Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BeeR R324 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Flügel Tüv?

    Kommentar


    • #62
      Laut Speedmaster keine Chance beim Flügel
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #63
        Keine Chance
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • #64
          grml es gibt einfach keine GT-Wing Style wo irgendwie Eintragbar ist, zum verzweifeln :( selbst der APR mit Gutachten nicht... ich geb's auf

          Kommentar


          • #65
            Naja so viel ich weiss gibt es GT-Wings die Eintragbar sind bei uns in der Schweiz also sind Sie in Deutschland sicherlich auch Eintragbar.
            A&M Motorsport Bietet bei uns z.b. den APR Heckflügel an mit Gutachten an und wird auch eingetragen.
            BadToys hat auch soviel ich weiss einen eigenen GT-Wing mit Gutachten.

            Beide Spoiler werden bei uns in der Schweiz an den Japaner Treffen Legal gefahren (also eingetragen)

            Hoffe konnte dir weiterhelfen.

            Kommentar


            • #66
              Nope keine Chance auch der Apr is mit gutachten nicht Eintragbar schon laaaaaaaaaaaange nachgefragt ;-)

              Kommentar


              • #67
                Komisch das es bei uns in der Schweiz machbar ist und bei euch nicht:-/ normalerweise ist`s doch genau verkehrt.
                Meinst du nicht das es noch nicht möglich gewesen ist, weil es noch keine Gutachten gab?

                Kommentar


                • #68
                  Ja, laut RHD Speedmaster nicht möglich.

                  Näheres kannst du hier nachlesen http://www.skyline-forum.de/showthre...rt-Heckspoiler
                  ...

                  Kommentar


                  • #69
                    Also ich wurd aufm Rockford von ein paar Schweizern angesprochen wegen dem Spoiler.

                    Weil se meinten in der Schweiz bei ihnen hät man keine Chance so einen einzutragen.

                    mehr kann ich dazu au nich sagen
                    ZiegenPOWER !!! xD

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Tüv Richtlinie ist leicht anders was Flügel angeht in der Schweiz.
                      Hier das Tüv Merkblatt

                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X