein Uhrwerk, nichts auszusetzen :-)

    Und hier noch ein paar Bilder mit dem Skyline im schönen Baden Würtemberg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131006_143622.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,9 KB
ID: 585635Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131006_143641.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 585636Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131006_143712.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 585637Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131006_143721.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 585638Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131006_143738.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,6 KB
ID: 585639Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20131006_143759.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 585640

    Und nun noch zur winizgen Specliste:
    R33 GTST Spec 2 Baujahr 96
    OEM Schweller
    R33 GTR Felgen
    R33 GTR Replika Spoiler
    Öl Kühler
    Wasserkühler
    Trust Luftfilter

    das wars auch schon :-)

    Und nochmal vielen Dank an Daniel / Wellenbrecher für diesen überaus perfekten Service!
    Man liest hier ja echt viel negatives über den ein oder anderen Importeur, aber Daniel kann man echt Bedingungslos weiterempfehlen.

  • #2
    Hallo,

    schicker Skyline, habe ihn in der Werkstatt von Exotic-Importz gesehen. Hat einen guten Eindruck gemacht, viel Spaß mit dem Wagen.

    Kommentar


    • #3
      danke für das positive Feedback :-)

      Dein Skyline macht auch einen wirklich super Eindruck, schönes Auto - wünsche Dir viel Spass mit dem Wagen!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Schaut sehr schön aus! Wünsche damit viel Spaß und Freude ohne rumpfuschereien :).

        Kommentar


        • #5
          Ja, sieht sehr schön und sauber aus! Nur eine Sache hätte ich da anzumeckern... Meiner Meinung nach, würde der kleine S1-Spoiler bei einem Viertürer richtig schick aussehen! Viel schicker und interessanter als die gewohnte Theke.

          Kommentar


          • #6
            jetzt melde ich mich auch mal wieder mit einem Update.

            Ein paar weitere Sachen die in / an das Auto gekommen sind:

            Nismo Catback
            Superspark Zündspuhlen
            K&N Luftfilter
            Mines Stage 1 ECU

            Desweiteren habe ich nach größerem Aufwand auch den deutschen TÜV bestanden.

            Und hier noch ein kleines Bild

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140406_155237.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 562630

            Kommentar


            • #7
              Auch mal nicht schlecht. Da hast du aufjedenfall mal nen "speziellen" Wagen dir ausgesucht.

              Wegen Spoiler stimme ich da Satz zu. ABER... Geschmäcker sind ja auch Gott sei Dank verschieden (wäre ja langweilig wenn hier mit mal alle nur noch rosane KIA´s fahren würden ;-) ).

              Persönliche Meinung: schaut aufjedenfall so den Bildern nach brauchbar aus. Nur leider bin ich sowas von überhaupt kein Fan von R33´s (sind bei mir halt irgendwie immer die 32er und 34er... selbst mit dem neuen GT-R kann man mich nicht locken).
              Da es nen 4-door ist aber auch irgendwie interessant - sieht man hier ja auch nicht alle Tage! ;-)

              Mit viertürigen Grüßen

              P.S.: das mitm flaue TÜV-Gefühl kenne ich... das wird bei mir auch noch nen Klopper... *freu* (drecks Bürokratie ;-) ).

              Kommentar

              Lädt...
              X