Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sky R34 GTT - Vorstellung die 2te

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Sky R34 GTT - Vorstellung die 2te

Hey liebe Community,

dann will ich endlich, nach dem ersten Fehlversuch ;) auch mal meinen Sky Vorstellen und wie ich überhaupt zu dem gekommen bin. Nach langem hin und her bin ich endlich mal dazu gekommen ein paar einigermaßen schöne Bilder zu machen. Schon mal vorab sorry - Bilder sind nur mit iphone gemacht.

Ja wie bin ich zum Skyline Owner geworden...um ehrlich zu sein hatte ich den Skyline nie wirklich auf dem Schirm, da ich den einfach nicht für Leistbar hielt, für mich. Keine Ahnung, ich dachte immer was ein Traumwagen das ist, aber hab mich leider nie vorher mit dem Thema Skyline befasst und deswegen auch keinerlei Daten, Zahlen etc. im Kopf gehabt.
    Angefangen hat alles damit das ich (sagen wir als Berater ^^) mit meinem Kumpel unterwegs war und wir für Ihn nach einer Supra suchten. Gelandet sind wir bei Janno in Enschede. Da hab ich dann auch das erste mal ein Skyline in Real gesehen, meine Aufmerksamkeit fiel allerdings erstmal auf einen Mitsubishi Lancer EVO8. Find die einfach Hammer die Kisten. Joa erstma Freundin mitnehmen und Probefahrt machen. Sie fand den Evo sofort extrem hässlich und das zischen nervte naja whatever - dachte mir falls und wenn würd ich sie dann schon überzeugen ^^

Ich hatte überhaupt nicht vor mir einen neuen Wagen zu holen aber wie das so ist - informieren kann man sich ja mal. Gemacht getan, ab zur Versicherung und ertmal gucken was der überhaupt so im Unterhalt kosten würde o.O WOW heftig, wie vermutet für mich biiisschen zuviel!!! Nur Versicherung schon so teuer und wo bleiben die Ersatzteile etc. Naja aber aus Neugier auch mal geguckt was denn son Skyline kosten würde und siehe da das geht voll klar! Auch bei dem Rest ist alles im Rahmen des Leistbaren.

Zu unserem Glück stand auch noch eine Lieferung aus Japan an. Ja und nach langem hin und her, stand er dann da. Einer für mich und eine tolle Supra für meinen Kollegen. Meine Freundin und ich haben uns dann sofort verliebt und den Wagen reserviert. Einziges Manko halt AT Getriebe :/ für meine Freundin aber genau der Grund was für Sie ausschlaggebend war überhaupt den kaufen zu wollen. Da man(n) ja aber Kompromisse eingeht und man(n) ja immer noch die Möglichkeit hat auf TipTronic zu schalten (klar kein vergleich zu MT) - ging das irgendwie voll klar für mich. Wollte und will halt kein PS-Monster daraus machen.

Die ersten Bilder:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1168.JPG
Ansichten: 1
Größe: 71,9 KB
ID: 584593

Name: IMG_1064.jpg
Größe: 90,0 KB
ID: 584592

Name: IMG_1065.jpg
Größe: 89,2 KB
ID: 584591

Name: IMG_1062.jpg
Größe: 90,0 KB
ID: 584590

Ein Paar Daten:

Model: R34 GTT TipTronic (Nismo Edition)
    Baujahr: 1998
    Laufleistung: 110000
    Leistung: 280PS

Specs:

GTR Heckstossstange
    GTR Heckflügel
    Nismo Frontstossstange
    GTR Floor mats
    Recaro Sportsitz
    Nismo Seitenblinker
    Nismo Frontblinker
    Bilstein Stossdämpfer
    Kakimoto Cat Back
    Blitz Turbotimer
    HKS BOV
    Apexi Luftfilter
    Alu-Wasserkühler (inkl. Anschlüsse für die AT-Getriebeölkühlung)
    PIAA Nebeler
    WORK Fekgen in 18"

So denke das war alles. Natürlich ist noch so einiges geplant, aber was genau und wann kann ich leider noch nicht sagen. Werd euch aber auf dem laufendem halten ;)

Noch paar Bilder:

Name: IMG_1966.jpg
Größe: 98,9 KB
ID: 584598

Name: IMG_1975.jpg
Größe: 95,2 KB
ID: 584597

Name: IMG_1978.jpg
Größe: 88,9 KB
ID: 584596

Name: IMG_1969.jpg
Größe: 94,6 KB
ID: 584595

Name: IMG_1980.jpg
Größe: 88,3 KB
ID: 584594

Die weisse Supra ist der Wagen von meinem Kumpel, der Anfangspunkt warum es nun so ein wunderschönes Duo gibt ^^

Gruß
    Simon
    Just alive is not enough

Glückwunsch zum Sky.
    Hab ich ein Glück, meine Freundin ist mein Schalter GTT auch ohne Probleme gefahren und Sie steht auch auf Evo und kennt die Vorteile eines Evos gegenüber eines Skys:-)
    Viel Spaß dir mit deinem, in der Besten Farbe die man bekommt.
    (bitte aber den Mittelteil nicht falsch Verstehen, ist nur Spassig gemeint)
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Moin, herzlichen Glückwunsch zum schönen 34er. Ich persönlich fahre auch ein 34er Triptronic und muss sagen,irgendwie find es auch cool. Gut, ist nicht zu vergleichen mit einem MT-Getriebe aber viel besser als ein Vollautomatikgetriebe. Mag es auch selber zu schalten und daher ist das Triptronicgetriebe halb so schlimm:-)
      Ansonsten viel Spaß damit !
      Gruß Woschi

Kommentar

@Woschi
        Ja genau das dachte ich mir halt auch, ist halt ne gute Alternative zum Vollautomatik.
        Dank dir

@Apachee64

Ich dank dir und alles gut ^^ ich weiss schon wie das gemeint ist ;)
        Just alive is not enough

Kommentar

nice Sam, viel spass weiterhin mit deinem Sky ;)
          gruss Stani

Kommentar

Schöne Vorstellung, wünsche Dir viel Spaß damit, der sieht gut aus.
            What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Glückwunsch :D

Haste noch was vor mit dem Sky?

Schaut echt Klasse aus :)
              Delete me.

Kommentar

schön schön die Vorstellung Simon :)
                dein Kollege darfste auch mitnehmen wenn wir uns alle wiedersehen.

Schöne Fotos.
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

Kommentar

Geile Nummer! Zwei coole Kisten, dazu noch beide in Weiß ... sehr schickes Duo :)
                  Glückwunsch und allseits frohe Fahrt ;-)
                  Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

Zitat von cameron Beitrag anzeigen
                    Geile Nummer! Zwei coole Kisten, dazu noch beide in Weiß ... sehr schickes Duo :)
                    Glückwunsch und allseits frohe Fahrt ;-)
                    Erstmal dankeschön an alle für euer Feddback ;)

Das witzige ist das er eigentlich nach einer Schwarzen Supra gesucht hat und der Evo, der ja anfangs erst mein Interesse geweckt hatte auch in schwarz war ^^ schon beide am träumen gewesen wie man damit im Sommer unterwegs ist - Two black bit**es :-P

Aber als wir dann wieder zu Janno kamen und jeweils die weiße Supra und den weißen Sky gesehen haben, war im Grunde alles schon entschieden. Für Ihn gabs auch keine andere Option ausser der. Da waren zwar noch andere mit teils weniger Laufleistung und mehr Specs, ebenfalls MT... aber das gute Gefühl hatte er auch nur bei der weißen. Ja und so wurden es - Two white beautis
                    Just alive is not enough

Kommentar

Schick schick ^^

Kommentar

Nicht schlecht! Grade wenn ihr zwei so öfter rumfahrt seit ihr sicher nen Blickfang =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Schöner Sky. Durfte deinen auch schon in echt bewundern. Hab mal meine Nase an die Scheibe gedrückt:) Als ich meinen gekauft habe stand er draußen.

Name: Foto(2).jpg
Größe: 89,8 KB
ID: 554503Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto.jpg
Größe: 89,6 KB
ID: 554504

Funktioniert dein Getriebe wieder wie es soll?

Kommentar

Danke danke, dein 33er sieht aber auch ganz Nice aus :)

Meiner war da gerade leider wegen ner Reparatur am Getriebe bei Janno. Speed Solenoids durchgebrannt :/ Von einem Tag auf den anderen.
                            Naja kann passieren, man steckt halt im Auto nicht drin. Traurige war das nicht mal Nissan Japan die Teile hatten.
                            Fehlersuche, Lieferzeit und Austausch über 2 Monat.

Aber wie sagt man so schön ende gut alles gut :D
                            Just alive is not enough

Kommentar

Danke! Genau das hat Janno erzählt. Zum Glück war's ja über die Wintermonate:)

Kommentar

Lädt...
                              X