Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo liebe sky funs :-) ich stelle vor ein nismo er34 gtt :-P

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo liebe sky funs :-) ich stelle vor ein nismo er34 gtt :-P

Hallo zusammen ich wollte mal mein auto vorstellen ;-)

Also ich habe ja einen nissan skyline r34 gtt nismo Edition !!
    Ich habe das Auto aus Kassel :-D
    Es waren fünf Stunden Zug fahrt kein Gefühl mehr in denn Finger und keine Lust mehr auf nix.
    Ich war ziemlich down aber dann steige ich aus dem Zug und nachdem ich dann denn Richtigen weg gefunden habe Kamm der Verkaufer.
    Danke an chrised ;-)
    Nach einem kurzen Gespräch und de Treppe hinauf steigend sah ich etwas schwarzes was mich rief und ich folgte dem Ruf.
    Ohne zu zögern ging ich auf die fahrerseite zu und chrised sagt mir
    Fahr ruhg schon damit es schonmal lernst ;-)
    Wir bzw ich fuhr also zu einem beleuchteten Parkplatz und die Begutachtung fing an!
    Als kfztler habe ich mir das baby dann 30-45 min angeschaut und Kamm zu dem Beschluss das ist es mein dream car ;-).
    Dann kam mein Bruder und er übernahm das geschäftliche und holte mir eine tankfullung extra raus .
    So wie sich ein Bier lach :-D
    dann fuhren wir zu ihm Kaufvertrag Geld Übergabe und nette Gespräche über Arbeit und die Welt ;-)
    Darauf folgte die Fahrt zu seiner Freundin zweit Schlüssel und Papiere übergeben :-P

Da fehlt mir spontan die Fahrt ein mein Bruder auf der linken Seite und jeder zweite Satz war fahr rechts fahr rechts :-D:-D:-D

So dann noch zur der Tante und als mein Bruder sein Bier hatte war alles gut und bereit für denn nachhause weg ;-)
    Zum Glück war auch meine Freundin dabei die mich seelisch unterstützt hat und mir Bestand - Zug fahrt Haha XD

So nun mit dem ps starkem Auto hinter seinem 150ps Auto zur Autobahn folgen .
    Es krabbelte so sehr in meinen fingern :-P.
    Dann endlich die Bahn es hieß die erste Autobahn bis Dortmund Max 120 und sachte gas geben .
    Nach dann endlich 45 min Auto fahrt kam ich auf die a1 freu:-D
    Da ich in unna arbeite ist es automatisch mein nachhause weg denn ich ja in und auswendig kenne ;-)
    Keine fünf min auf der Bahn kommt ein mustung der wohl mein Auto so toll fand das er neben mir drei mal gas gab und denn Daumen hoch hob :-)
    Als ich dann einfach mal wissen wollte wie gut ein sky ist und was ihn ausmacht und meine Fahrgemeinschaften das go gab hieß es mal gas geben :-P
    Die Folge dessen denn mustung zwei drei mal stehen lassen und ein fettes lob von ihm und ich war Happy ;-)
    Mein Gedanke war nur sk fahren ist nix anderes aber tausendmal Geiler <3
    Denn Rest dass Weges hieß es dann Tante anhalten energy zu sich nehmen und jeden zweiten Blick zu gewinnen ;-)

Endlich zu Hause angekommen ging es in die heiher und anschließend wurde das weekend erstmal Sprit verballert und die Liebe zu nissan 1000 mal verstärkt ;-)

So nun zum Auto :
    Nissan skyline r34 gtt nismo Edition
    Japan Import
    Inklusive Japan zwei vorbesitzer
    125500 km runter
    Original Motor und Top Zustand
    Alters bedingte Gebrauchs spuren und dritte bremsleuchte rost drum rum aber dass war es auch ;-)
    Zahnriemen neu Öl ect

Mods
    Blitz Luft Kit
    Nismo abgasanlage ab turbo mit klappensteuerung 115 endrohr
    180 sperre raus
    Apexi blow off Ventil
    Biltstein b6 Dämpfer mit tein 30/30 federn
    Doppel din tft 7Zoll Radio innenausstatung blau carbon Wasser transfer druck
    Nismo rückscheinwerfer
    Nismo bodykit
    17 Zoll felgen mit 225/255 45 17
    Lenkrad mit roter naht von nissan
    Skyline fussmatten
    Xenon Brenner in der hellsten Stufe
    https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
    Bitte liken 😊

Erstmal Glückwunsch zum Sky und vllt liegt es an deiner Aufregung des Wagens wegen, ABER deine Rechtschreibung ist der blanke Horror...

Kommentar

Danke und ja ich weiß meine Rechtschreibung ist nicht die beste :-D
      Denn sky habe ich jetzt aber schon glaube acht Wochen :-P
      Mfg Deniz
      Bitte liken 😊

Kommentar

Glückwunsch auch von mir zu deinem Wagen, aber ein paar Bildchen wären nicht schlecht ! ;)

Kommentar

Glückwunsch zum Auto. Aber es ist echt anstrengend deinen Text zu lesen. Und Bilder wären auch interessant!

Kommentar

Sorry, aber ich hab nach ein paar Absätzen aufgehört zu lesen.

Aber mal wa anderes:

Das hier ist ein Forum. In einem Forum ist jeder der Nutzer in einem gewissen Maße anonym. Diese Anonymität, bewirkt aber auch, dass sich jeder sein eigenes Bild über einen Fremden bilden muss.
            Die einzige Möglichkeit, dieses Bild zu formen ist hier nunmal die Art wie sich der Nutzer gibt.
            Die Rechtschreibung, sowie Artikulation ist da DIE Visitenkarte. Wer das also schonmal "versaut" hat bei den meisten Nutzern ein eindeutiges Bild geprägt, da der Mensch leider zum Schubladendenken neigt.

Dewegen bitte ich dich einfach den Text nochmal zu bearbeiten oder bearbeiten zu lassen. Ein paar Fehler sind nicht schlimm und passieren jedem, aber bei so langen Texten sollte man schon acht drauf geben :)

Grüße Daniel :)

Kommentar

Stimmt Daniel, genauso ist es.

Kommentar

Bilder!
                Hat er noch den widerlichen Nismoflügel drauf? :D
                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Nein hat denn gtt Flügel ;-)
                  Eine Frage wie bekomme ich die Bilder rein??
                  Jedesmal wenn ich eins Hochland will erro .
                  Bin wohl mit dem Handy on !
                  Bitte liken 😊

Kommentar

klingt ja ganz gut wie der sky aussehen soll :)

lade die am besten über pic-upload.de oder ähnliches und dann einfach die URL vom bild in den thread kopieren....

allzeit knitterfreie fahrt....
                    achja falls du was vom R34 GTR Vspec brauchst meld dich. Hab noch ein paar sachen auf lager.

Kommentar

Was sind denn "Xenonbrenner in der hellsten Stufe" ?

Kommentar

Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                        Was sind denn "Xenonbrenner in der hellsten Stufe" ?
                        Aussagen vom vorbesitzer !
                        Denke das die celven Zahl höher ist .
                        Denn das Licht ist extrem weiß und stark ;-)
                        Kann ja mal die brinen bzw leuchtmitttel heraus nehmen und ein Foto machen inklusive Bezeichnung/Beschriftung !
                        Bitte liken 😊

Kommentar

Wenn man mit Kelvin hoch geht, wirds blauer, bis hin zu violett/lila. Dafür aber auch dunkler und nicht heller. Demnach wird es wohl ein ganz normaler 6000k Brenner sein ;)

kleine Veranschaulichung:

Kommentar

Es gibt allerdings unterschiedliche Wattzahlen bei den Xenon Brennern und dadurch wird durchaus die Helligkeit gesteigert :)

Kommentar

Der hat 12000 Kelvin ;)

Kommentar

Lädt...
                              X