Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung R33 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von r32_doriftoo
    Original von TomTurbo
    brauch für meinen auch noch nen silencer... =)
    Mensch Tom ^^ Deine Waschmaschine brauch garantiert keinen Silencer :D :P
    der muss sich mit ner lauteren abgasanlage erstma seinen silencer verdienen! =)

    Kommentar


    • #32
      Original von TomTurbo

      @Peter10654
      bin mit meinem sky schon durch 2 polizeikontrollen gewunken wurden, okay blöd geschaut haben die grünen schon, aber in der regel wird man in müchen gerne mal aufgehalten mit nem skyline.
      brauch für meinen auch noch nen silencer... =)

      gruß tom
      Servus Tom,

      es gibt aber auch cool Polizisten in München. Ich wurde nur einmal auf einem Autobahnrastplatz kontrolliert und die Jungs meinten dann am Schluss ich soll mal richtig Gas geben, damit sie was hören :) :) :) (war aber mit roten Nummern unterwegs)
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren"
      Leonardo Da Vinci (1452-1519)

      Kommentar


      • #33
        Original von Peter10654
        Servus Tom,

        es gibt aber auch cool Polizisten in München. Ich wurde nur einmal auf einem Autobahnrastplatz kontrolliert und die Jungs meinten dann am Schluss ich soll mal richtig Gas geben, damit sie was hören :) :) :) (war aber mit roten Nummern unterwegs)
        Das hab ich tatsächlich auch schon gehabt! Man glaubt gar nicht, wie die sich auf einmal freuen können. Sind eben auch nur kleine Jungs... =)

        Kommentar


        • #34
          Hey Andi, schön zu lesen, das die Münchener Umgebung Skyline Zuwachs hat.

          Vielleicht sieht man sich bei irgendeiner Gelegenheit ja mal.

          Kommentar

          Lädt...
          X