Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BeeR R324 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann write mal nen paar Schlaglöcher raus. (Sorry für spam).
    黒八十から八

    Kommentar


    • #17
      dass der Flügel wieder ab muss, finde ich jetzt nicht so schlimm. im Gegenteil..

      Kommentar


      • #18
        Zitat von zott Beitrag anzeigen
        Hätt ich nicht gedacht dass der wagen auf so Positive Feedbacks stößt ehrlich gesagt :)
        Ist eben ein Unikat, das durch einen namhaften Tuner umgebaut wurde.

        Viel Spaß mit dem Auto! :)

        Kommentar


        • #19
          Wie du ja schon gelesen hattest, gefällt mir dieser BeeR Bausatz nicht, aber einen echten BeeR halte ich dennoch auch für eine besondere Rarität.

          Viel Glück und zwischenfallfreien Fahrspaß wünsche ich dir! :)) Können ja alle Skyline Fahrer gebrauchen ^^

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Mot Beitrag anzeigen
            Ist eben ein Unikat, das durch einen namhaften Tuner umgebaut wurde.

            Viel Spaß mit dem Auto! :)
            und wenn das Teil anstatt BEE*R324 Lada Nova hiese (an diesen 1. April erinnern sich warscheinlich noch viele von euch ;), es sieht trotzdem sehr cool aus und ist alleine schon aufgrund seiner optik ein Tuning - Klassiker. Soweit ich weis der einzig echte R324. Aber es gibt glaube ich noch einen grauen, etwas unglücklich umgebauten "R324 Style"

            Kommentar


            • #21
              Es gab definitiv mehr als 2 echte Bee*r R324er, jedoch sind es soweit mir bekannt nur 2 in Europa, der hier und halt der graue.
              In UK gibt es noch den "yellow banana R324", keine Ahnung ob das ein Nachbau ist.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                Absolute Rarität.
                Import und Zulassung über RHD//Speedmaster ;) only we write the streets
                Und an der Stelle muss ich den Chris und sein Team in höchsten Tönen loben.
                Absolut keine Kritik war immer für Fragen zu erreichen und sehr flexible und angenehme Vermittlung des Wagens.

                Werd auch in Zukunft mit eintragungen und Fragen was zulässigkeit von Teilen angeht immer wieder zu ihm kommen und ihn weiter empfehlen.
                Glückssache dass ich nur ne Ortschaft neben ihm wohne xD
                ZiegenPOWER !!! xD

                Kommentar


                • #23
                  Wir danken dir für dein Vertrauen in uns und das du uns diesen Klassiker in Auftrag gegeben hast.
                  Bild bei uns
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Echt schickes Teil!!!Glückwunsch!!!
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Is zwar nich ganz so mein Geschmack mit der R34 Front, aber top das Auto!
                      Knitterfreie Fahrt :)

                      Kommentar


                      • #26
                        ne der Flügel kommt nich durch der muss runter
                        da muss ich mir irgendwas einfallen lassen
                        wie sahen eigentlich die genauen Spoiler richtlinien vom tüv aus momentan ?

                        könnte man nich die metall füße ersetzen durch carbonfüße und dann würds passen ?
                        der spoiler steht ja nirgens aus der karosse raus
                        man ´könnte ja die carbonfüße in entsprechender länge die man haben darf nehmen
                        oder ist die form an sich mitlerweile verboten ?
                        ZiegenPOWER !!! xD

                        Kommentar


                        • #27
                          Gratulation zum BeeR!
                          Echt schickes Gefährt, auch wenn mir der Generationsmix nicht so richtig gefällt ;-)
                          Und gut auf der Hut sein mit Rost bei den 32ern ;-)

                          Und das mit den Spoilerfüßen:
                          Soweit ich weiß müssen die aus Kunststoff sein und eine gewisse Höhe nicht übersteigen.
                          Und die Spoiler Flaps müssen auch nach irgendeiner Richtlinie konform sein.

                          Verbessert mich falls es nicht stimmt.
                          Erfolg basiert nicht auf Glück.
                          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                          -Haters gonna Hate-

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von holzkreuz Beitrag anzeigen
                            Und das mit den Spoilerfüßen:
                            Soweit ich weiß müssen die aus Kunststoff sein und eine gewisse Höhe nicht übersteigen.
                            Und die Spoiler Flaps müssen auch nach irgendeiner Richtlinie konform sein.

                            Verbessert mich falls es nicht stimmt.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R34_GTR_Carbon_Spoiler_Legs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,8 KB
ID: 555241
                            wie siehts mit denen aus es gibt ja bestimmt eine möglichkeit die nach tüvrichtlinen zu befestigen zusammen mit meinem Spoiler oder ?

                            kommen ja beim r34 glaub auch durch den tüv mit dem gtr spoiler falls ich mich nich täusche

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2830.JPG
Ansichten: 1
Größe: 84,0 KB
ID: 555242
                            warum sollte es dann nich mit meinem blade auch gehn

                            verbessert mich falls ich mich täusche
                            ZiegenPOWER !!! xD

                            Kommentar


                            • #29
                              Die Carbon Füße kriegt man durch den Tüv, und der Spoiler darf so weit ich weiß keine scharfen Kanten aufweißen.. Aber ich denk du weißt ja wo du bei Tüv fragen gut aufgehoben bist ^^

                              Kommentar


                              • #30
                                Zott, du irrst dich ;) hab den Flügel drauf und der konnte weder eingetragen werden, noch bin ich damit durch die HU gekommen. Obwohl es n original GTR Flügel ist, liegt rein an der Höhe
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X