Hallo zusammen ich wollte mal mein auto vorstellen ;-)
Also ich habe ja einen nissan skyline r34 gtt nismo Edition !!
Ich habe das Auto aus Kassel :-D
Es waren fünf Stunden Zug fahrt kein Gefühl mehr in denn Finger und keine Lust mehr auf nix.
Ich war ziemlich down aber dann steige ich aus dem Zug und nachdem ich dann denn Richtigen weg gefunden habe Kamm der Verkaufer.
Danke an chrised ;-)
Nach einem kurzen Gespräch und de Treppe hinauf steigend sah ich etwas schwarzes was mich rief und ich folgte dem Ruf.
Ohne zu zögern ging ich auf die fahrerseite zu und chrised sagt mir
Fahr ruhg schon damit es schonmal lernst ;-)
Wir bzw ich fuhr also zu einem beleuchteten Parkplatz und die Begutachtung fing an!
Als kfztler habe ich mir das baby dann 30-45 min angeschaut und Kamm zu dem Beschluss das ist es mein dream car ;-).
Dann kam mein Bruder und er übernahm das geschäftliche und holte mir eine tankfullung extra raus .
So wie sich ein Bier lach :-D
dann fuhren wir zu ihm Kaufvertrag Geld Übergabe und nette Gespräche über Arbeit und die Welt ;-)
Darauf folgte die Fahrt zu seiner Freundin zweit Schlüssel und Papiere übergeben :-P
Da fehlt mir spontan die Fahrt ein mein Bruder auf der linken Seite und jeder zweite Satz war fahr rechts fahr rechts :-D:-D:-D
So dann noch zur der Tante und als mein Bruder sein Bier hatte war alles gut und bereit für denn nachhause weg ;-)
Zum Glück war auch meine Freundin dabei die mich seelisch unterstützt hat und mir Bestand - Zug fahrt Haha XD
So nun mit dem ps starkem Auto hinter seinem 150ps Auto zur Autobahn folgen .
Es krabbelte so sehr in meinen fingern :-P.
Dann endlich die Bahn es hieß die erste Autobahn bis Dortmund Max 120 und sachte gas geben .
Nach dann endlich 45 min Auto fahrt kam ich auf die a1 freu:-D
Da ich in unna arbeite ist es automatisch mein nachhause weg denn ich ja in und auswendig kenne ;-)
Keine fünf min auf der Bahn kommt ein mustung der wohl mein Auto so toll fand das er neben mir drei mal gas gab und denn Daumen hoch hob :-)
Als ich dann einfach mal wissen wollte wie gut ein sky ist und was ihn ausmacht und meine Fahrgemeinschaften das go gab hieß es mal gas geben :-P
Die Folge dessen denn mustung zwei drei mal stehen lassen und ein fettes lob von ihm und ich war Happy ;-)
Mein Gedanke war nur sk fahren ist nix anderes aber tausendmal Geiler <3
Denn Rest dass Weges hieß es dann Tante anhalten energy zu sich nehmen und jeden zweiten Blick zu gewinnen ;-)
Endlich zu Hause angekommen ging es in die heiher und anschließend wurde das weekend erstmal Sprit verballert und die Liebe zu nissan 1000 mal verstärkt ;-)
So nun zum Auto :
Nissan skyline r34 gtt nismo Edition
Japan Import
Inklusive Japan zwei vorbesitzer
125500 km runter
Original Motor und Top Zustand
Alters bedingte Gebrauchs spuren und dritte bremsleuchte rost drum rum aber dass war es auch ;-)
Zahnriemen neu Öl ect
Mods
Blitz Luft Kit
Nismo abgasanlage ab turbo mit klappensteuerung 115 endrohr
180 sperre raus
Apexi blow off Ventil
Biltstein b6 Dämpfer mit tein 30/30 federn
Doppel din tft 7Zoll Radio innenausstatung blau carbon Wasser transfer druck
Nismo rückscheinwerfer
Nismo bodykit
17 Zoll felgen mit 225/255 45 17
Lenkrad mit roter naht von nissan
Skyline fussmatten
Xenon Brenner in der hellsten Stufe
Also ich habe ja einen nissan skyline r34 gtt nismo Edition !!
Ich habe das Auto aus Kassel :-D
Es waren fünf Stunden Zug fahrt kein Gefühl mehr in denn Finger und keine Lust mehr auf nix.
Ich war ziemlich down aber dann steige ich aus dem Zug und nachdem ich dann denn Richtigen weg gefunden habe Kamm der Verkaufer.
Danke an chrised ;-)
Nach einem kurzen Gespräch und de Treppe hinauf steigend sah ich etwas schwarzes was mich rief und ich folgte dem Ruf.
Ohne zu zögern ging ich auf die fahrerseite zu und chrised sagt mir
Fahr ruhg schon damit es schonmal lernst ;-)
Wir bzw ich fuhr also zu einem beleuchteten Parkplatz und die Begutachtung fing an!
Als kfztler habe ich mir das baby dann 30-45 min angeschaut und Kamm zu dem Beschluss das ist es mein dream car ;-).
Dann kam mein Bruder und er übernahm das geschäftliche und holte mir eine tankfullung extra raus .
So wie sich ein Bier lach :-D
dann fuhren wir zu ihm Kaufvertrag Geld Übergabe und nette Gespräche über Arbeit und die Welt ;-)
Darauf folgte die Fahrt zu seiner Freundin zweit Schlüssel und Papiere übergeben :-P
Da fehlt mir spontan die Fahrt ein mein Bruder auf der linken Seite und jeder zweite Satz war fahr rechts fahr rechts :-D:-D:-D
So dann noch zur der Tante und als mein Bruder sein Bier hatte war alles gut und bereit für denn nachhause weg ;-)
Zum Glück war auch meine Freundin dabei die mich seelisch unterstützt hat und mir Bestand - Zug fahrt Haha XD
So nun mit dem ps starkem Auto hinter seinem 150ps Auto zur Autobahn folgen .
Es krabbelte so sehr in meinen fingern :-P.
Dann endlich die Bahn es hieß die erste Autobahn bis Dortmund Max 120 und sachte gas geben .
Nach dann endlich 45 min Auto fahrt kam ich auf die a1 freu:-D
Da ich in unna arbeite ist es automatisch mein nachhause weg denn ich ja in und auswendig kenne ;-)
Keine fünf min auf der Bahn kommt ein mustung der wohl mein Auto so toll fand das er neben mir drei mal gas gab und denn Daumen hoch hob :-)
Als ich dann einfach mal wissen wollte wie gut ein sky ist und was ihn ausmacht und meine Fahrgemeinschaften das go gab hieß es mal gas geben :-P
Die Folge dessen denn mustung zwei drei mal stehen lassen und ein fettes lob von ihm und ich war Happy ;-)
Mein Gedanke war nur sk fahren ist nix anderes aber tausendmal Geiler <3
Denn Rest dass Weges hieß es dann Tante anhalten energy zu sich nehmen und jeden zweiten Blick zu gewinnen ;-)
Endlich zu Hause angekommen ging es in die heiher und anschließend wurde das weekend erstmal Sprit verballert und die Liebe zu nissan 1000 mal verstärkt ;-)
So nun zum Auto :
Nissan skyline r34 gtt nismo Edition
Japan Import
Inklusive Japan zwei vorbesitzer
125500 km runter
Original Motor und Top Zustand
Alters bedingte Gebrauchs spuren und dritte bremsleuchte rost drum rum aber dass war es auch ;-)
Zahnriemen neu Öl ect
Mods
Blitz Luft Kit
Nismo abgasanlage ab turbo mit klappensteuerung 115 endrohr
180 sperre raus
Apexi blow off Ventil
Biltstein b6 Dämpfer mit tein 30/30 federn
Doppel din tft 7Zoll Radio innenausstatung blau carbon Wasser transfer druck
Nismo rückscheinwerfer
Nismo bodykit
17 Zoll felgen mit 225/255 45 17
Lenkrad mit roter naht von nissan