Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sky R34 GTT - Vorstellung die 2te

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gefällt mir sehr gut der Sky.
    Viel Spaß damit :)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      Wirklich schicker Sky :) wie fährt sich die TipTronic denn so ? Ist sie eher flott oder träge ?? :)
      Habe damals auch überlegt, entweder nen 34er mit Tiptronic oder nen 33er MT :D hab mich für den 33er entschieden :).

      Hab meinen auch bei Janno gekauft ! Entgegen aller vorurlteile die manche hegen, finde ich er ist wirklich Top und verkauft einem ein ehrliches Auto !

      Viel spaß mit deinem Sky :).
      Train hard, Fight easy !!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Koppy Beitrag anzeigen
        Wirklich schicker Sky :) wie fährt sich die TipTronic denn so ? Ist sie eher flott oder träge ?? :)
        Habe damals auch überlegt, entweder nen 34er mit Tiptronic oder nen 33er MT :D hab mich für den 33er entschieden :).

        Hab meinen auch bei Janno gekauft ! Entgegen aller vorurlteile die manche hegen, finde ich er ist wirklich Top und verkauft einem ein ehrliches Auto !

        Viel spaß mit deinem Sky :).
        Ja also muss sagen das die Schaltung schon direkter sein könnte :/ jetzt zum Angewöhnen ist es ja in Ordnund und die Option am Lenkrad zu schalten ist auch ganz nice aber denke im nächsten Jahr kommt ne Manuelle Schaltung rein! Ist zwar bisschen arbeit aber ich denke mir stimmt jeder zu das sich der Aufwand lohnt ;)

        Ob du dich nun gut oder schlecht entschieden hast kann ich nicht beurteilen, da es einemal nen 33er ist und einmal nen 34er ;) So gleich und doch verschieden. Aufjedenfall ist MT immer besser ;)

        Gruß
        Simon
        Just alive is not enough

        Kommentar

        Lädt...
        X