Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 34er GTT - Bördesky

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Saubere Vorstellung und schöner R34
    Für 500 Meter Siedlung würde ich mir nicht extra die mühe machen einen Silencer einzubauen, ich wohne auch in einer Siedlung und fahre eine lange gerade im 3. Gang fast standgass und auf den Hof rolle ich im 2. Gang .
    Fast jeder Polo oder Golf die da langheizen (in der 30er Zone) ist lauter als mein Sky im 3. bei wenig gas ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
    gruss Stani

    Kommentar


    • #17
      Danke. Naja das mit dem East Bear Umbau ist ja noch nicht fest, dass ganze ist auch nicht gerade günstig ;) ...und die Sperre bleibt auch erstmal drin, wenn dann hole ich zum Ölkühler auch gleich noch einen größeren Wasserkühler.

      Der Silencer hat mir ja kein Arbeit gemacht, meine Kumpel´s wollten mir mal beweisen, wie gut sie schweißen und drehen können :D
      Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

      Kommentar


      • #18
        So, nach längerer Pause schaffe ich jetzt auch mal ein Update zu schreiben^^

        Der APEXI-Luftfilter und die HKS-Anlage sind jetzt eingetragen ohne Silencer :) Vielen Dank nochmal an RHD-Speedmaster, die das problemlos erledigt haben. Damit hatte ich dann frei Bahn für den TÜV, den ich ohne Probleme bekommen habe.

        Die Innenraumteile sind auch beim Lackierer und sollten demnächst fertig werden.

        Der Sky hält jetzt erstmal in der Scheune Winterschlaf ;)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0638.jpg
Ansichten: 2
Größe: 87,1 KB
ID: 559048

        Hier sind noch die versprochenen Bilder von dem selbstgebauten Silencer ;)
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0636.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,0 KB
ID: 559046Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0634.jpg
Ansichten: 2
Größe: 89,1 KB
ID: 559047
        Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

        Kommentar


        • #19
          Nach 1 1/2 Jahren ist denke ich, mal ein Update nötig ^^

          Da ich in dieser Zeit in einen neuen Wagen für den Alltag investieren musste, blieb halt weniger für den Sky übrig. Das soll sich aber hoffentlich bald wieder ändern

          Die Mittelkonsole ist jetzt wieder vollständig und teilweise schwarzhochglanz lackiert. Ich hab das alte Doppel-DIN Radio gegen ein normal-DIN Radio von Sony getauscht. Dazu kam noch ein Ablagefach. Alle Anzeigen in der Mittelkonsole leuchten zudem jetzt in grünem LED-Licht, da ich ein dezentes Grünthema durchziehen werde.

          Meine alte Batterie hatte im letzten Jahr Leck geschlagen, worauf sich darunter Rost bildete, der behoben werden musste. Deswegen liefert jetzt eine Optima Red für aussreichend Strom, die kann wenigstens nicht auslaufen

          Hier mal noch ein Bild, dass von der Batterie folgt noch ^^

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1196.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,4 KB
ID: 567417
          Nothing runs like a Deere ...and a Skyline

          Kommentar

          Lädt...
          X