Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da hätte ich fast vergessen meinen R34 vorzustellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da hätte ich fast vergessen meinen R34 vorzustellen

    So ich glaube jetzt wird es mal Zeit das ich meinen Kleinen auch mal vorstelle. Glaube nach über einem Jahr wird das auch Zeit :D.

    Im Grunde genommen ging alles ganz schnell. Daniel (Wellenbrecher) hat den Wagen damals angeboten, erstmal zu einem Preis wo ich nicht nein sagen konnte und zweitens zu einem Zeitpunkt wo es nicht hätte besser passen können.

    Also habe ich dann mit Daniel einen Termin zur Besichtigung ausgemacht, aber nein er war ja in Vegas. Hättest wohl eben für die Zeit her kommen können :P. Spaß beiseite, der Urlaub sei dir gegönnt gewesen und Stefan hat dich gut vertreten :). Ich war mit dem Sky mehr als zufrieden, da ich kein perfekten Sky wollte. Nach kurzer Überlegungszeit habe ich mich endschlossen den Sky zu nehmen. Also Stefan gesagt, das ich den Skyline am Wochenende abhole würde. Schnell eben Kennzeichen geholt und Geld abgehoben. Samstags, dann morgens früh in den Zug (naja es war ein Bus, Schienenersatzverkehr sei dank) und ab Richtung Bücken. Bin dann mit knapp 45 min Verspätung am Bahnhof von Eylstrupp (oder wie das Kuff auch immer heißt) angekommen, wo Stefan schon eine Ewigkeit wartete. In Bücken angekommen, haben wir erstmal etwas blöd geguckt. Da waren noch 3 Leute, die sich einen R33 ansehen wollten. Okay, also erstmal die. Stefan hat schonmal Kennzeichen dran gemacht und ich habe eine kleine große Runde gedreht (danke Stefan für dein Vertrauen). Nachdem die Sache mit dem R33 fertig war (wurde verkauft), hat Stefan noch eine Runde gedreht, weil ich was wissen wollte. Auto an der Straße abgestellt und rein das Geschäftliche geklärt. Nach kurzer Zeit ging es dann auf den nach Hause Weg...haha, war wohl nix. Batterie leer, da hat wohl jemand das Licht angelassen :P. Egal, überbrückt und ab ging es nach Hause.

    So sah er anfangs aus
    BILD KOMMT NOCH (klappt vom handy irgendwie nicht)

    Zu dem Zeitpunkt war an dem Wagen noch nicht viel verbaut, nur eine Catbackanlage, die 18 Zöller und ein Blitz Turbo Timer.

    Nach der Anmeldung war erstmal die Zeit des Leidens angesagt. Knapp 6 Stunden nach der Anmeldung Motorschaden -.-, da kamen wieder mal Daniel, Stefan und Jens zum zuge. Ich einen neuen Motor organisiert und nach Bücken geschickt. Leider hat DHL es nicht so mit Terminware und der Motor hat etwas länger gebraucht. Hierbei möchte ich mich auch noch mal bei den Jungs um Daniel und Co bedanken, dass ihr soviel Geduld hattet. Ich hatte ja selbst andere Infos und habe da Stress geschoben ohne Ende.

    Kurze Zeit später war er dann wieder fertig und ich konnte ihn wieder abholen :). Es war für mich wie das erste Abholen.

    Dann im Juni haben wir ihm ein Tein Superstreet Fahrwerk verpasst und dank an meiner Frau hat er nun auch wieder eine weiße Motorhaube :). Ergebnis, seht selbst.
    Bild kommt noch (klappt vom Handy irgendwie nicht)


    In der Zeit bis zum Winter ist dann nicht mehr viel passiert. Wisst ja wie das ist, Arbeit, Arbeit und Frau.

    Aber nun steht wieder was an, erstmal eine komplett Neulackierung wird diesen Winter gemacht. Der Farbton steht auch schon fest QBA (Brilliant White vom 370Z NISMO), also ich muss sagen die Farbe ist der Hammer.

    Jetzt kommt der Dank an HIP und insbesondere an Uwe. Habe mir bei ihm ein HKS SQV4 BOV und eine Kakimoto Hyper Mega N1 Anlage bestellt. Das BOV kam auch schnell an und ist auch schon verbaut :), nur bei der Kaki habe ich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet (sagtest ja 2 - 6 Monate), aber das die wirklich fast auf den Tag genau 2 Monate später ankam hat mich verwundert. Und man weiß ja auch wie das ist, wenn man was Neues hat, gleich anbauen. So ging es mir dann auch, von der Spätschicht gleich unters Auto bis 2 Uhr :D und siehe da, die Kaki ist drunter.

    So das war es erstmal von meiner Seite aus.

  • #2
    nette Vorstellung nach 1 1/2 Jahren ;-) Ja wie Du schon sagtest, den Trouble bei der Abholung habe ich gar nicht mitbekommen, wir waren zu dem Zeitpunkt ja über´n grossen Teich. Das dann zum Saisonstart / Anmeldung der Zahnriemen reisst war natürlich sehr ärgerlich, aber ich denke wir haben da zusammen das beste draus gemacht und der Wagen läuft ja auch gut wie ich zum JDM Bremen Treffen gesehen habe ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      So ich versuche es mal ein bild einzustellen.

      Anfangs:

      Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        So da es glaub ich geklappt hat, folgen noch 2 - 3 Bilder :D

        Mit der Kaki und anderen Rückleuchten

        Mit Tein Fahrwerk und weißer Haube


        Desweiteren wird im Innenraum noch einiges passieren. Die Türpappen und Mittelkonsole werden mit Alcantara (kein künstliches) überzogen

        Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Hey,

          bissel größeres Bild wäre klasse ;P

          aber so aus der ferne sieht der sky super aus :)

          Kommentar


          • #6
            Bilder in groß:




            Die Reflektoren gehen gar nicht. Ansonsten schick :)

            Kommentar


            • #7
              Danke, hätte sonst das ganze erst in 2 Wochen am PC geschafft. Bin 2 Wochen in Wolfsburg am arbeiten.

              Die Reflektoren sind auch schon ab, sind kurz nach den Fotos runtergekommen

              Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Sehr schöner Sky. Von den Rückleuchten bin ich aber überrascht. Sind die schwarz lasiert ? Wüsste nicht, dass es die so zu kaufen gibt/gab.

                Kommentar


                • #9
                  Hehe Thomas, du hast Thumbmail genommen, ich sagte doch direktlink ;-)

                  Füge doch im ersten Post eine speclist, die du dann immer wieder bearbeiten kannst ^^

                  Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                  gruss Stani

                  Kommentar


                  • #10
                    @ Konrad: Die sind schwarz lasiert, aber gut lasiert. Finde die schwarz weiß kombination sieht verdammt geil aus. Wenn der nächstes Jahr neu lackiert ist, wird es noch besser :)

                    @ Stani: man lernt ja nie aus. Bei den nächsten Bildern wird es besser ;)

                    Ach ja, in sachen Lack gibt es was neues. Der Lackton steht, aber ich bekomme von der Farbaspecten (blau, rot, grün, gelb) jeweils 75 % mehr.

                    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X