Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ED is back! Er konnt´s nicht lassen ;-) -> R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Händler hatte ihn für 5300€ VHB drin. Hatte mit ihm auch telefoniert und wollte den damals als Daily kaufen. Also 8k€ sind schon ne Hausnummer wenn man bedenkt, dass man zum Teil schon R34GTT für 11k€ bekommt und R33GTST ab 7500€......Aber jeder muss selbst wissen was er macht.

    Kommentar


    • #17
      Der stand für 5400 drinne wenn ich micht irre aber da hatte der doch keine Deutschen Papiere und es stand doch doch im Text das man es für 600 euro machen kann oder vertue ich mich da, und gab es nicht auch schon ne diskussion über 600 euro hier im Forum???
      Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

      Kommentar


      • #18
        ...steht doch in der Anzeige das er in mit Deutschen Papieren gekauft hat...

        Edit: Ich kann es auch absolut verstehen das er in jetzt teurer einstellt, die Händler machen ja auch nichts anderes. Sonst sagen alle immer bloß nicht unter Wert verkaufen, wenn ich sehe das schon GTS-T für 15k angeboten werden muss ich schmunzeln. Angebot und Nachfrage wird das regeln, ganz einfach...

        Kommentar


        • #19
          kommt auch immer auf den gtst an ;-)
          für einen frisch aufgebauten mit den entsprechenden eckdaten wird man das wohl verlangen können

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Damir Beitrag anzeigen
            ...steht doch in der Anzeige das er in mit Deutschen Papieren gekauft hat...

            Edit: Ich kann es auch absolut verstehen das er in jetzt teurer einstellt, die Händler machen ja auch nichts anderes. Sonst sagen alle immer bloß nicht unter Wert verkaufen, wenn ich sehe das schon GTS-T für 15k angeboten werden muss ich schmunzeln. Angebot und Nachfrage wird das regeln, ganz einfach...
            Ob jetzt jmd. sich für 8k€ nen Stock GTST kauft und 5k€ für Tuning reinpumpt, oder für 13k€ sich bereits einen "aufgepumpten" GTST kauft, macht denk ich nicht all zu viel Unterschied...außer dass man viel Zeit, Nerven und zum Teil auch Geld spart!

            Kommentar


            • #21
              kommt eben auch immer auf die mods an und wer den umbau gemacht hat ;-)

              Kommentar


              • #22
                Wohl wahr Leute.

                War ein kurzes Vergnügen! ABER ein Angenehmes!

                Is besser so ihn jetzt wieder weg gegeben zu haben & erstmal in meine berufliche Zukunft zu investieren & somit in mich.

                Danke für die netten Preisspekulationen - die bleiben wohl nie & bei Niemandem sowie in keinem Forum aus, oder?! ^^

                Aber ich geb euch Kritikern jetzt mal kurz eine Hilfestellung: 5400,- für den Sky + Umbau der Scheinwerfer & Nsl + 600,- TÜV -> Verkauft habe ich den Wagen für 6300 €

                Noch fragen???

                Kommentar


                • #23
                  Das nenne ich mal besser als +\ - Null :) meistens zahlt man ja leider drauf ....

                  Kommentar


                  • #24
                    Schick war er ja schon, dein Skyline :-)

                    Und gar nicht so weit weg von mir ;-)
                    "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X