Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My new R33 GTR V-Spec BJ99 der eine von nur 100 by middlehurst motorsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • My new R33 GTR V-Spec BJ99 der eine von nur 100 by middlehurst motorsport

    Wollte mal meinen neuen Vorstellen :-)
    habe ihn gegen meinen R33 gtst getauscht !

    Eigentlich war ich auf der suche nach nem R32gtr aber es it dann doch ein R33 GTR geworden!

    hierbei handelt es sich um einen R33 GTR V-Spec Serie 3 BJ 01.01.1999 zu alle dem ein seltener !
    einer von nur 100 ausgelieferten ins schöne United Kingdom !

    rausgefunden habe ich das erst nachdem das auto bei mir ein paar tage in der firma stand!
    habe mich ziemlich gewundert über die Fahrgestellnummer da sie nicht mit bcnr33 anfing sondern mit JN1GAPR33 anfing!

    naja nun erstmal gut hier mal ein paar details und bilder zum auto!

    Specs:
    Blitz Airfilter
    550cc Denso düsen
    Apexi Mapsensor
    Apexi Power FC
    R34GTR Turbos
    PLX Breitbandlambda mit anzeige
    Splitfire Zündspulen
    Downpipe hersteller unbekannt
    Decat
    HKS Hi Power Catback
    Getriebeölkühler by Middlehurst Motorsport
    Diffölkühler by Middlehurst Motorsport

    EP-Racing Carbon Splitter
    Sparco Geschlüsseltes Lenkrad
    Mania Racing Monaco Felgen in 10Jx19" Rundrum

    naja das wars erstmal !

    bis jetzt hat der wagen noch keine deutsche zulassung was nach beedigung des umbaues erfolgen wird!

    zur zeit lege ich erstmal men hauptaugenmerk auf die karrose da sie england typisch etwas rost hat!

    Der GTR wird zurzeit komplett gestrippt achsen getriebe motor alles raus um den wagen komplett zu versiegeln und neu zu lacken sowie achsen strahlen und pulverbeschichten! ist das abgeschlossen gehts im winter an den motor wobei ih da noch nicht weiss in welche richtung es geht!

    hoffe euch gefällt der gtr hier ein paar bilder!!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ein echter Uk-Spec ,Glückwunsch
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • #3
      Das Auto ist wirklich schick, gibt es sonst noch einen unterschied zum Normalen Gtr?

      Kommentar


      • #4
        soweit ich mich da jetzt einlese konnteund die infoquellen ziemlich klam sind gingen die autos zu 2 firmen in uk! einmal middlehurst motorsport und die andere weissich jetzt nicht mehr! dort wurde dann zusätzlich ein diffölkühler und getriebe ölkühler verbaut sonst sind die gleich meine ich! aber muss da nochmal weiterforschen! und halt s3 version

        Kommentar


        • #5
          Schick! Und vermutlich hat er einen originalen ölkühler. Zumindest sieht die Front danach aus.
          Edit: Wo sind die Serie 3 Xenon Scheinwerfer?

          Kommentar


          • #6
            Das ist das einzige was ich mich auch frage! Alles was ein S3 haben muss hat er an Details bis auf die Xenon Scheinwerfer ! Vllt wurden die für die England Modelle ausgebaut ! Aber ka muss ich mich mal Schlau machen !

            Kommentar


            • #7
              wirklich ein sehr schönes Auto, da hast einen guten Tausch gemacht :-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #8
                Machst du bitte mal Bilder von den Kühlern? Die R34 UK Modelle sind glaube ich auch damit ausgerüstet worden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                  Machst du bitte mal Bilder von den Kühlern? Die R34 UK Modelle sind glaube ich auch damit ausgerüstet worden.
                  Klar mache ich Montag Web ich wieder in der Firma bin ! :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr geil dein GTR, der hat ja auch noch am gleichen Tag Geburtstag wie Ich :-)

                    viel Spaß mit ihm
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr schicker GT-R. Die Front sieht richtig böse aus :-)

                      Bilder von den Kühlern am Differential und Verteilergetriebe würden mich auch interessieren wenn er die denn hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte selbst einen der Middlehurst Grau Importe in deep marine blue. Die echten UK Spec haben Klarglas Halogen Scheinwerfer. Sehr selten und wirklich lecker.
                        Bild von den Kühlern poste ich gleich.

                        Schöner GT-R in der besten Farbe KR4 ; ))

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
                          Hatte selbst einen der Middlehurst Grau Importe in deep marine blue. Die echten UK Spec haben Klarglas Halogen Scheinwerfer. Sehr selten und wirklich lecker.
                          Bild von den Kühlern poste ich gleich.

                          Schöner GT-R in der besten Farbe KR4 ; ))
                          ja die farbe ist echt sehr schick !! die wird auch so bleiben nach dem der wagen getrippt ist und komplett restauriert!
                          ja ich kann sonst morgen auch nen bild von den kühlern hochladen!
                          ja klarglass halogen hat er ja auch :-) vorallem mag ich am wagen das rotabgesetzte in der innenausstattung!
                          zudem hat er auch die middlehurst gtr fussmatten in der passenden farbe!

                          Kommentar


                          • #14
                            Macht bitte beide mal Bilder :-)
                            Will ich bei mir auch noch nachrüsten. Wenn du die Front abbaust musst du auch mal paar Bilder vom Ölkühler machen.
                            Bin mal gespannt wies weiter geht.

                            Kommentar


                            • #15
                              hier bilder zu den ölkühlern !
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X