Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grievas' R34 GT-R Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    muhaha too late now
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #17
      Schöner Fuhrpark!
      Wobei natürlich der S13 der beste ist.

      Der ist nich so moppelig wie die anderen =) ;)

      Spaß beiseite, viel Spaß mit deinem neuen, ich liebe diese Farbe..
      Und dazu weiße Felgen..

      Lecker!
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #18
        Original von K7000
        Biste schon vergeben Grievas...???
        Ne kannst zugreiffen xD

        Original von ZBJSY
        oi what you doing with my car!! i want it back =)
        hehehe :) I can understand that ^^

        Original von joker69

        Hey Grievas

        Willkommen im Club der BNR34. Sieht wirklich lecker aus dein Wagen. Gratuliere!

        Möchtest du ihn Hier zulassen?

        Sobald mein Nür wieder auf der Strasse ist muss man sich mal treffen

        Gruss Andres
        Jo kann man mal machen ^^ Is schade is schon Herbst ;( So ne kleine Sommerausfahrt wär was gewesen^^

        Danke allen für die positiven feedbacks :) Hoffe R4ambo hängt hier noch Fotos rein^^

        Gruss

        Kommentar


        • #19
          Kann dir auch hier nur nochmal mein Respekt aussprechen^^ Klasse Wagen....bist doch sehr zu beneiden ;)

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #20
            RE: Grievas' R34 GT-R Vspec

            Auch von mir Congratulations! :]

            Sehr schöner Skyline! na dann viel spass damit (auch wenn die saison schon vorüber ist..eher für die nächste^^) und allseits gute fahrt! :]

            Kommentar


            • #21
              Also gut Jungs und Mädels...
              Hier mal noch ein kleiner Bericht vom Trip nach Jersey:
              Ich hoffe es sprengt euch euer Router/Modem nicht gleich in die Luft. ;) =)

              Let's go:



              Ein sehr verschwitzter Grievas.... ich hab auch ned besser ausgesehen, das war nach'm Umsteigen in Paris. Der reinste Terror!

              1h Umsteigezeit in Paris.. tönt vernünftig, ist es aber nicht!

              Ankunft in "Paris - Est", danach direkt zur Metro Station und die richtige U-Bahn herausfinden, 20min waren schon verstrichen.
              Danach weitere 20min Schlangestehen vor den Ticket-Automaten und als wir vorne waren, war das Teil defekt...

              Also, nen hohen Sprung über die Absperrungen und rein in die Metro.
              Zum Glück die richtige Bahn erwischt und noch 13 Stationen ausharren. Wir zählten bereits Sekunden!
              Endlich, richtige Station raus und reeeeeennen... Denn es waren noch ungefähr 5min bis zur Zugabfahrt in "Paris - Montparnasse"

              Also im Eiltempo durch den Bahnhof gerannt, die richtige Gleisnummer an den Tafeln geguckt, und rein in den Zug.
              Hinter uns ging die Tür zu und der Zug rollte! Es war scheisse knapp!!!

              ---

              Hier unsere Lektüre zur Bahnfahrt, könnt euch ja denken welchen Artikel wir 200mal gelesen haben...


              ---

              Ein weiteres Highlight: Zum Glück brauchten wir nicht mehr als 300 Tickets für die Reise. =)


              ---

              Endlich!!! nach etwa 10h Zugfahrt ab ins Motel, duschen und pennen!
              Aber als wäre Paris nicht der reinste Terror genug,
              pennt Grievas der faule Sack ohne zu duschen direkt mit den Klamotten ein:


              ---

              Morgen um 7.30 Uhr beim "in die Fähre latschen":


              ---

              Der Mann im Wind, zum Sonnenaufgang auf der Fähre... ein geiler Tag steht bevor!


              ---

              Super, Grievas war froh hatte es im Schiff 8 Kotztüten pro Sitz! Er brauchte alle!!! ;)


              ---

              Ankunft auf Jersey Island.. Die Frau des Vorbesitzers vom BNR34 holte uns ab und brachte uns zuerst an die Insel-Rallye...
              Zufälligerweise fand dies genau an dem Wochenende statt.

              Anschliessend fuhr sie uns zum Wagen (ihr Mann fuhr natürlich bei der Rallye mit).

              Und... oh mann... ich war überwältigt, dieser Anblick... Einfach GEIL! 8)


              ---

              Dann fuhren wir wieder zum Hafen zurück, assen noch nen fettigen Cheeseburger, und ab in die Warteschlange vor der Fähre:



              ---

              Als wir weiter vorne in der Schlange standen musste natürlich ein Ferrari 360 neben uns halten:


              ---

              Und Grievas freute sich sehr über die 2. Begegnung in der Fähre ;) *auslach*:


              ---

              Ankunft auf'm Festland, in Frankreich ;(
              Navi einschalten und ab auf die Autobahn... keine paar Kilometer später schon kein Sprit mehr, also Tankpause einlegen (und es blieb nicht die einzige ;)):


              ---

              Und weiter gings, durch den ganzen Nachmittag bis in die Nacht hinein und 2 Tankstopps mehr. Da waren wir schon in Basel am Schweizer Zoll:


              ---

              Anschliessend erschöpft nach Hause und einfach mal pennen, am Sonntagmorgen aufstehen und dieses geile Gefährt vor der Hütte stehen zu haben... einfach SUPER :top:

              Wir machten uns gleich auf um den Friedhof vom Auto runterzuwaschen:


              ---

              Tja das war unser letztes Wochenende, quer durch Europa...

              greetz R4mbo

              Kommentar


              • #22
                Diese Fotos musten natürlich auftauchen nachdem ich das mit deinem Super-Sandwich reingestellt habe wa? XD danke für den Bericht :D

                PS: Duschen ist kein Heavy-Metal =)

                Gruss

                Kommentar


                • #23
                  Jetzt haste echt mal nen Fuhrpark beisammen...aber fährst die beiden "alten" Schüsseln überhaupt noch? =)
                  Worum ich dich mehr beneide als die Autos ist deine Garage 8o
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Respekt auch von mir.. Mir würde eins der 3 Gefährte langen ;)

                    Viel Spaß damit!

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar


                    • #25
                      Geiler Bericht, geiles Auto ;)

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von AndyStuttgart
                        Jetzt haste echt mal nen Fuhrpark beisammen...aber fährst die beiden "alten" Schüsseln überhaupt noch? =)
                        Worum ich dich mehr beneide als die Autos ist deine Garage 8o
                        Genau, die Garage ist mal echt klasse.
                        Gruß, Daniel

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          geile autos + geile garage = geiles leben

                          aller achtung RESPEKT ;)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke fuer den Bericht Jungs, hab herzlich gelacht! =)

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von AlienWorkshop
                              wär das somit der 3. MP von 200 weltweit in deutschland? ist doch guter schnitt oda?
                              wohnt er net in Schweiz?

                              Kommentar


                              • #30
                                *piep* stimmt ^^ aber das ist ja fast das selbe ^^
                                Gruss Andy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X