Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Nismo aus Hamm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Besser als auf dem Reisbrennen, ne Kevin? :D

    Kommentar


    • #47
      Oh, das klingt ja nicht so gut ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Geil =)

        Hi hast ein schönen Sky =) gefällt mir... kann es kaum abwarten bis ich meinen endlich habe =)

        Kommentar


        • #49
          Soo..nach Ewigkeiten der Wartezeit konnte ich gestern endlich nen neuen Turbo von Jonne abholen.Habe mich für den 400ps Upgrade Lader entschieden.
          Leider passt er nicht wie versprochen Plug & Play...
          Aber heute dürften wir mit dem Einbau eigentlich fertig werden...
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Was hat denn nicht gepasst?
            Bzw was musste angepasst werden damit er nun passt?
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #51
              Die abgas seite ist größer...und die öffnung der ansaugung ist 80mm anstatt 60mm.aber jetzt haben wir alles zusammen gebaut und es läuft!
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Leider war es mit dem Turbo ein recht kurzes vergnügen...

                Hat sehr starkes Wellenspiel und demnach schleifen die schaufelräder am Gehäuse :(

                Werde morgen mal mit Jonne telefonieren....
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Das ist wirklich mies.
                  Vor allem weil du ja auf Seriendruck gefahren bist.

                  Muss man bei Jonne's Lader eig auch die Ölschraube aufbohren? Da war dich was bei den anderen Upgradeladern oder?
                  Follow me on: Facebook & YouTube

                  Kommentar


                  • #54
                    Ja das war richtig ärgerlich...
                    Der Turbo lief echt sehr gut, und nach ner wirklich kleinen Autobahnfahrt hat er dann auf einmal ganz komisch gespult


                    Ja die Ölschraube war aufgebohrt!
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X