Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohje noch ein R33 aus Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe ich bei mir komischerweise auch -.- Aber auch erst seitdem ich den GTR Wing abhabe.
    Ich hoffe das legt sich wenn ich den Driftansatz drauf habe.

Zu tun gibt es immer was, das stimmt. Aber sowas steht dann natürlich an erster Stelle.

Kommentar

Hey,
      schön ihn mal zu sehen .. Live hab ich ja bisher verpasst , schaffen wir aber bestimmt auch noch mal.
      Extrem geile Farbe, ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt und es mir ziemlich geil vorgestellt und siehe da (-; .
      Das mit dem Kofferraum habe ich auch ist ein dermaßen nerviges Problem.. Also Silikon zum abdichten der Scheinwerfer kann ich schonmal nicht empfehlen .. seitdem ist es bei mir noch schlimmer geworden
      LG

Kommentar

-----
        Zuletzt geändert von Gast; 24.09.2014, 15:19.

Kommentar

-----

Kommentar

Tein Federn würd ich sein lassen. Ist in Kombination mit den originalen Dämpfern ziemlich unausgewogen. Dann lieber n paar Tage mehr sparen und ein HSD Gewindefahrwerk (o.ä.) kaufen. (Neu inkl Versand liegen die DualTech um und bei 700-800Euro)

Kommentar

-----

Kommentar

Da ha Max vollkommen recht, hatt die Tein Federn ebenfalls mal verbaut, sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Bleibt trotzdem ziemlich schwammig vom Fahrverhalten her.
                sigpic

Kommentar

-----

Kommentar

Was sollen den private Probleme hier in einem Fahrzeugthread. Das ist ein Autoforum. Sorry aber ich finde sowas vor allem sone Privaten Sachen gehören hier mMn nicht rein. Extra wegen sowas hier registriert... Über sowas redet man persönlich mit den Leuten, und nicht in einem Autoforum.
                    Und by the way: Was hat das Auto mit dem Kind zutun ?
                    sigpic

Kommentar

Ist ja richtig hübsch mit der TV2 Farbe geworden, da würde ich gerne mit meiner (Polier-)Maschine drüber rutschen ^^
                      Allzeit gute Fahrt ;)
                      gruss Stani

Kommentar

-----

Kommentar

Sag mal stand der gestern ganz zufällig an der Alster ? Auf der seite vom 4 Jahreszeiten Hotel ?

Kommentar

-----

Kommentar

Bin gestern mit meinem Vr6 rumgefahren und sah sofort deinen Sky... musste erstmal anhalten und ihn mir genauer ansehen !
                              Schönes Auto :)

Kommentar

Schade, dass ich den Sky noch nicht in freier Wildbahn gesehen habe. Aber das sollte sich sicherlich ab April ändern, wenn ich meinen wieder aus der Garage hole und damit Hamburg bisschen unsicher machen werde :D
                                Sehr schickes Auto! Können gerne auch mal ein Shooting machen, wenn du magst ;)

Kommentar

Lädt...
                                X