Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTS-T

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein R33 GTS-T

Jetzt kann auch ich endlich meinen Sky vorstellen:

Mitte Dezember waren wir bei Janno und sofort habe ich mich in einen R33 GTS-T S2 verguckt. Probegefahren, auf der Bühne gecheckt. Alles sauber und macht einen gepflegten Eindruck -> GEKAUFT!
    Eigentlich wollte ich nur mal vorbeischauen, da ich sowieso in der Nähe unterwegs war, hatte aber nicht vor mir ein Auto zu kaufen. Wie der Zufall will.

Nun hieß es lange 1 1/2 Monate warten bis wir ihn endlich letztes Wochenende abholen konnten. Donnerstag Freitag Urlaub genommen und hoch gefahren.
    Und los geht's!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CIMG0106.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,9 KB
ID: 584582

Name: CIMG0108.jpg
Größe: 81,1 KB
ID: 584583

Kurz hinter Frankfurt die erste Pinkelpause, dass die Weiber keine 2 Stunden aushalten ohne auf's Klo zu gehen Wenigsten die Gelegentheit für ein Bild:

Name: CIMG0110.jpg
Größe: 95,4 KB
ID: 584589

Die Strecke mit Hänger zieht so doch ganz schön, aber das Land wird flacher und die Vorfreude steigt!

Name: CIMG0114.jpg
Größe: 87,7 KB
ID: 584584

Mit den ganzen Pinkel- und Essenspausen sind wir dann doch erst gegen 18Uhr im Hotel angekommen. Nur noch ein Mal schlafen. Na ja was heißt schlafen, bei der Vorfreude war dann doch nicht viel mit Schlafen. Egal! Am nächsten morgen waren wir dann um 9 Uhr bei Janno und da stand schon mein Baby frisch gewaschen in der Halle. Papiere und Umbauten gecheckt, alles sauber.
    Und nun stand er schon auf meinem Anhänger, war ich glücklich!

Freundin darf ja auch nicht zu kurz kommen, also hieß es shoppen. Stundenlang, tütenweise. Im Endeffekt reichte nicht mal das Ladevolumen des Pick-Ups.

Name: CIMG0119.jpg
Größe: 100,0 KB
ID: 584585

Name: CIMG0122.jpg
Größe: 97,9 KB
ID: 584586

Jetzt steht er in meiner Garage und wurde erst mal gründlich gereinigt. Sobald's Wetter wieder einigermaßen ist wird noch poliert und versiegelt. DoppelDin, Schalt- und Handbremssack folgen die Tage.

Daten zum Sky:
    Baujahr '96
    85.000 Kilometer
    Japanimport
    als ich ihn gekauft habe war er ziemlich stock, jetzt 3" Toyosports Catback und Greddy Type RZ Blow-Off
    Cusco Domstrebe vorne
    bei den Felgen bin ich mir nicht ganz sicher, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Müssten Rays sein, oder?

Geplant ist bis jetzt noch nichts Großes außer Zusatzinstrumente, Scheiben tönen und evtl. einen fmic.

Name: 380690_501384616548366_811667077_n.jpg
Größe: 51,6 KB
ID: 584588

Ich mache die nächsten Tage mal ein paar hübschere Bilder.

Gruß,
    Chris
    Angehängte Dateien

Grüß dich Nachbar!
    So schnell kann´s gehn...und schwupps steht so ein Gerät in der eigenen Garage!
    Freut mich riesig, endlich gibts noch einen in der Nachbarschaft^^
    Schöne Tour hast da gemacht...ich war ja quasi per whatsapp live dabei;-)
    Werd mir demnächst dein neues Spielzeug in Natura mal anschauen, da hast dir auf jeden Fall ne unverbastelte tolle Grundbasis geholt!!
    Wir sehn uns!
    Gruß Marc
    sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

Als ich die ersten Bilder gesehen hab, dachte ich mir noch: Hä ?! Dachte du willstn Auto kaufen, also entweder wars scheiße oder ihr habts halt auf der Autobahn verloren xD

Aber daaaaaaaann :D
      Sieht sehr schick aus dein Gefährt, Glückwunsch :D
      Autogramme gibt's an der Kasse

Kommentar

Irgendwie find ich's schon urig. Da lässt man sich ein Auto 10.000km entfernt aus Japan Importieren und einer, der aus dem Nachbarort stammt fährt die gleiche Baureihe.;) Ist aber auch gut so! Endlich mal jemand mit dem man sich stundenlang über JDM unterhalten kann.
        Freu mich schon auf die geplanten Touren und Fotoshootings:) Danke!

Vielleicht wird's heute was mit vernünftigen Bilder.

Kommentar

Kleines Update von heute:

DoppelDin Radio

Name: Foto(1).jpg
Größe: 34,8 KB
ID: 554475

War doch schwieriger als gedacht, musste erstmal das ganze Wirrwarr vom Vorbesitzer rausmachen.

Kommentar

Hi. Erstmal glückwunsch zum wagen sieht sauber aus.

2. Wollt ich mal fragen was die doppeldin radios bei euch so kosten?

Gruss

Kommentar

Das war ziemlich günstig. Hat nicht zu viele Spielereien. Tuner/CD/DVD/USB/AUX mehr brauch ich eigentlich nicht.

Das hier ist es

Die verschickem bestimmt auch in die Schweiz. Top Laden, kann ich nur empfehlen.

Kommentar

Super. Danke dir. Ja ich brauch auch nicht viiiel schnick schnack. Aber seitebist echt gut. Und günstig. Chch xD

Danke dir nochmals und allseits knitterfreie fahrt

Kommentar

Kein Thema. Wünsche ich dir auch;)

Kommentar

In letzter Zeit hat sicher wieder ein wenig getan.

Die erste Investition ging gleich mal in einen neuen Schalt- und Handbresmsack

Heute morgen kam dann das Lenkrad vom Sattler zurück. Wirklich saubere Arbeit!

Heute Nachmittag hab ich dann 2 1/2 Stunden in der Zulassungstelle verbracht-.-
                    Vorne gab's ein normales Kennzeichen und hinten 280x200, obwohl die Kleinen eingetragen sind. Die Dame wollte mir das aber irgendwie nicht abkaufen. Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen, dann geht's morgen los!

Werde die Saison motortechnisch noch nichts verändern. Im Winter geht's dann an den Umbau, stabile 400PS sind bis jetzt angepeilt.

Kommentar

Hi, die Bilder gehen leider nicht :(

Kommentar

Sorry, aber völlig Wayne, was die dir glaubt oder nicht, eingetragen ist eingetragen, selbst schuld wenn du jetzt riesen Kennzeichen hast ;-)

Kommentar

Falsch,Zulassungsstelle hat das Sagen !!! Was eingetragen ist,ist wayne ;-)

Kommentar

Auch falsch, das Straßenverkehrsamt hat das Sagen ;)

Wenn die da rummosern, im zweifel, immer verlangen, das sie da anrufen.

Kommentar

Naja, also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass die da auf den Ämtern meistens selber nicht wissen was sie tun müssen, habe bisher auch nicht immer problemlos meine Kennzeichen bekommen, aber letztendlich doch das bekommen wie ich es wollte nach ewigem diskutieren.

Kommentar

Lädt...
                              X