Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas' R34 GT-R Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Grievas
    Und das ich bis jetzt nicht weis wie man an den Lack kommt =)
    der hersteller dieser farbe ist ja dupont.
    hab schon des öfteren mit denen telefoniert und mein letzter stand ist, dass sie probleme haben den effekt der farbe auf wasserbasis herzustellen.

    wenn man an ein paar ml kommen würde, könnte man sie durchaus im labor analysieren lassen und nachmischen.

    ich hab unten die mischformel angehängt, aber natürlich hat dupont ein pigment (rot umrahmt) geschützt.

    auf alle fälle bin ich kurz davor auf diese sonderedition zu sch***** und meinen sky umlackieren zu lassen.


    Original von Stachi
    Bei Nissan bestellen.. Soll es wohl nur 2l-weise geben und nach dem was ich so schon gelesen hab von den Preisen.. war ganz ehrlich einer der Gründe mir keinen R33 in MP2 zu kaufen!
    wenn man nissan damit konfrontiert haben die keine ahnung um welche farbe es geht. man müsste wenn dann in japan bei nissan sein glück versuchen.
    von den preisen für einen liter will ich gar nicht erst reden.

    Kommentar


    • #47
      Abbey Motorsport hat mal 10L in Japan bestellt. Ist aber wohl alles weg. In England gibts aber einige die die Farbe da haben.

      Marc
      Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

      Kommentar


      • #48
        Original von Stachi
        In England gibts aber einige die die Farbe da haben.

        Marc
        ich will namen hören!! ;)

        Kommentar


        • #49
          Frag doch mal bei Abbey Motorsport oder Knight Racer. Hastn kaputt gemacht?

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #50
            Original von Grievas
            Und das ich bis jetzt nicht weis wie man an den Lack kommt =)
            Da gibt's Quellen! ;)

            Aber hoffen wir mal, dass du den Lack nie brauchen wirst.

            Kommentar


            • #51
              Na da kann ich doch auch nur zu dem schicken Auto gratulieren! :D

              Kommentar


              • #52
                geil

                hey

                geiles gerät das du dir da zugelegt hast. haben den wagen auch angeschaut und mir überlegt ihn zu hohlen. aber mir ist der käufer meines GTI-R vorher abgesprungen. aber kompliment und viel spass. kannst dich ja melden wennd du fragen hast unser r34 hat demnächst ch-zulassung. sind fast fertig damit. gruss aus st.gallen marcel
                Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                Kommentar


                • #53
                  hab mich mal ein wenig wegen der farbe informiert wo bzw wie man an die rann kommt ...
                  bekomme im laufe dieser woche mit viel glück ein angebot ... aber wird teuer werden so wie ich das sehe

                  Kommentar


                  • #54
                    RE: geil

                    Original von angeltownracing
                    hey

                    geiles gerät das du dir da zugelegt hast. haben den wagen auch angeschaut und mir überlegt ihn zu hohlen. aber mir ist der käufer meines GTI-R vorher abgesprungen. aber kompliment und viel spass. kannst dich ja melden wennd du fragen hast unser r34 hat demnächst ch-zulassung. sind fast fertig damit. gruss aus st.gallen marcel

                    Ich denke von einem GTT zu einem GTR ist es Zulassungstechnisch einen grosser Schritt. Das haben wir bei meinem R34 GTR gesehen. Doch Grievas wird das schon packen. Er weiss ja in etwa auf was es an kommt

                    Kommentar


                    • #55
                      RE: geil

                      Also ich habe heute die antwort bekommen wegen dem Midnight Purple 2 Lack und die sieht so aus

                      Hallo Holländer,

                      erstmal das Positive vorweg – der Farbton kann produziert werden.

                      Hinweis: NISSAN LV4 ist ein sehr teurer 3-Schichtlack -Aufbau

                      Erste Schicht Verkaufspreis 140,70 €/Liter
                      Aber Obacht !! à obere Schicht Verkaufspreis 750,00 €/Liter
                      + Verdünnung
                      Dritte Schicht ist dann der Klarlack (+Härter +Verdünnung)
                      Lieferzeit ca. 3 Wochen
                      Preise gelten zzgl. 19 % Mwst.
                      wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden

                      Kommentar


                      • #56
                        Dann mal viel Spaß bei einer Ganzlackierung.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Haleluja! 8o 8o

                          Da macht ne Ganzlackierung auf jeden Fall RICHTIG Spaß! =)

                          Die Farbe kann auf jeden Fall auch direkt bei Du Pont bestellt werden, allerdings lag da der Liter auch bei glaube 500-600 Euro oder so. Kann mich nicht mehr genau erinnern, ist schon sehr lange her, dass ich angefragt habe...

                          Wüsste evtl. noch andere Quellen, müsste ich aber erst checken. Verfügbarkeit und Preis unter einen Hut zu bekommen ist bei diesem Lack nämlich alles andere als einfach. Da sind schon einige dran verzweifelt...

                          Kommentar


                          • #58
                            soweit ich weis hatte TomTurbo schon bei Du Pont angefragt ohne ergebnis ... bzw mehrere Quellen angefragt da er ja schon etwas länger die Farbe sucht ...

                            Kommentar


                            • #59
                              Bei Du Pont konnte man sie vor gut 1 Jahr auf jeden Fall noch kriegen. Wie es jetzt ist, weiß ich natürlich nicht. Es gibt aber noch Quellen. Hab mich da bisher nur noch nicht so reingekniet, weil ich kein MP Lack habe...

                              Grievas, pass ja auf, dass keiner dir an dein Lack geht! =)

                              Kommentar


                              • #60
                                Wenn jemand den Lack billiger her bekommt ist immer besser ...
                                ich hab mich nur mal einen Tag auf den Arsch gehockt und geschaut wo man den Lack herbekommt weil keiner zu einem Ergebnis gekommen ist hier in dem Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X