Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine nissan skyline r34 gtr vspec-II nür story

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein Beileid. :(
    MFG Ro

    Kommentar


    • #17
      mein beileid ;(

      Kommentar


      • #18
        Ist im Prinzip eine "Fleischwunde"... den kriegen wir schon wieder hin.

        Ich mache Technik, Parts, Demontage... den Rest (Lack, Blech instandstellen) liegt dann in der Hand eines Kollegen der auch die Karosserie meines Dodge restauriert und auch für das finish dieses Wagens verantwortlich war;

        happy R33 GTR owner :-)

        Kommentar


        • #19
          Was ist denn das? Oo

          Erinnert an 300C, aber die Front ist so anders? Verwirr doch nicht mit solchen Bildern, ohne zu erwähnen, was für einer das ist ;)

          Sehr schick auf jeden Fall!
          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

          Kommentar


          • #20
            Original von amon
            Was ist denn das? Oo

            Erinnert an 300C, aber die Front ist so anders? Verwirr doch nicht mit solchen Bildern, ohne zu erwähnen, was für einer das ist ;)

            Sehr schick auf jeden Fall!
            Das is glaub ich n Aston Martin.....Wusste gar nit, dass das Teil auch als Kombi ausgeliefert wurde.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Das ist ein Shooting Brake, die Fahrzeuge wurden so nicht von Aston Martin ausgeleifert, sondern von einem Karosseriespezialisten in der Schweiz (ich denke diesen meint Andres auch) umgebaut.
              Sehr liebevolle und qualitative Verarbeitung.

              Kommentar


              • #22
                Ich klär mal auf...

                Es handelt sich um einen Aston Martin Shooting Break, welcher 1999 im Auftrag von Roos Engineering (liegt in meiner Nähe) aufwendig umkarosseriert wurde.

                Der Rohbau wurde von Roos gemacht, die Details/Lackierung wurde dann bei Hess&Kunz (wo auch Jokers Wagen hingeht wenn ich mit dem groben fertig bin) gemacht.

                D. Hess kenn ich noch von meiner Lehrzeit her.
                Er arbeitete einige Zeit bei der Carosserie Graber (zu der Zeit auch Ferrari Vertreter), welche bis in die 60er Jahre noch Sonderkarosserien für Bentley, Rolls usw. herstellte.
                In den 90ern löste sich dann diese Firma auf und Er übernahm mit einem Partner den ganzen Laden.

                Zu einem Grossteil seines Tagesgeschäfts gehören heute Oldtimer und Exoten.
                Aus fachlicher Sicht wurde der Schaden am Sky als "Peanuts" bezeichnet.

                Alles wird besser. 8)
                happy R33 GTR owner :-)

                Kommentar


                • #23
                  So wir, besser gesagt dino aka whitesky hat die Preisliste von Nissan Schweiz erhalten. Alleine die Teilekosten belaufen sich auf ca 27500.- CHF was etwa 18600 Euro entspricht. Nun sollen sie endlich mal das Geld rausrücken damit ich loslegen kann :fahrn:

                  Gruss

                  Kommentar


                  • #24
                    Ladeluftkühler kostet schön stimmts ;)

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Jop LLK, Radiator, Scheinwerfer und die Haube schenkt schön ein. Für die Haube könnte man sich einen schönen Occasionswagen kaufen ;-)

                      Gruss

                      Kommentar


                      • #26
                        8o

                        Leck mich fett... is das nen haufen Kohle...

                        Ich glaube der Opa kann dann nur noch Panda fahren weil seine Versicherung denke ich mal drastisch ansteigen wird^^
                        No Risk, No Fun

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Opa wird wohl nicht mehr fahren denke ich... jedenfalls nicht wenn's mit rechten Dingen zugeht.

                          Im Prinzip kann er froh sein, hat er "nur" den Skyline gerammt und nicht einen Schüler mit Fahrrad...
                          happy R33 GTR owner :-)

                          Kommentar


                          • #28
                            18600 Euro nur die AT teile ?

                            oder ist das jetzt der preis biss der wagen ausschaut wie vorher ?

                            ich mein klar es ist die sonderversion einer verbesserten version einer top version eines skyline = sehr teuer.. aber

                            LLK, Radiator, Scheinwerfer und die Haube

                            (plus front und lackierer und träger und kleinteile)

                            ich hätt niemals gedacht das die haube mehr als 3000€ kosten würde genauso wenig wie der preis für radiator und scheinwerfer..

                            ist das tatsächlich der "gtr- bonus"? (ich verkneife mir das erneute eingehen auf die sonderedition)

                            Kommentar


                            • #29
                              Nur Teile.

                              Hier nen hunderter, da nen hunderter...

                              Es ist einfach ein gutes Beispiel dass es mit dem Kauf eines Autos nicht gemacht ist.
                              Viele merken aber oft bereits beim normalen Unterhalt, dass das Taschengeld für ne artgerechte Haltung nicht reicht... dann fängt das basteln an.
                              happy R33 GTR owner :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X