Möchte meinen auch mal vorstellen
hab ihm am Sonntag angeholt, und gleich 750km Draufgespullt
Autobahn 120-130 paar mal auf 180km/h, nach 2 mal tanken kam irgendwas mit 10-10,5l raus-
und endlich kommen wir zur einer riesigen Specs liste
Turbotimer (hersteller k.p.)
ENDE.
Was gemacht wurde ist: Zahnriemen mit allem dran und drum, wasserpumpe
Motor/Getriebe Öl
nach dem ich die ganze Fahrt am Sonntag die Drehzahl auf über 3000U/m halten musste wegen Zündaussetzer auch die Zündkerzen
hab ihm am Sonntag angeholt, und gleich 750km Draufgespullt
Autobahn 120-130 paar mal auf 180km/h, nach 2 mal tanken kam irgendwas mit 10-10,5l raus-
und endlich kommen wir zur einer riesigen Specs liste
Turbotimer (hersteller k.p.)
ENDE.
Was gemacht wurde ist: Zahnriemen mit allem dran und drum, wasserpumpe
Motor/Getriebe Öl
nach dem ich die ganze Fahrt am Sonntag die Drehzahl auf über 3000U/m halten musste wegen Zündaussetzer auch die Zündkerzen
Kommentar