Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stefan´s R33 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Stress mache ich so oder so, da ich nach einem Jahr endlich wieder fahren will und die Lieferzeiten mancher Teile und Dienstleistungen mich im letzten Jahr sicher 5 Jahre altern lassen haben. Wenn ich die Bilder und Maße habe werde ich sie noch posten ;)

    Der Skyline wird eher für die Straße aufgebaut, auch wenn z.B. die Klima und die Rücksitzbank raus fliegen. Die Nordschleife wird sicher auch mal aufgesucht, aber der Verschleiss bei richtiger Gangart ist mir auf Dauer klar zu heftig. Wird also eher ein sportliches Straßenauto was ich mir auch optisch passend herrichte. Blau-schwarz heißt die Devise :)
    Was mich noch besonders reizt, ist ein Kopfumbau für 9000/min und somit ca. 323km/h vmax. Aber das sind dann doch noch einmal ordentliche Kosten wenn ich das richtig machen will. Allerdings steht die Teileliste schon fest XD
    Danke dir für das Lob.

    Der Cusco-Käfig hat etwa d=40mm Rohre. Das hast du gut erkannt. Leider ist der Herstelleraufkleber unlesbar und somit weiß ich nicht, ob ich den überhaupt eingetragen bekomme wenn man nach dem Pulvern sowieso nichts mehr erkennen kann.

    Kommentar


    • #47
      Nun ist auch die ASR-Ölwanne da Fehlen nur noch die Pleuel und es kann alles montiert werden.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150327-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 566979Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150327-WA0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,1 KB
ID: 566980Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150327-WA0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 566982Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150327-WA0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,9 KB
ID: 566981

      Ich habe langsam das Gefühl, dass es sich lohnt ein Wertgutachten erstellen zu lassen. Kennt sich da jemand aus und kann mir verraten bei wem man da am besten aufgehoben ist?

      Kommentar


      • #48
        Da heute mieses Wetter war, habe ich mal etwas in Photoshop gebastelt. Ist zwar etwas speziell, aber irgendwie finde ich das gar nicht mal so schlecht XD Könnte man so etwas evtl folieren lassen oder hat das jemand schon einmal gemacht?

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seite Godzilla 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,9 KB
ID: 566993Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Seite Godzilla 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,8 KB
ID: 566994

        Kommentar


        • #49
          das zweite finde ich gar nicht mal soooo schlecht. Würde den Anfang Godzillas aber direkt an Radlauf platzieren. Und ansonsten gilt: Wenn es dir gefällt, mach es
          Gruß
          Mirko

          Kommentar


          • #50
            Tue es lieber nicht... Ich finde es schade das so viele Autos immer vollgeklebt werden. Dezente Sticker okay, aber das ist zuviel des Guten. Wenn du ein cooles, einzigartiges Design für den ganzen Wagen entwickeln würdest, wäre das etwas anderes. Aber so ein cleaner look , steht dem Skyline viel besser, zumindest mMn.
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Die Bilder sind einfach aus meinem Photoshop-Einstieg entstanden. Man siehts an der Qualität, denke ich mal ;) Bild 2 ist schon ganz i.O. geworden. Ich würde das Folieren natürlich mit dem Godzilla aus den 90-ern machen wollen.
              Aber ob ich das mache? Bin im Moment auch nicht davon überzeugt. Muss aber zugeben, dass mir das Thema gut gefällt und jemand mit viel Fantasie sicher etwas schönes daraus machen könnte.

              Kommentar


              • #52
                So, da mein R33 weiterhin bei HIP fleißig einstaubt und das Ende noch immer nicht in Sicht ist, poste ich mal wieder etwas "positives".
                Heute kamen die neuen Dunlops auf die frisch gelieferten Wedssport Felgen. Die Räder sind einfach nur cool und werden sicher 1a auf dem R33 aussehen

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150522_215920.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,9 KB
ID: 567494Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150522_221135.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,6 KB
ID: 567495Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150522_221114.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 567496Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150523_192522.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 567497Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150523_192527.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 567498

                An dieser Stelle: Danke an JapanImport für die problemlose Abwicklung.
                Nun fehlt nur doch das passende Auto dazu

                Kommentar


                • #53
                  Daumen-hoch! Die Felgen sehen echt schön aus.

                  Warum steht den Skyline denn so lange bei HIP rum?

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #54
                    Danke dir. Sind echt die schönsten Felgen, die ich je gekauft habe XD
                    Ich glaube HIP ist einfach überlastet, da sie zu viel annehmen. Das ist natürlich schön für die Jungs wenn der Laden läuft und man hat dafür auch Verständniss, aber ich bin jetzt echt richtig gefrustet. Vor allem wenn Zusagen nicht eingehalten werden, werde ich sauer. Klar 2-3mal kein Problem, aber wenn das immer häufiger vorkommt, hört der Spaß auf.
                    Ich bin extra zu HIP (2,5h Anfahrt), weil ich auf Top Qualität hoffte. Ich denke in diesem Punkt wird das auch passen, aber in der heutigen Zeit muss man realistische Termine setzen können und diese dann auch möglichst halten, denn sonst kann das auch mal nach hinten los gehen und eigentlich zufriedene Kunden gehen wieder.
                    Ein Kollege von mir gibt auch Termine in 1-2 Monaten raus, da er es vorher nicht schafft, aber diese werden dann auch zu 100% eingehalten. Und siehe da, er ist immer voll ausgelastet und da die Qualität absolut passt kommen die Leute immer wieder. Auch ich warte da gerne mal etwas länger.
                    Wenn HIP sich in diesem Punkt noch deutlich verbessert und mein Wagen zügig so läuft wie er soll, dann hätte ich auch kein Problem wieder zu kommen. Auch wenn man dann vielleicht 4 Wochen auf einen Termin warten muss ;-)

                    Kommentar


                    • #55
                      Ja ja dieser blöde Turbolader
                      Ich bin nach wie vor zufrieden mit HIP, aber wie du schon meinst ist das einhalten von Termin noch nicht ganz so gut wie man das erwarten würde. An der Qualität zweifel ich in keinster Weise und ich hoffe, dass ich mich bald auch selbst davon überzeugen kann

                      Kommentar


                      • #56
                        Tjaja, der Lader hat so seine Tücken und der Krümmer scheint wohl auch etwas zu zicken.
                        Bin echt auf beide Wägelchen gespannt. Dürfte sehr interessant werden wie die beiden unterschiedlichen Setups mit dem Lader harmonieren.

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich bin vom Krümmer etwas enttäuscht. Für den Preis sollte man doch meinen, dass alles problemlos passt.

                          Dass deiner klarerweise besser sein wird ist ja wohl klar. Aber meiner ist ja auch nicht für so viel Leistung ausgelegt.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ist doch kein Wettkampf und besser ist hier relativ. ;-) Was nützt viel Leistung wenn im unteren und mittleren Bereich "tote" Hose ist. Lieber etwas mehr Drehmoment im unteren Bereich als nur viel Leistung bei max. Drehzahl. Soll ja kein Track-Car werden.

                            Kommentar


                            • #59
                              Heute, seit langem mal wieder bei HIP gewesen. Sieht doch langsam wieder nach einem schicken Wagen aus

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1930.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,3 KB
ID: 567711Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1932.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 567712Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150703-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 567713Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150703-WA0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,9 KB
ID: 567714Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150703-WA0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 567715Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150703-WA0008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,9 KB
ID: 567716Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150703-WA0012.jpg
Ansichten: 2
Größe: 87,6 KB
ID: 567717Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20150703-WA0014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,2 KB
ID: 567718

                              Kommentar


                              • #60
                                Schön, dass es bei dir weiter geht.
                                Meiner wird langsam aber sicher auch. Nur die Haube versaut mir die ganze Planung
                                Du kannst wenigstens ab und an noch hinfahren und dir den Wagen mal wieder anschauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X