Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas' R34 GT-R Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von AlienWorkshop
    *piep* stimmt ^^ aber das ist ja fast das selbe ^^
    =)

    Kommentar


    • #32
      Klasse Bericht, Klasse Auto :]
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #33
        Cooler Bericht, vielen Dank dafür!
        Wer schon mal rüber geschippert ist, kann es noch besser nachfühlen :)

        In die glückliche Lage will ich auch mal kommen, neben dem SX ein Sonntagsauto zu haben :)
        Freut mich für dich! :]
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #34
          ich mach mich mal unbeliebt und sage dude - mp find ich hässlich - für mein empfinden komm ich immer so richtung metalic lila :P AAAABER is natürlich trotzdem ein riesen geschoss, ein top auto und sieht mega geil aus :) besonders mit den schicken felgen! viel spaß damit :]

          Kommentar


          • #35
            Kein Problem hat Spass gemacht den Bericht zu kritzeln, war echt lustig das ganze nochmal Revue passieren zu lassen...

            Ach, was ich vergass zu erwähnen:
            Auf der Autobahn in Frankreich musste natürlich jeder mit nem Clio oder Saxo sich vorne dran drücken und Warnblinker einschalten. =) =)
            Und die Schaulustigen die ganze Zeit, die guckten wie Bekloppte in Grievas Auto rein, =) die quetschten ihre Gesichter förmlich an die eigenen Autoscheiben um was zu sehen.
            Hätte ned gedacht dass es soviele gibt, die den Wagen kennen.

            Gruss R4mbo

            Kommentar


            • #36
              Original von SEEKER
              ich mach mich mal unbeliebt und sage dude - mp find ich hässlich - für mein empfinden komm ich immer so richtung metalic lila :P AAAABER is natürlich trotzdem ein riesen geschoss, ein top auto und sieht mega geil aus :) besonders mit den schicken felgen! viel spaß damit :]
              Hasts schonmal Live gesehn? Ich finds nen Krassen Unterschied zu den Fotos. Is viel dunkler als ich mir vorgestellt habe :) Aber so sind ja schliesslich die Geschmäcker :) Is ja auch gut so sonst hätten alle die gleiche Farbe an den Karren =) Da Helfen die Japaner ja gut ab mit verschieden farbigen Felgen usw. =)

              Kommentar


              • #37
                doch hab ich :D aufm r33 aber ka welche mp das war.. vll hast du ja recht.. du müsstest meinen mal sehen der wirkt auf photos immer schön weis und ist dabei total mat... hmm vll sollte ich ihn mal waschen xD

                Kommentar


                • #38
                  MP2 wahrscheinlich.. Is seiner aber auch.. Ich finds ganz gut. Ausser die Preise für den Lack :D

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #39
                    Und das ich bis jetzt nicht weis wie man an den Lack kommt =)

                    Kommentar


                    • #40
                      darf man den fragen ob du noch was mit dem auto vorhast? umbaumäßig
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #41
                        ne im moment nicht. wahrscheindlich muss ich für die Zulassung sogar paar Sachen de-tunen ;(
                        Erst nach der Zulassung. Aber sind nur noch Kleinigkeiten, also an der Leistung wird wohl nicht mehr viel gemacht. Ist einfach hammer wie er ist =) Muss zwar noch abklären oder nachsehn was für ne Öl/- Wasserpumpe verbaut ist. Ansonsten diese aufrüsten.

                        Getunt wird eher am R32 als am R34 =)

                        Gruss :]

                        Kommentar


                        • #42
                          hmm r32 zerlegen... r34 zerlegen... alles rein in 32 was performance bringt... rest ab in die garage räumen und r32.. polizei ärgern xD

                          *hachja* man wird doch nochmal träumen dürfen xD

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von Grievas
                            Und das ich bis jetzt nicht weis wie man an den Lack kommt =)
                            Bei Nissan bestellen.. Soll es wohl nur 2l-weise geben und nach dem was ich so schon gelesen hab von den Preisen.. war ganz ehrlich einer der Gründe mir keinen R33 in MP2 zu kaufen!

                            Marc
                            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                            Kommentar


                            • #44
                              Nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar :)

                              Was genau haste denn jetzt mit dem 32er vor? Trackbitch oder Drifter?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                so blöd das klingt alltags-flitzer =) wenn dann bau ich wahrscheindlich den 200sx auf, einfach wegen den ersatzteilen die es für den hier auch gibt, wäre schwieriger fürn nen r32 teile aufzutreiben. Ganz einfach was auf der track so passieren kann^^ wäre mir zu schade. Irgendwie kann mir der R32 nicht verleiden, auch wenn jetzt nen r34 daneben steht ^^ ich hab mich halt einfach verliebt wegen der Arbeit die drin steckt^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X