Ja das ist nicht das Problem aber mir wurde gesagt das die 235745 vorne nicht drauf gehen da irgendwie die GTR Felgen zu breit seien und man in der MFK damit Probleme bekommen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein Hallo aus der Schweiz
Einklappen
X
-
So Also demnächst wird es wieder ein Update geben mit den Neu verbauten Teilen:
Carbon Haube
Carbon GTR Spoiler
GTR R33 Felgen
und Tein Flex Fahrwerk wie auch die GTR Bremsanlage:-) und der Bodykit wurde auch entfern... lass euch überraschen:-)
Kommentar
-
So Leute es hat fortschritte gegeben bzg. meinem Umbau.
Hier mal ein Par Bilder zur Vorschau bessere werden folgen sobald das ganze abgeschlossen ist.
Also was an der Optik nun verändert wurde.
Neues Tein Flex Fahrwerk
GTR 33 Bremsanlage
GTR 33 Felgen
Z-Tune Carbonhaube
Carbon Heckdeckel
Carbon GTR Wing
Originale Verspoilerung mit ein par Veränderungen.
Kommentar
-
Skyline Insider
- 20.09.2013
- 725
- Bernburg / Ludwigsfelde
- Honda Civic ED3, Honda Civic EJ9 Limo
- Send PM
Die Orange Lackierung und das Carbon passt richtig gut zusammen
Viel Spa´ß mit deinem Skysigpic
Kommentar
-
So Jungs und Mädels bei mir hat sich auch wieder einiges getan.
Momentan ist der komplette Innenraum ausgeräumt um das Blechleben mal zu Kontrollieren
Und dabei gleich auch noch Diverse Veränderungen vorzunehmen....
Was in Arbeit ist:
Dachhimmel ist Runter wird neu aufbereitet und Beflockt das Selbe mit den verschiedenen Kunststoffteilen im Innenraum wie auch Armaturenbrett Modifiziert mit Integrierten Zusatzanzeigen und auch gleich Beflockt:-)
Fotos werde ich sobald das ganze wieder abgeschlossen ist machen in 2-3 Wochen wird das Ergebnis hoffentlich da sein.
Kommentar
-
Was auch noch ansteht ist der Motorenraum mit diversen farblichen Aufwertungen wie auch wird ein zweiter Motor (momentan dran) aufbereitet Komplett überholt (Stärgere Pleuel, Schmiedekolben usw. was dann für ca. 500-600 PS ausgelegt sein sollte) habt Ihr da vlt. Tipps was für Qualitativ gute Teile man verwenden könnte?
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von wiico Beitrag anzeigenWas auch noch ansteht ist der Motorenraum mit diversen farblichen Aufwertungen wie auch wird ein zweiter Motor (momentan dran) aufbereitet Komplett überholt (Stärgere Pleuel, Schmiedekolben usw. was dann für ca. 500-600 PS ausgelegt sein sollte) habt Ihr da vlt. Tipps was für Qualitativ gute Teile man verwenden könnte?
The Tomei RB28 stroker kit for the Skyline GTR RB26DETT has been developed from years of motorsports experience.
Mit Tomei bist auf jeden Fall gut beraten.
Kommentar
Kommentar